Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Romeo Models RM54-45 - Bounty Killer - Zinnbausatz in 54mm - Vorstellung

+3
DickerThomas (†)
gipsy the barbet
Frank Kelle
7 verfasser

Nach unten

Romeo Models RM54-45 - Bounty Killer - Zinnbausatz in 54mm - Vorstellung Empty Romeo Models RM54-45 - Bounty Killer - Zinnbausatz in 54mm - Vorstellung

Beitrag von Frank Kelle Do 20 Nov 2014, 13:25

Hallo zusammen!
Hier möchte ich euch einfach mal meinen aktuellen Ebay-"Schnapp" vorstellen:

Romeo Models RM54-45 - Bounty Killer - Zinnbausatz in 54mm - Vorstellung 114

Hersteller: Romeo Models, Italien
Artikelnr.:RM 54-45
Titel: Bounty Killer
Maßstab: 54mm
Erscheinungsjahr: 2010
Material: Zinn
Preis: um die 26-30 Euro
Verfügbarkeit: Händler
Teile: 9
Master modeliert Gianna La Rocca

Da ich - wie schon beschrieben - den "Comanchero" von Pegaso in meinem "Zinnsarg" habe, konnte ich mir anhand des Auktionsbildes schon vorstellen, daß die Beiden gut auf eine Vignette passen würden. Die "Boxart" scheint es zu bestätigen...

Romeo Models RM54-45 - Bounty Killer - Zinnbausatz in 54mm - Vorstellung 1a11

Schauen wir mal rein...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Romeo Models RM54-45 - Bounty Killer - Zinnbausatz in 54mm - Vorstellung Empty Re: Romeo Models RM54-45 - Bounty Killer - Zinnbausatz in 54mm - Vorstellung

Beitrag von Frank Kelle Do 20 Nov 2014, 13:28

Ein DinA4-Blatt mehrsprachig mit dem geschichtlichen Hintergrund (Bounty Killer = Kopfgeldjäger) und Bemalvorschlägen

Romeo Models RM54-45 - Bounty Killer - Zinnbausatz in 54mm - Vorstellung 213

eine übersichtliche Anzahl an Bauteilen

Romeo Models RM54-45 - Bounty Killer - Zinnbausatz in 54mm - Vorstellung 312

zum Beispiel der Oberkörper

Romeo Models RM54-45 - Bounty Killer - Zinnbausatz in 54mm - Vorstellung 414

Kopf und Waffen

Romeo Models RM54-45 - Bounty Killer - Zinnbausatz in 54mm - Vorstellung 4a11

In meinem "geistigen Auge" steht die Vignette schon - ähnl. der Piratenvignette die ich mit den 75mm Romeos gebaut habe.. Ihr werdet sicher "live" dabei sein, wenn es losgeht!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Romeo Models RM54-45 - Bounty Killer - Zinnbausatz in 54mm - Vorstellung Empty Re: Romeo Models RM54-45 - Bounty Killer - Zinnbausatz in 54mm - Vorstellung

Beitrag von gipsy the barbet Do 20 Nov 2014, 13:37

Tolle Figur Frank Cool
gipsy the barbet
gipsy the barbet
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Romeo Models RM54-45 - Bounty Killer - Zinnbausatz in 54mm - Vorstellung Empty Re: Romeo Models RM54-45 - Bounty Killer - Zinnbausatz in 54mm - Vorstellung

Beitrag von Frank Kelle Do 20 Nov 2014, 15:19

Mein ich doch Very Happy
Ich weiss nur noch nicht, auf WAS die Beiden nachher schauen werden. Irgendwie sind die Blickwinkel wirklich fixiert so wie die Kisten da stehen...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Romeo Models RM54-45 - Bounty Killer - Zinnbausatz in 54mm - Vorstellung Empty Re: Romeo Models RM54-45 - Bounty Killer - Zinnbausatz in 54mm - Vorstellung

Beitrag von gipsy the barbet Do 20 Nov 2014, 15:23

also wenn du die Figur einzeln nimmst, könnte er auf sein Pferd schauen , das gerade den Gnadenschuss erhielt ...... nur so eine Idee!
gipsy the barbet
gipsy the barbet
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Romeo Models RM54-45 - Bounty Killer - Zinnbausatz in 54mm - Vorstellung Empty Re: Romeo Models RM54-45 - Bounty Killer - Zinnbausatz in 54mm - Vorstellung

Beitrag von DickerThomas (†) Do 20 Nov 2014, 15:27

Frank Kelle schrieb:Mein ich doch Very Happy
Ich weiss nur noch nicht, auf WAS die Beiden nachher schauen werden. Irgendwie sind die Blickwinkel wirklich fixiert so wie die Kisten da stehen...

Hallo Cheffe,

warum die sich nicht gegeneinander "anstarren" .. wie bei nem Duel.. sie haben ja beide ne Waffe im "Anschlag"... mehr oder weniger...

kommt bei den tollen Figuren bestimmt nicht schlecht... scratch
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Romeo Models RM54-45 - Bounty Killer - Zinnbausatz in 54mm - Vorstellung Empty Re: Romeo Models RM54-45 - Bounty Killer - Zinnbausatz in 54mm - Vorstellung

Beitrag von Frank Kelle Do 20 Nov 2014, 15:41

Nu--- mal schauen, das könnten ja Beide auch Pinkerton-Männer sein... NACH einer Jagd... Twisted Evil
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Romeo Models RM54-45 - Bounty Killer - Zinnbausatz in 54mm - Vorstellung Empty Re: Romeo Models RM54-45 - Bounty Killer - Zinnbausatz in 54mm - Vorstellung

Beitrag von Sigmund Do 20 Nov 2014, 16:23

In jedem Western sieht man das. Diese gespielte Lässiggkeit. Kopf etwas gesenkt damit der Gegner die Augen nicht sehen kann. Auf diese scheinbare Unaufmerksamkeit fallen die Gegner immer wieder herein.
Sigmund
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Romeo Models RM54-45 - Bounty Killer - Zinnbausatz in 54mm - Vorstellung Empty Re: Romeo Models RM54-45 - Bounty Killer - Zinnbausatz in 54mm - Vorstellung

Beitrag von Jörg Do 20 Nov 2014, 16:44

Auf der Packung steht "Bounty Killer" ... im Beiblatt "Bounty Hunter";
wobei der zweite Begriff der Geläufigere für einen "Kopfgeldjäger" ist  ... Wink
Beide Figuren sind wunderbar detailliert und sehr ausdrucksstark modelliert! Cool

Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Romeo Models RM54-45 - Bounty Killer - Zinnbausatz in 54mm - Vorstellung Empty Re: Romeo Models RM54-45 - Bounty Killer - Zinnbausatz in 54mm - Vorstellung

Beitrag von Frank Kelle Do 20 Nov 2014, 18:15

Danke euch! Die Figuren werden sicher nicht einfach werden zu bemalen, 54mm ist da schon eine Herausforderung für mich die ich lieber in 75mm gemeistert hätte...
Nun - von der Gravur her sage ich es mal so: im Normalfall sprechen die Namen Pegaso/Romeo wirklich für Qualität, wo man auch blind zugreifen kann...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Romeo Models RM54-45 - Bounty Killer - Zinnbausatz in 54mm - Vorstellung Empty Re: Romeo Models RM54-45 - Bounty Killer - Zinnbausatz in 54mm - Vorstellung

Beitrag von kaewwantha Do 20 Nov 2014, 18:46

Hallo Frank,
vielen Dank für die Vorstellung des Figuren Bausatzes.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Romeo Models RM54-45 - Bounty Killer - Zinnbausatz in 54mm - Vorstellung Empty Re: Romeo Models RM54-45 - Bounty Killer - Zinnbausatz in 54mm - Vorstellung

Beitrag von Frank Kelle Do 20 Nov 2014, 19:11

Nicht wahr Bianca Wink
Ich wage nur nicht zu zählen, der wievielte Figurenbausatz das ist...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Romeo Models RM54-45 - Bounty Killer - Zinnbausatz in 54mm - Vorstellung Empty Re: Romeo Models RM54-45 - Bounty Killer - Zinnbausatz in 54mm - Vorstellung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten