Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleinste Traktortreffen von Hessen

+11
temmes
Cpt. Tom
Straßenbahner
severato
Juergen
MaFa
kaewwantha
John-H.
King of the Road
JesusBelzheim
Dio Alex
15 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Das kleinste Traktortreffen von Hessen - Seite 2 Empty Re: Das kleinste Traktortreffen von Hessen

Beitrag von Dio Alex Fr 22 Mai 2015, 21:29

Cpt. Tom schrieb:Sag mal Alex, Dein Dio ist ja wirklich der Hammer.......von den Dimensionen, der Ausführung und auch von den genialen Details.....Hmmmmm, was hast Du denn eigentlich noch geplant, kommt da noch was anderes???????

Hallo Tom,

geplant ist noch eine Timbersports Veranstaltung ( Motorsägen Wettbewerb ). Ein Segwayparcour wird es geben. und wenn die bewegten Maulwürfe da sind kommen die noch in den Garten.
Des weiteren wird es noch das Jubiläumszelt von Faller geben, dies hat eine Art Balkon aus Holz dran so Ähnlich wie auf dem Oktoberfest. Einferngesteuerter Claas Xerion ist auch schon in Arbeit.
Natürlich in 1:87 Smiliekette 3
Dio Alex
Dio Alex
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Das kleinste Traktortreffen von Hessen - Seite 2 Empty Re: Das kleinste Traktortreffen von Hessen

Beitrag von Cpt. Tom Fr 22 Mai 2015, 21:46

Wow, das mit dem Motorsägen Wettbewerb hast Du ja schon bei unserem Treffen erwähnt........aber........"bewegte Maulwürfe".....ist heute der erste April Abrollender Smilie Abrollender Smilie Das kann bestimmt nicht Dein Ernst sein, oder??????

Und was ist das denn...... Ein Segwayparcour ????????
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Das kleinste Traktortreffen von Hessen - Seite 2 Empty Re: Das kleinste Traktortreffen von Hessen

Beitrag von temmes So 24 Mai 2015, 01:54

Cpt. Tom schrieb:erwähnt........aber........"bewegte Maulwürfe".....ist heute der erste April Abrollender Smilie Abrollender Smilie Das kann bestimmt nicht Dein Ernst sein, oder??????
Tja tom, Busch macht so einiges möglich.
Code:
http://www.busch-model.com/online/index.php?rubrik=3&sprach_id=de&art_id=5483&sprach_id=de
hier auch mal bewegt, wenn die Qualität zwar zu wünschen übrig läßt, aber bei der Winzigkeit aber auch kein Wunder:
Code:
https://www.youtube.com/watch?v=uFG84cABzLw

Cpt. Tom schrieb:
Und was ist das denn......  Ein Segwayparcour ????????
Ach Tom, für diese zweirädrigen Gefährte, die nur eine Vorderachse haben, da sind wir wohl zu alt für. Gleichgewicht halten, und dann auch noch mit Verlagerung des Schwerpunktes zu lenken und beschleunigen? (für mich ist das auch nix!)
temmes
temmes
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Das kleinste Traktortreffen von Hessen - Seite 2 Empty Re: Das kleinste Traktortreffen von Hessen

Beitrag von Cpt. Tom So 24 Mai 2015, 08:34

Ich bin sprachlos, was es nicht alles so gibt....?? Ich dachte wirklich das sich Alex einen genialen Scherz erlaubt aber wie man in dem Video sehen kann existieren doch solche Maulwürfe. Hammerhart.

Ein Segwayparcour danach habe ich kurz nach meinem Beitrag den "Googleman" gefragt und siehe da......genau, das gibt es sogar bei uns im Dorf Very HappyVery HappyVery Happy Nur damit zu fahren würde ich mir nicht zutrauen...!!!

Danke Thomas für Deine Erklärungen und das mit dem 1. April war wirklich nur Scherzhaft gemeint.
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Das kleinste Traktortreffen von Hessen - Seite 2 Empty Re: Das kleinste Traktortreffen von Hessen

Beitrag von Dio Alex Mi 27 Mai 2015, 19:42

Cpt. Tom schrieb:Ich bin sprachlos, was es nicht alles so gibt....?? Ich dachte wirklich das sich Alex einen genialen Scherz erlaubt aber wie man in dem Video sehen kann existieren doch solche Maulwürfe. Hammerhart.

Ein Segwayparcour danach habe ich kurz nach meinem Beitrag den "Googleman" gefragt und siehe da......genau, das gibt es sogar bei uns im Dorf Very HappyVery HappyVery Happy Nur damit zu fahren würde ich mir nicht zutrauen...!!!

Danke Thomas für Deine Erklärungen und das mit dem 1. April war wirklich nur Scherzhaft gemeint.

Hallo Tom , wie du schon mitbekommen hast ist es kein Aprilscherz von mir gewesen. Die Erklärungen dazu hat ja Temmes schon wunderschön erklärt.
Dio Alex
Dio Alex
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Das kleinste Traktortreffen von Hessen - Seite 2 Empty Re: Das kleinste Traktortreffen von Hessen

Beitrag von didibuch So 04 Okt 2015, 08:58

Hallo Alex,
ich habe gestern ja einen Teil des Timbersports Wettbewerbs gesehen und mir heute nochmal dein komplettes Diorama, wenn auch nur auf den Fotos, angesehen.
Es ist beeindruckend, was du da alles auf die Beine, äh, auf die Räder gestellt hast.
Klasse gemacht.

Viele Grüße
Dieter
didibuch
didibuch
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Das kleinste Traktortreffen von Hessen - Seite 2 Empty Re: Das kleinste Traktortreffen von Hessen

Beitrag von Figurbetont So 04 Okt 2015, 12:14

das Dio hab ich ja auch schon im Original gesehen...
und war echt begeistert...

solch verspielte Dinge und trotzdem ernsthaft Modellbau betrieben
liebe ich einfach....

wenns neues gibt auf deinem Mini-Traktorteffen...mach einfach
mal Fotos und laß uns dabeisein.

liebe Grüße
vom Ossi Very Happy
Figurbetont
Figurbetont
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Das kleinste Traktortreffen von Hessen - Seite 2 Empty Re: Das kleinste Traktortreffen von Hessen

Beitrag von The.Dude So 04 Okt 2015, 12:33

...ja, es ist schon wirklich beeindruckend.
So klein und doch Detailgetreu. Klasse!
The.Dude
The.Dude
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Das kleinste Traktortreffen von Hessen - Seite 2 Empty Re: Das kleinste Traktortreffen von Hessen

Beitrag von Dio Alex So 04 Okt 2015, 12:53

didibuch schrieb:Hallo Alex,
ich habe gestern ja einen Teil des Timbersports Wettbewerbs gesehen und mir heute nochmal dein komplettes Diorama, wenn auch nur auf den Fotos, angesehen.
Es ist beeindruckend, was du da alles auf die Beine, äh, auf die Räder gestellt hast.
Klasse gemacht.

Viele Grüße
Dieter


Danke didibuch, gebe mir immer Mühe das es allen gefällt.
Dio Alex
Dio Alex
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Das kleinste Traktortreffen von Hessen - Seite 2 Empty Re: Das kleinste Traktortreffen von Hessen

Beitrag von Dio Alex So 04 Okt 2015, 12:55

Figurbetont schrieb:das Dio hab ich ja auch schon im Original gesehen...
und war echt begeistert...

solch verspielte Dinge und trotzdem ernsthaft Modellbau betrieben
liebe ich einfach....

wenns neues gibt auf deinem Mini-Traktorteffen...mach einfach
mal Fotos und laß uns dabeisein.

liebe Grüße
vom Ossi  Very Happy

Hallo Figurbetont,

gerne sende ich wieder mal ein paar fotos für euch.

P.s. Danke für den Lob
Dio Alex
Dio Alex
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Das kleinste Traktortreffen von Hessen - Seite 2 Empty Re: Das kleinste Traktortreffen von Hessen

Beitrag von Dio Alex So 04 Okt 2015, 12:57

The.Dude schrieb:...ja, es ist schon wirklich beeindruckend.
So klein und doch Detailgetreu. Klasse!


Daaanke Uwe. Familie
Dio Alex
Dio Alex
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Das kleinste Traktortreffen von Hessen - Seite 2 Empty Re: Das kleinste Traktortreffen von Hessen

Beitrag von Dio Alex So 04 Okt 2015, 13:04

Das kleinste Traktortreffen von Hessen - Seite 2 Sam_0312[/url]

Dio Alex
Dio Alex
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Das kleinste Traktortreffen von Hessen - Seite 2 Empty Re: Das kleinste Traktortreffen von Hessen

Beitrag von Dio Alex So 04 Okt 2015, 13:14

Das kleinste Traktortreffen von Hessen - Seite 2 Sam_0315[/url]



[url=Das kleinste Traktortreffen von Hessen - Seite 2 Sam_0316][url



[url=Das kleinste Traktortreffen von Hessen - Seite 2 Sam_0318][url



[url=Das kleinste Traktortreffen von Hessen - Seite 2 Sam_0319



Dio Alex
Dio Alex
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Das kleinste Traktortreffen von Hessen - Seite 2 Empty Re: Das kleinste Traktortreffen von Hessen

Beitrag von Dio Alex So 04 Okt 2015, 13:28





Hier ein kleines Video meines Xerion 5000 RC im Maßstab 1:97
Dio Alex
Dio Alex
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Das kleinste Traktortreffen von Hessen - Seite 2 Empty Re: Das kleinste Traktortreffen von Hessen

Beitrag von Dio Alex So 04 Okt 2015, 13:31



Und ein Video der Gesamtübersicht 2014.


Dio Alex
Dio Alex
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Das kleinste Traktortreffen von Hessen - Seite 2 Empty Re: Das kleinste Traktortreffen von Hessen

Beitrag von severato So 04 Okt 2015, 17:09

das sieht toll aus das festzelt super gemacht. auch die videos sind intressant.
severato
severato
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Das kleinste Traktortreffen von Hessen - Seite 2 Empty Re: Das kleinste Traktortreffen von Hessen

Beitrag von Glufamichel So 04 Okt 2015, 17:37

Hej Alex,
die Idee mit dem Timber-Wettbewerb finde ich genial 2 Daumen ich möchte dann auch "frisierte" Motorsägen sehen Wink
Glufamichel
Glufamichel
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Das kleinste Traktortreffen von Hessen - Seite 2 Empty Re: Das kleinste Traktortreffen von Hessen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten