Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Schiff -Aida Revell 1:400 -Aidabella

+4
outcast94
kaewwantha
Frank Kelle
Tove
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Mein Schiff -Aida Revell 1:400 -Aidabella - Seite 2 Empty Re: Mein Schiff -Aida Revell 1:400 -Aidabella

Beitrag von Tove Sa 25 Apr 2015, 17:43

Ein lächeln schenken kann so einfach sein!

Unter diesem Motto habe ich den gestrigen Tag verbracht.
Ich habe die ganze zeit überlegt.. wie schreite ich voran.
Hast du Lust auf Balkone malen???
Neee
Hast du Lust smds zu löten?
Neee
Und dann kam mir die tolle Idee. Willst du das Schiffchen endlich zum lachen bringen?
Jaaa

Gesagt getan. Steuerbord habe ich angefangen. Sogar die großen decals ohne Schneiderei aufgebracht. Ist na eigentlich ganz gut geworden dafür. Ich arbeite mit einem dicken wasserfilm auf dem Schiff selbst und das geht ganz gut. Dann Stück für Stück anpassen und mit einem zewa das Wasser aufsaugen und fertig

Mein Schiff -Aida Revell 1:400 -Aidabella - Seite 2 20150443

Mein Schiff -Aida Revell 1:400 -Aidabella - Seite 2 20150444

Mein Schiff -Aida Revell 1:400 -Aidabella - Seite 2 20150445


Und hier für alle die es interessiert ein Blick hinter die Kulissen.

Mein Schiff -Aida Revell 1:400 -Aidabella - Seite 2 20150448
Mein Schiff -Aida Revell 1:400 -Aidabella - Seite 2 201504448
Tove
Tove
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Mein Schiff -Aida Revell 1:400 -Aidabella - Seite 2 Empty Re: Mein Schiff -Aida Revell 1:400 -Aidabella

Beitrag von John-H. Sa 25 Apr 2015, 19:13

Na das mit den Decals hast du ja sehr gut hin bekommen! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Mein Schiff -Aida Revell 1:400 -Aidabella - Seite 2 Empty Re: Mein Schiff -Aida Revell 1:400 -Aidabella

Beitrag von Frank Kelle So 26 Apr 2015, 09:06

Großer Meister
Das wollte ich auch machen, aber bei mir brach der erste der blauen Striche gleich, da habe ich geschnippelt. Absoluten Respekt!!!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Mein Schiff -Aida Revell 1:400 -Aidabella - Seite 2 Empty Re: Mein Schiff -Aida Revell 1:400 -Aidabella

Beitrag von Tove Mo 18 Jan 2016, 20:05

Guten Tach die Herren!

Es ging endlich mal wieder voran. Lang lang ist her, dass ich mal zu Hause war und jetzt hatte ich mal wieder ein wenig zeit und konnte in meinem reich ein wenig entspannen.

Das zwischendeck in der Mitte ist eingesetzt worden. Ist nichts specilliges.
Vorne habe ich die front von den Aufbauten aufgesetzt...und beleuchtet

Mein Schiff -Aida Revell 1:400 -Aidabella - Seite 2 Img_2011

Mein Schiff -Aida Revell 1:400 -Aidabella - Seite 2 Img_2012

Mein Schiff -Aida Revell 1:400 -Aidabella - Seite 2 Img_2013

So und wie soll es am ersten Tag auch anders sein.....ich bin mit dem lötkolben ans modell gekommen Traurig 1 jetzt wird das wieder ne arbeit, dass auszubügeln. Ist ne ganze Menge arbeit mehr. Aber wie man auf dem letzten bild sieht ist einiges in die hose gegangen... bei dunkelheit deckt das schwarz von innen nicht richtig. Es dringt licht durchs Plastik wo man es nun wirklich nicht haben will...
Also alles im allen... Hätte man erstmal langsam anfangen sollen nach so langer Zeit :-D

Mein Schiff -Aida Revell 1:400 -Aidabella - Seite 2 Img_2014

Mein Schiff -Aida Revell 1:400 -Aidabella - Seite 2 Img_2015

Es geht voran. Aber ich beschäftige mich zudem ja auch mir dem Hafen, einfach um wieder mehr feeling zu bekommen. ;-)

Lg, mal sehen wie es morgen weiter geht!
Tove
Tove
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Mein Schiff -Aida Revell 1:400 -Aidabella - Seite 2 Empty Re: Mein Schiff -Aida Revell 1:400 -Aidabella

Beitrag von Bastlerfuzzy Mo 18 Jan 2016, 20:07

Einfach Klasse, die Beleuchtung sieht super aus.
Gruß Dietmar
Bastlerfuzzy
Bastlerfuzzy
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Mein Schiff -Aida Revell 1:400 -Aidabella - Seite 2 Empty Re: Mein Schiff -Aida Revell 1:400 -Aidabella

Beitrag von Frank Kelle Mo 18 Jan 2016, 20:31

Willkommen zurück Tove! Ich hoffe, die Fahrt war angenehm!
Freut mich natürlich sehr, daß es mit Deiner Aida weitergeht - dann kann ich mit meiner ja noch warten Very Happy
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Mein Schiff -Aida Revell 1:400 -Aidabella - Seite 2 Empty Re: Mein Schiff -Aida Revell 1:400 -Aidabella

Beitrag von John-H. Mo 18 Jan 2016, 20:52

Schön das du wieder da bist. Very Happy
Mir gefällt der Pott richtig gut, die Beleuchtung sieht klasse aus,
auch wenn ein paar Durchscheiner zu sehen sind. Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Mein Schiff -Aida Revell 1:400 -Aidabella - Seite 2 Empty Re: Mein Schiff -Aida Revell 1:400 -Aidabella

Beitrag von Jörg Mo 18 Jan 2016, 23:22

Jawoll ... die Beleuchtung wirkt insgesamt wirklich prima, Tove ... Mein Schiff -Aida Revell 1:400 -Aidabella - Seite 2 Top10

Könnte es helfen, das Licht im vorderen Bereich etwas abzudimmen
um die Durchscheiner an den vorderen Schanzkleidern abzumildern? Mein Schiff -Aida Revell 1:400 -Aidabella - Seite 2 Gruebe10

Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Mein Schiff -Aida Revell 1:400 -Aidabella - Seite 2 Empty Re: Mein Schiff -Aida Revell 1:400 -Aidabella

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten