Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

BMW 3,0 CSl 1972 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Nach unten

BMW 3,0 CSl 1972 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" Empty BMW 3,0 CSl 1972 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von Frank Kelle am Sa 23 Mai 2015, 21:44

Hallo zusammen!
Beim Aufräumen der Handybilder fielen mir DIESE noch in die Hände - bzw. auf den Rechner: ein TOP restaurierter BMW 3,0 CSl, ich meine Baujahr 1972 wie der Besitzer sagte. Bilder vom 10.05.15 in Gevelsberg "City"

BMW 3,0 CSl 1972 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" 174

BMW 3,0 CSl 1972 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" 252

Er wäre gar nicht SO durstig meinte der Besitzer.. ich weiss nicht...

BMW 3,0 CSl 1972 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" 337

BMW 3,0 CSl 1972 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" 430

Originalteile - bis auf aktuelle Bauteile, die für den Strassenverkehr vorgeschrieben sind (Sichergurte z.B. !!)

BMW 3,0 CSl 1972 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" 531

Ich hoffe wie immer, die Bilder haben gefallen!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Laune : La la huppsa

Nach oben Nach unten

BMW 3,0 CSl 1972 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" Empty Re: BMW 3,0 CSl 1972 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von eydumpfbacke am Sa 23 Mai 2015, 22:05

Das war mal ein Traumauto von mir Cool
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Alleskleber
Alleskleber

Laune : Who the f*** is "Laune"

Nach oben Nach unten

BMW 3,0 CSl 1972 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" Empty Re: BMW 3,0 CSl 1972 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von kaewwantha am Sa 23 Mai 2015, 22:55

Hallo Frank,
vielen Dank für die tollen Bilder. Der Besitzer hat den Wagen aber auch Top gepflegt.
kaewwantha
kaewwantha
Moderator
Moderator

Laune : Immer zu gut

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten