Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Robi kommt nach Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Robi kommt nach Deutschland

Beitrag von Starscout am Fr 17 Jul 2015, 20:42

DeAgostini baut sein Angebot weiter aus:

"Bald" kommt Robi nach Deutschland. Wer will, kann hier schon mal die Ankündigung lesen.

Er hat 20 Servomotoren und kann gehen, tanzen und den (kompatiblen) Fernseher fernbedienen...

Code:
http://www.model-space.com/de/hello-robi

Preise gibts bisher nicht zu sehen, man kann sich bisher nur auf einer Mailingliste registrieren. In UK kostet er 18 Monate á 58 Pfund (heute ca. 84 Euro), also knapp 1.500 Euro.... (1 Pfund = 1,43 Euro ca.)

Das drollige Video dazu gibts schon zu bestaunen:

Starscout
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : *piep*

Nach oben Nach unten

Re: Robi kommt nach Deutschland

Beitrag von John-H. am Fr 17 Jul 2015, 21:07

Rolling eyes
Nee, datt muss echt nicht sein!! Klopfkopf
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Laune : Kommt drauf an, aber meist heiter!

Nach oben Nach unten

Beitrag von Starscout am Fr 17 Jul 2015, 21:55

Ist auch nix für mich. Nett, aber für 1.500 Steine (falls die nix drauf schlagen) fallen mir ganz viele andere schöne Dinge ein, die man dafür bauen könnte... Very Happy
Starscout
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Nach oben Nach unten

Beitrag von Greyhawk am Fr 17 Jul 2015, 22:12

Ich würd mir ja wünschen, daß ModelSpace.de wieder mehr Modelle bringt statt.... Kram. Was kam als letztes? Drohne, 3D Drucker, fürchterlich ausschauender RC-Lambo mit gezieltem Täuschbildwerk und jetzt der Aibo 2.0. Suspect Was ist z.B. mit dem coolen Lambo, den die Engländer haben?
Greyhawk
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Laune : bestens

Nach oben Nach unten

Beitrag von Starscout am Sa 18 Jul 2015, 00:12

Das wäre was...ich persönlich spiele ja trotz der negativen Erfahrungen mit dem Aston Martin Bausatz mit dem Gedanken, den Millenium Falcon zu bauen wenn denn endlich die Reihe in Deutschland startet...vermutlich Ende des Jahres.

DeAgostini hat so viele schöne Dinge, die sie nach Deutschland bringen könnten, aber die letzten Neuzugänge sind sämtlichst nicht mein Geschmack. Allerdings scheint es ja zu laufen.
Starscout
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Nach oben Nach unten

Beitrag von Starscout am Mi 14 Okt 2015, 19:36

Wie auf Facebook zu vernehmen war, ist die Baureihe nach nur 2 Monaten eingestellt worden.

Und ja, auf der Homepage ist "Robi" auch verschwunden. Die Seite oben kann man zwar noch anspringen oder auf der Homepage über "suchen" finden. Aber klickt man die Homepage durch, ist Robi wech.
Starscout
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Nach oben Nach unten

Beitrag von Greyhawk am Do 15 Okt 2015, 16:22

Laut DeAgo gab es wohl nicht genug Kunden, um die Entwicklung einer deutschen Spracherkennung zu rechtfertigen. Den Abonnenten wurde Rückzahlung der bisherigen Kosten angeboten oder die Option Robi mit englischer Spracherkennung fertigzustellen.
Greyhawk
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Laune : bestens

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten