Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Kenworth W-900 mit Johnny Cash Decals

Nach unten

Kenworth W-900 mit Johnny Cash Decals Empty Kenworth W-900 mit Johnny Cash Decals

Beitrag von kiss-fan007 am Mo 01 Dez 2014, 13:33

Hallo Klebedampfschnüffler .... Winker Hello


hier möchte ich Euch den Kenworth W-900 von Revell zeigen,bevor er bei meinem Vater in der Vitrine verschwindet... Very Happy

Der Bau war einfach und bereitete keine grossartigen Schwierigkeiten.....die Tanks,Batteriekästen und Felgen wurden entchromt und in Wagenfarbe lackiert...die Bausatz-Highpies wurden gegen Rohre aus dem Baumarkt ausgetauscht... shocked der Kühlergrill wurde ausgesägt und
durch feinmaschiges Gitter ersetzt....lackiert wurde der Kenworth in grün-weiss von Dupli Color aus der Dose....

Da mein Vater ein grosser Johnny Cash Fan ist,habe ich ein paar Decals selber erstellt und auf dem Modell angebracht.... Staunender Smilie

ein Trailer wird noch folgen.....auch mit Decals des verstorbenen Johnny Cash versehen......Bilder vom kompletten Gespann werden dann auch hier gezeigt.... affraid  affraid

Aber nun erstmal die Bilder von der fertigen Zugmaschine......Viel Spass beim anschauen....

Kenworth W-900 mit Johnny Cash Decals 100_3810

Kenworth W-900 mit Johnny Cash Decals 100_3811

Kenworth W-900 mit Johnny Cash Decals 100_3812

Kenworth W-900 mit Johnny Cash Decals 100_3813

Kenworth W-900 mit Johnny Cash Decals 100_3814

Kenworth W-900 mit Johnny Cash Decals 100_3815

Kenworth W-900 mit Johnny Cash Decals 100_3816

Kenworth W-900 mit Johnny Cash Decals 100_3817

Kenworth W-900 mit Johnny Cash Decals 100_3818

Kenworth W-900 mit Johnny Cash Decals 100_3819

Kenworth W-900 mit Johnny Cash Decals 100_3820


so .....das wars denn fürs erste von mir.......ich hoffe Bilder und Modell gefallen.... scratch  scratch


kiss-fan007
kiss-fan007
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : meistens gut gelaunt.....

Nach oben Nach unten

Kenworth W-900 mit Johnny Cash Decals Empty Re: Kenworth W-900 mit Johnny Cash Decals

Beitrag von John-H. am Mo 01 Dez 2014, 13:36

Der ist dir wieder gut gelungen Frank! Bravo
Obwohl sich "the man in black" auf einem schwarzen Truck sicher wohler gefühlt hätte! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Laune : Kommt drauf an, aber meist heiter!

Nach oben Nach unten

Kenworth W-900 mit Johnny Cash Decals Empty Re: Kenworth W-900 mit Johnny Cash Decals

Beitrag von kiss-fan007 am Mo 01 Dez 2014, 13:41

Hallo John.... Winker Hello

freut mich das Dir der Kenny gefällt........mit Sicherheit wäre ein schwarzer Truck
besser gekommen,aber da mein Vater das Modell bekommt ,hat er sich die Farben aussuchen dürfen.... sunny  
kiss-fan007
kiss-fan007
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : meistens gut gelaunt.....

Nach oben Nach unten

Kenworth W-900 mit Johnny Cash Decals Empty Re: Kenworth W-900 mit Johnny Cash Decals

Beitrag von Björn am Mo 01 Dez 2014, 14:00

Halo Frank.

Sieht klasse aus der W-900,sauber gebaut und Lackiert nur was mir nicht richtig gefallen will sind die Bleche hinten.
Die sehen aus wie vom Euro Truck ich Tip mal auf MAN oder DAF????.
Aber wenn der Trailer hinten dran ist kann das ganze schon ganz anders aussehen,ich lass mich da gerne überzeugen Very Happy.

Gruß Björn
Björn
Björn
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : Bin Transsexual und Glücklich

Nach oben Nach unten

Kenworth W-900 mit Johnny Cash Decals Empty Re: Kenworth W-900 mit Johnny Cash Decals

Beitrag von kiss-fan007 am Mo 01 Dez 2014, 14:04

Hallo Björn..... Winker Hello

Freut mich das Dir der Kenny gefällt....... Prost  Prost

die Kotflügel sind vom Euro-Truck richtig.....mir gefallen die besser als die
Standarddinger von Revell.... shocked

wenn der Trailer hinter kommt wird es schon ganz anders wirken.... sunny  
kiss-fan007
kiss-fan007
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : meistens gut gelaunt.....

Nach oben Nach unten

Kenworth W-900 mit Johnny Cash Decals Empty Re: Kenworth W-900 mit Johnny Cash Decals

Beitrag von Frank Kelle am Di 02 Dez 2014, 17:11

Mir gefällt es ebenfalls, keine Frage!
Nur eine Nachfrage: es sieht aus, als ob der rechts hinten "das Beinchen hebt"?
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Laune : La la huppsa

Nach oben Nach unten

Kenworth W-900 mit Johnny Cash Decals Empty Re: Kenworth W-900 mit Johnny Cash Decals

Beitrag von kiss-fan007 am Di 02 Dez 2014, 17:52

Moin Frank   Winker Hello

freut mich das auch Dir der Kenny gefällt......mit der Achse hast Du leider Recht.... Embarassed

der gute hob ein bissl das Beinchen ,was aber mittlerweile schon gerichtet ist Pfeffer

nun steht er wieder mit allen vieren auf dem Boden....... sunny  
kiss-fan007
kiss-fan007
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : meistens gut gelaunt.....

Nach oben Nach unten

Kenworth W-900 mit Johnny Cash Decals Empty Re: Kenworth W-900 mit Johnny Cash Decals

Beitrag von Fränz am Mi 03 Dez 2014, 18:29

Hi Frank
Gute Idee und sieht nicht schlecht aus.
Die Stossstange seitlich könnte etwas besser an die Räder angepasst sein.
Wenn Du dann noch die Fensterdichtungen schwärzt,dann kann er sich wirklich sehen lassen Wink
Fränz
Fränz
Forenguru
Forenguru

Laune : Ruhig,nicht stressen!

Nach oben Nach unten

Kenworth W-900 mit Johnny Cash Decals Empty Re: Kenworth W-900 mit Johnny Cash Decals

Beitrag von The.Dude am Mi 03 Dez 2014, 20:05

Hallo Frank!

Habe den Kenny ja fast verpennt!
Sauber gebaut und lackiert. Klasse gemacht.
Und schön in Szene gesetzt hast du ihn auch. Sehr schön.
Alles in allem ein sehr schöner Auftritt hier.

Schönen Abend noch.
The.Dude
The.Dude
Detailliebhaber
Detailliebhaber

Laune : ...da bipolar, schwankend.

Nach oben Nach unten

Kenworth W-900 mit Johnny Cash Decals Empty Re: Kenworth W-900 mit Johnny Cash Decals

Beitrag von Modellfreund am So 28 Dez 2014, 20:51

Hallo Frank

Mir gefällt der Kenny auch sehr gut.

Hast gut umgesetzt mit der Country legende Johnny Cash.

Nur die Stoßstange könnte etwas an den Seiten überarbeitet werden.

Sonst ist alles top. Einen Daumen
Modellfreund
Modellfreund
Mitglied
Mitglied

Laune : immer gute laune

Nach oben Nach unten

Kenworth W-900 mit Johnny Cash Decals Empty Re: Kenworth W-900 mit Johnny Cash Decals

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten