Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25

+12
Rudi Bahn
Lützower
Spur 1
Bastelfix
maxl
kaewwantha
Glufamichel
didibuch
Frank Kelle
Babbedeckel-Tommy
Jörg
Bäiderlasbou
16 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Empty Re: Wagon "Cid" / Modelik / 1:25

Beitrag von Bäiderlasbou So 01 Nov 2015, 20:19

@Dieter: Danke, das ist aber alles aus dem Bogen, also OoB. Ich hab lediglich den Satz Lasercut dazu verwendet, aber das selbe Ergebnis hat man auch ohne. Lediglich die geriffelten Bleche am Eingang würden dann fehlen. Ich kann den Bogen nur empfehlen. und mit der Beleuchtung bin ich auch gespannt, aber mit der Hilfe die man hier erfährt, wird es schon was brauchbares ergeben.

@Uwe: Das Skelett des Daches ist lose, nur aufgelegt damit es sich nicht verzieht. Der 3-Fache Aufbau der Außenwand bietet eine ideale Lösung zum Aufstecken, bei den Fenstern hat mal Luft um eine Verzapfung einzubringen, damit das Dach später dann auch aufgesteckt gut sitzt.  

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Dscf0120

Und nein, im Gegensatz zu Dir, meide ich die Männer mit den weißen Kutten wann immer es geht. Könnte ja sein das die auch Kittel mitbringen bei denen man die Arme auf dem Rücken zusammen bindet ...

Aber ich kann gut verstehen das Du Deine "All you can have" Ärzte-Flatrate ausgiebig ausnutzt. Pfeffer
Bäiderlasbou
Bäiderlasbou
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Empty Re: Wagon "Cid" / Modelik / 1:25

Beitrag von maxl So 01 Nov 2015, 23:29

Ich bin in die beiden Wagen geradezu verliebt, Stephan! Reinsetzen und Losfahren. Eisenbahnromantik pur. Und technisch hundertprozentig sauber umgesetzt! Gratulation! Gruß Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Empty Re: Wagon "Cid" / Modelik / 1:25

Beitrag von Bäiderlasbou Mi 23 Dez 2015, 14:56

Hallo zusammen,

mal ein kleine Update rein schmeißen. Der Einstiegsbereich ist nun fertig, auch die Handbremse, Kupplung und die Tritte:

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Cid_0410

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Cid_0411

Damit waren alle Teile bis auf das Dach verbaut. Für den Innenbereich des Daches sind noch Lampen und Lüfter zu machen, das Dach-Skelett innen zu verkleiden und die Lüfter/Lampen anzubringen

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Cid_0412

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Cid_0413

Die Dachelemente sind alle lose aufgelegt, es wird wohl wie beabsichtigt abnehmbar sein (2 Teile pro Wagon). Ein Blick durch die Tür hinein in den Wagon.

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Cid_0414

Mit dem Dach drauf ist das drinnen so dunkel. Wie man sieht leuchtet es durch die Lampen (mit Schirm) und Lüfter von außen ganz nett durch. In die Lüfter müssten noch Ketten mit einem Handgriff rein, es kann aber sein das ich das zwecks Beleuchtung weg lasse, so das ich nicht nur 2 Deckenöffnungen für die Beleuchtung habe, sondern 6.

Wie das dann wird, muss ich jetzt ausprobieren. Ich stell mir vor den Wagon innen nicht "fett" zu beleuchten, sondern eher etwas schummrig, ich denke die Gaslampen damals auch nicht die superleuchten waren.

Ich will die LED auch nur ein wenig rausspitzen lassen, um den Charakter nicht zu verfälschen. Evtl. muss ich wohl das Ende der LED mit einen winzigen Fleck Silberfarbe versehen, damit das nicht nur nach unten, sondern diffus in alle Richtungen geht.
Bäiderlasbou
Bäiderlasbou
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Empty Re: Wagon "Cid" / Modelik / 1:25

Beitrag von Frank Kelle Mi 23 Dez 2015, 15:21

DAS nenn ich Fleissarbeit! Aber es lohnt sich wirklich, wie man sehen kann!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Empty Re: Wagon "Cid" / Modelik / 1:25

Beitrag von Glufamichel Mi 23 Dez 2015, 19:20

Wieeeee... shocked Da wird noch eine Schippe aufgelegt. Ich beneide dich um diese Waggons Bravo
Glufamichel
Glufamichel
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Empty Re: Wagon "Cid" / Modelik / 1:25

Beitrag von maxl Mi 23 Dez 2015, 22:53

Diese Waggons sind echte Hingucker! Ich schätze, dass man sich in der Realität gar nicht satt daran sehen kann. Die präzise Detaillierung ist ebenso gekonnt wie liebevoll ausgeführt! Meine Hochachtung!
Gruß Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Empty Re: Wagon "Cid" / Modelik / 1:25

Beitrag von Bäiderlasbou Sa 26 Dez 2015, 11:08

Gestern Abend hab ich dann den Bau eigentlich abgeschlossen. Eigentlich, denn die Außenhaut für das Dach ist nur lose aufgelegt

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Cid_0510

und die restlichen Anbauten wie Dachlüfter, Dachunterseite am Einstieg sind ausgeschnitten und vorbereitet. Auf diesem Foto sind alle Teile drauf, außer den Griffen unter dem Dach. Die werden erst gebogen wenn das Dach in Form ist

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Cid_0415

Jetzt heißt es mit den LED probieren bis ich eine befriedigende Lösung gefunden habe, dann folgt die Endmontage.





Bäiderlasbou
Bäiderlasbou
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Empty Beleuchtung

Beitrag von Bäiderlasbou Mo 28 Dez 2015, 18:40

Hallo Leute,

für die Beleuchtung wollte ich eigentlich ein paar LED und Zubehör beim großen C ordern und nächstes Jahr dran gehen. Heute beim Bummel hab ich dann sehr günstig ein paar mini LED Ketten geschossen. Die hatten noch Schneeflocken an und Sterne auf die LED gesteckt, konnten aber einfach abgezogen werden und der verbleibende "Leuchtstab" passt hervorragend in die vorbereiteten Lampen. Vorteil: 10 bzw. 20 LED, Abstand 10 cm, fertig verkabelt und mit Batteriekasten. Also Ready-To-Use und für einen ersten "Try" sehr gut geeignet. Im Bild eine 10er Kette, Preis < 2 €. Kann man also nichts verkehrt machen. Farbe: Reinweiß

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Cid_0511

Nun das Ganze mit Batterie versorgt und die LED in die Lampen geschoben. Feddich. Weil mir das Reinweiß zu "steril" war, hab ich mal 2 LED mit etwas gelber Farbe nachbehandelt. Daher ist der linke Teil "gelblich" beleuchtet (romantischer Kerzenschein) und der rechte reinweiß. Hat beides was. Meine Mädelz preferieren die rechte Seite. Ich in mir unschlüssig. Seht selbst:

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Cid_0512

Und nachstehen noch ein paar Bilder der linken Seite:

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Cid_0513

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Cid_0515

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Cid_0516

Und von der rechten Seite:

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Cid_0517

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Cid_0518

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Cid_0519

Ich lass den Wagen mal so beleuchtet heute Nacht rumstehen, um zu sehen was mir morgen gefällt. Das Gelbe Abteil ist dunkler, aber wärmer. Das Reinweiße scheint mir aber trotzdem besser.

Bäiderlasbou
Bäiderlasbou
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Empty Re: Wagon "Cid" / Modelik / 1:25

Beitrag von Wolfgang Mo 28 Dez 2015, 18:48

Hallo Stephan:
meine subjektive Meinung; mir persönlich gefällt der warmweiße Ton
besser, er wirkt nicht so grell.
Wolfgang
Wolfgang
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Empty Re: Wagon "Cid" / Modelik / 1:25

Beitrag von Glufamichel Mo 28 Dez 2015, 18:52

Hoi Stephan,
eigentlich ist die linke, dunklere Seite richtig, da "natütlich". Das weisse Licht rechts sieht eigentlich zu arg nach OP aus. Viel mehr zu erkennen ist auch nicht
Glufamichel
Glufamichel
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Empty Re: Wagon "Cid" / Modelik / 1:25

Beitrag von maxl Mo 28 Dez 2015, 21:22

Auf meinem Bildschirm zeigen sich leider statt der Fotos von der linken und rechten Seite nur weiße Stellen. Da die übrigen Bilder in diesem BB aber vorhanden sind, kann es wohl nicht an der Internet-Verbindung oder am Server liegen... Ich würde die Bilder mit den Beleuchtungsvarianten gern gesehen haben! Gruß Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Empty Re: Wagon "Cid" / Modelik / 1:25

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Mo 28 Dez 2015, 22:26

Momentan macht das Forum ein paar Probleme.
Bitte etwas Geduld!
Wink
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Empty Re: Wagon "Cid" / Modelik / 1:25

Beitrag von Bäiderlasbou Do 31 Dez 2015, 00:05

​Hallo Jungz, Mädelz,

ich war heute den ganzen Tag am Dach eines Wagon gesessen. Eigentlich dachte ich das eine relativ überschaubare Operation ist. LED einbauen, Dach drauf, vorgefertigte Lüfter drauf pappen feddich. Und dann ab zum nächsten. Denkste.

Schritt 1 war also die LED Lichterkette anpassen und einbringen. Die LED hab ich etwas weniger Gelb angemalt. Dank Acryl kann man das ja abwaschen und neu machen. Ich habe vor allem die unterseite unbehandelt gelassen, so das sie seitlich Gelb und nach unten recht hell abstrahlt. Damit war ich zufrieden. Im Original waren das ja Gaslampen, und nach einer Nacht drüber schlafen war mir das Gelbe Licht auch angenehmer. Nach Montage der LED dann die ersten  0,5er Karton Verstrebungen

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Cid_0520

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Cid_0610

Danach dann nochmals 0,5er Karton vollflächig, damit die Höhe zu den Seitenwänden passt und das Dach dann satt darauf sitzt. Damit sich nichts verzieht, stilecht mit ein paar "Nudelsackerl" beschwert.

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Cid_0611

Bis dahin lief alles recht unkompliziert, langsamer als gedacht, aber alles unter Kontrolle. Knackpunkt waren aber die Einstiege. Denn dort hatte ich ja keinen Unterbau, so musste ich da einen doppelten Boden einziehen, um die Kabel zur LED zu verstecken. Wer genau hinsieht wird an der Wand des Wagon ganz oben einen kleinen Ausschnitt erkennen, wo das Kabel durchgeführt wird. War nicht zu vermeiden, aber ist nur zu sehen wenn man gaaanz genau hin sieht

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Cid_0612

Das Problem war das die Unterseite des Vordachs von der Außenhaut gehalten wird, diese aber erst angebracht werden kann wenn die Lampe drin ist und die Kabel schon verstaut sind. Die Position der Lampe musste noch bestimmt werden (ist am Bauteil nicht vorgegeben). Das war die Crux an der ganzen Geschichte. Form musste passen, kleben an der "Nabelschnur" und dann hoffen das das obere Dachstück noch gerade wird. Durch den doppelten Boden passten die Längen dann nicht mehr, als da wieder gekürzt. Nach geraumer Zeit sah es dann so bei mir aus - fast das gesamte Werkzeug war am Tisch verstreut. Gefühlt - Chaos pur,

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Cid_0613

​Am Ende hat das Dach prima gepasst, Modelik hat wieder saubere Arbeit abgeliefert. Alles in allem hat es schon ein paar kleine Macken, aber die kann man alle umschiffen wen man den nächsten Schritt immer in Auge behält. Hier mal die Übersicht. Fertig ist er aber noch nicht, es fehlen noch 8 Teile im Einstiegsbereich.

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Cid_0614

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Cid_0615

Das Dach kann man nicht wie geplant in 2 Teilen abheben, es ist ein komplettes Teil geworden. Die LED kann ich bei Bedarf farblich noch nachbehandeln. Im Dach sind 2 AA Batterien mit Schalter untergebracht, natürlich austauschbar. Damit ist der Wagon mobil und von einer externen Stromversorgung unabhängig.

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Cid_0616

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Cid_0617

Und hier noch ein paar Impressionen im dunkeln

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Cid_0620

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Cid_0619

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Cid_0710

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Cid_0711

Ich hab heute einen echten Marathon hingelegt, bereits um 8:30 hatte ich begonnen und bis 21 Uhr hatte ich das dann durch. Schnell ist anders, aber es hat sich gelohnt. Nun muss ich mich nur noch dazu durchringen, den 2ten Wagon auch abzuarbeiten.

Gruß
Stephan


Zuletzt von Bäiderlasbou am Do 31 Dez 2015, 00:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bäiderlasbou
Bäiderlasbou
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Empty Re: Wagon "Cid" / Modelik / 1:25

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Do 31 Dez 2015, 00:16

Ich glaube ich packe meine Utensilien zusammen und vergrabe sie im Garten... Embarassed
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Empty Re: Wagon "Cid" / Modelik / 1:25

Beitrag von Glufamichel Do 31 Dez 2015, 08:41

shocked  Leck mich am Tschööpli shocked   Ein Meisterstück Stephan Beifall Beifall Beifall
Deine "Gasbeleuchtung" schaut super aus!!! Sauberst gebaut ja sowieso.
Glufamichel
Glufamichel
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Empty Re: Wagon "Cid" / Modelik / 1:25

Beitrag von maxl Fr 01 Jan 2016, 17:31

Ein würdiger Abschluss für ein großartiges Projekt! Sauberst ausgeführt - Kartonmodellbau der absoluten Spitzenklasse! Gruß Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Empty Re: Wagon "Cid" / Modelik / 1:25

Beitrag von Bäiderlasbou Fr 01 Jan 2016, 19:49

@Tommi: Da mach ich mit. Evtl. wächst ja ein Binford-Bäumchen mit vielen tollen Werkzeugen

@Uwe, Michael: Merci, aber der Bogen macht es auch einem leicht.

Der zweite Wagon hat nun auch sein Dach bekommen, das ging deutlich schneller da ich ja jetzt wusste wie der Hase läuft. Zum Schluss noch die Griffe unter dem Dach und die Halterungen für das Zugende-Schild und das war es dann.

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Cid_0712

Hier die letzten Bilder im Baubericht, der damit beendet ist.

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Cid_0713

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Cid_0714

Den Bogen kann ich nur empfehlen. Einige wenige Teile sind zu wenig, kann man aber leicht kopieren - oder man baut nur einen Wagen, so hat man auch Reserve wenn man mal was schief geht. Passgenauigkeit ist extrem gut. Das sieht man auch daran das ich für das abnehmbare Dach nichts extra machen musste. Der Bogen ist einfach klasse.

Schönen Gruß,
Stephan
Bäiderlasbou
Bäiderlasbou
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Empty Re: Wagon "Cid" / Modelik / 1:25

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Fr 01 Jan 2016, 19:53

Einfach nur Wie geil Wie geil Wie geil

Beitrag verschoben. Wink
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Empty Re: Wagon "Cid" / Modelik / 1:25

Beitrag von didibuch Fr 01 Jan 2016, 19:58

Hallo Stephan,

das ist Modellbau vom Feinsten, ganz toll gemacht Zehn
Ich freue mich auf dein nächstes Werk, dein Baubericht läuft ja schon.

Viele Grüße
Dieter
didibuch
didibuch
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Empty Re: Wagon "Cid" / Modelik / 1:25

Beitrag von Straßenbahner Sa 02 Jan 2016, 00:16

Hallo Stephan,
das mit den LED-Lichterketten sieht sehr gut aus, hast einen super Fang gemacht. Vor allem ist jetzt die Beleuchtungsfrage sehr gut gelöst. Zehn Zehn Zehn
Die Personenwagen sehen ohne der Beleuchtung schon super aus, aber durch die Beleuchtung kommt die Inneneinrichtung sehr gut zur Geltung.

Gruß Helmut
Straßenbahner
Straßenbahner
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Empty Re: Wagon "Cid" / Modelik / 1:25

Beitrag von Jörg Sa 02 Jan 2016, 13:38

Ein schöner, hochdetaillierter Baubogen, meisterlich gebaut, Stephan ... Cool

Die Beleuchtung ist das i-Pünktchen ... sehr beeindruckend und stimmig!
- das sollte sich dann möglichst auch am angedachten "Zugpferdchen" dieser schönen Waggons fortsetzen ... Very Happy


Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Empty Re: Wagon "Cid" / Modelik / 1:25

Beitrag von Bastelfix Mo 11 Jan 2016, 00:15

Schau auch hier gerne zu, echter Hingucker, Gruß
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Empty Re: Wagon "Cid" / Modelik / 1:25

Beitrag von Jürgen(S) Do 04 Feb 2016, 11:19

Hallo Stephan
den Bericht hatte ich ganz übersehen - war ein super BB -auch von mir Zehn Zehn Zehn
mfG
Jürgen(S)
Jürgen(S)
Jürgen(S)
Forenbotschafter
Forenbotschafter


Nach oben Nach unten

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Empty Re: Wagon "Cid" / Modelik / 1:25

Beitrag von Lützower Do 04 Feb 2016, 19:27

Hallo Stephan,

mir fehlen die Worte. Einfach große Klasse! 2 Daumen 2 Daumen 2 Daumen Beifall Beifall Beifall
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Empty Re: Wagon "Cid" / Modelik / 1:25

Beitrag von Glufamichel So 19 Feb 2017, 20:19

Heute Nachmittag ist Stephan an der Albkante zum Kaffee aufgeschlagen, und hatte eine kleine grosse Überraschung dabei. Ich durfte den Ci 025 122 mit Beleuchtung in natura begutachten. Ein richtig tolles und sehr sauber gebautes Modell. Zum fotografieren habe ich die SORA Haube abgenommen, um das spiegeln zu vermeiden.

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Dsc_0212

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Dsc_0211

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Dsc_0210

Und das grösste daran  shocked  der Ci ist mit seiner "Remise", in den Besitz der hiesigen Museumsbahn gewechselt sunny  
Freund Stephan, an dieser Stelle nochmal vieeelen herzlichen Dank Gentleman  Freundschaft

Es kommt noch ein schönes "Fabrikschild" des Herstellerwerkes an die Vitrine... Cool
Glufamichel
Glufamichel
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Wagon "Cid" / Modelik / 1:25 - Seite 3 Empty Re: Wagon "Cid" / Modelik / 1:25

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten