Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hansa Brandenburg W.29 - 1/32 by Wingnut Wings, HGW

5 verfasser

Nach unten

Hansa Brandenburg W.29 - 1/32 by Wingnut Wings, HGW Empty Hansa Brandenburg W.29 - 1/32 by Wingnut Wings, HGW

Beitrag von elmarriachi Mo 23 Feb 2015, 10:40

It is done ....

das nächste Schmuckstück von Wingnut Wings ist fertig - die Hansa Brandenburg W.29 - längst ausverkauft und einer der schönsten Bausätze wie ich finde.
Als weitere Details kamen Ätzteile und gelaserte Gurte von HGW, sowie EZ-Line fürs Rigging zum Einsatz.
















































Hoffe, sie gefällt Euch, den Baubericht zum Modell findet Ihr > H I E R <

Als nächstes kommen v. Wingnut Wings ein Albatros, sowie die Horten Ho.229 v. Zoukei Mura....

LG
Michael


Zuletzt von Jörg am Mo 23 Feb 2015, 22:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Link zum Baubericht ergänzt & Bildgrößen angepaßt!)
elmarriachi
elmarriachi
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Hansa Brandenburg W.29 - 1/32 by Wingnut Wings, HGW Empty Re: Hansa Brandenburg W.29 - 1/32 by Wingnut Wings, HGW

Beitrag von gipsy the barbet Mo 23 Feb 2015, 13:23

Hallo Michael, da hast du wieder ein Supermodell gezaubert Zehn
gipsy the barbet
gipsy the barbet
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Hansa Brandenburg W.29 - 1/32 by Wingnut Wings, HGW Empty Re: Hansa Brandenburg W.29 - 1/32 by Wingnut Wings, HGW

Beitrag von Jörg Mo 23 Feb 2015, 22:40

Wirklich ... ein Schmuckstück - Klasse! Cool

Das sonst bei WWI-Maschinen übliche "Rigging" beschränkt sich hier lediglich auf die Steuerseile ... sunny

Gruß - Jörg - Very Happy


Arrow  Jörg's Modell-Register
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Hansa Brandenburg W.29 - 1/32 by Wingnut Wings, HGW Empty Re: Hansa Brandenburg W.29 - 1/32 by Wingnut Wings, HGW

Beitrag von elmarriachi Di 24 Feb 2015, 08:58

Hi Jörg,
jep, und dazu etwas im Cockpit und zwei kleine "Schnürchen" zwischen den Schwimmern ... Very Happy
LG
Micha
elmarriachi
elmarriachi
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Hansa Brandenburg W.29 - 1/32 by Wingnut Wings, HGW Empty Re: Hansa Brandenburg W.29 - 1/32 by Wingnut Wings, HGW

Beitrag von Jörg Di 24 Feb 2015, 09:25

... und nun bin ich natürlich schon ganz besonders auf den Albatros gespannt! Cool
Da ist auch  dann auch verspannungstechnisch wieder das volle Programm gefordert ...  Roofl
- wünsche auch für die nächsten Projekte viel Freude und Erfolg!  Freundschaft

Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Hansa Brandenburg W.29 - 1/32 by Wingnut Wings, HGW Empty Re: Hansa Brandenburg W.29 - 1/32 by Wingnut Wings, HGW

Beitrag von elmarriachi Di 24 Feb 2015, 11:49

Hi Jörg,
ich auch Very Happy Bin auch mal gespannt, wie der wird. Speziell die Holzoptik Very Happy Schaun wir mal. Erst Motor Very Happy
Und am Schluss etwas "mehr verpsannung" als jetzt Very Happy
Danke Dir!
LG
Micha
elmarriachi
elmarriachi
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Hansa Brandenburg W.29 - 1/32 by Wingnut Wings, HGW Empty Re: Hansa Brandenburg W.29 - 1/32 by Wingnut Wings, HGW

Beitrag von Lützower Di 24 Feb 2015, 12:16

Hallo Micha,

ein klasse gebautes und lackiertes Modell! 2 Daumen 2 Daumen 2 Daumen  Gerade die WWI Flieger finde ich besonders reizvoll. Und wenn die dann noch so gebaut sind. RESPEKT!
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Hansa Brandenburg W.29 - 1/32 by Wingnut Wings, HGW Empty Re: Hansa Brandenburg W.29 - 1/32 by Wingnut Wings, HGW

Beitrag von André S. Sa 11 Apr 2015, 17:23

Auch hier ein wunderschönes Modell, ich mein allein das Tarnmuster zu erstellen ist bestimmt eine heiden Arbeit, dabei so sauber zu bleiben ist auch bestimmt kein leichtes.

Deine Modelle sind immer auf einem extrem hohen Level, so gefällt mir das,
Very Happy
André S.
André S.
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Hansa Brandenburg W.29 - 1/32 by Wingnut Wings, HGW Empty Re: Hansa Brandenburg W.29 - 1/32 by Wingnut Wings, HGW

Beitrag von Jörg Fr 30 Okt 2015, 23:03

Hallo Micha,

Bilderproblem wie gehabt ...  Grinsen
Magst Du neue Bildadressen bereitstellen?

Gerade stichprobenartig überprüft ... das betrifft leider noch mehr Deiner Berichte und Galeriethemen ... shocked

Gruß - Jörg -
Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Hansa Brandenburg W.29 - 1/32 by Wingnut Wings, HGW Empty Re: Hansa Brandenburg W.29 - 1/32 by Wingnut Wings, HGW

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten