Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Mack von Revell

Nach unten

Mack von Revell Empty Mack von Revell

Beitrag von kiss-fan007 am Mi 01 Okt 2014, 16:27

Hallo Leute...... Winker Hello

hier mal wieder seit langer Zeit ein neues Modell von mir.......ich hab meinen Urlaub ausgenutzt ,mein Lager durchkämmt und da fiel mir der Mack in die Hände.... Wie geil

es handelt sich hierbei um die Zugmaschine aus dem Revell-Bausatz "Sinalco-Truck"...da ich den Auflieger für ein späteres Projekt noch benötige,habe ich die Zugmaschine rausgekramt... :dance:

Gebaut wurde der Mack OOB...mit ein paar Ätzteilen versehen.....mit Farben von Dupli-Color aus der Dose lackiert.....ein paar selbst erstellte Decals sind auch noch dazu gekommen...

der Bau ging relativ einfach von der Hand und hat Spass gemacht....so..genug gelabert...hier nun ein paar Bilder.....

Ich hoffe das Modell weiss zu gefallen.... scratch  scratch

Mack von Revell Wp_20112

Mack von Revell Wp_20113

Mack von Revell Wp_20114

Mack von Revell Wp_20115

Mack von Revell Wp_20116

Mack von Revell Wp_20117

Mack von Revell Wp_20118

Mack von Revell Wp_20119

Mack von Revell Wp_20120


Mack von Revell Wp_20121

Mack von Revell Wp_20122

Mack von Revell Wp_20123

Mack von Revell Wp_20124



Das wars den erstmal von meiner Seite....mein Urlaub neigt sich dem Ende zu und ich weiss nicht wann ich wieder zum bauen komme.... :traurig1:  :traurig1:

bis zum nächsten Modell dann.... Winker 2  Winker 2  Winker 2  Winker 2

kiss-fan007
kiss-fan007
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Mack von Revell Empty Re: Mack von Revell

Beitrag von kaewwantha am Mi 01 Okt 2014, 16:52

Hallo Frank,
der Mack sieht hervorragend aus.
kaewwantha
kaewwantha
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Mack von Revell Empty Re: Mack von Revell

Beitrag von kiss-fan007 am Mi 01 Okt 2014, 16:55

Dankeschön Helmut.......freut mich das Dir der Mack gefällt..... Prost
kiss-fan007
kiss-fan007
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Mack von Revell Empty Re: Mack von Revell

Beitrag von Skynyrd am Mi 01 Okt 2014, 17:07

TOLL!!
Skynyrd
Skynyrd
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Mack von Revell Empty Re: Mack von Revell

Beitrag von The.Dude am Mi 01 Okt 2014, 17:20

Hallo, Frank!

Da hast Du aber echt das Optimum raus geholt!
Sauber gebaut und lackiert, die Ätzteile tun ihr übriges!
Die Farb-Kombination weiß auch zu gefallen!
Hast Du sehr gut hin bekommen!

Schönen Abend Dir noch!
The.Dude
The.Dude
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Mack von Revell Empty Re: Mack von Revell

Beitrag von kiss-fan007 am Mi 01 Okt 2014, 17:21

Danke Werner...... Prost
kiss-fan007
kiss-fan007
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Mack von Revell Empty Re: Mack von Revell

Beitrag von kiss-fan007 am Mi 01 Okt 2014, 17:24

Danke Dir Uwe.....freut mich das auch Dir der Mack gefällt.....nach langer Pause endlich mal wieder ein Modell von mir....hat auch wirklich Spass gemacht....war aber auch einfach zu bauen das Ding.....einen Mack hab ich noch liegen....mal schauen ..vielleicht wirds ein Daycab mit der gleichen Lackierung und den gleichen Decals.... scratch  ..Danke für die netten Worte.... Prost
kiss-fan007
kiss-fan007
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Mack von Revell Empty Re: Mack von Revell

Beitrag von doc_raven1000 am Mi 01 Okt 2014, 17:25

Gefällt mir sehr, Frank Einen Daumen
doc_raven1000
doc_raven1000
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Mack von Revell Empty Re: Mack von Revell

Beitrag von kiss-fan007 am Mi 01 Okt 2014, 17:27

Danke Dietmar......freut mich das auch Dir der Mack gefällt..... Prost
kiss-fan007
kiss-fan007
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Mack von Revell Empty Re: Mack von Revell

Beitrag von John-H. am Mi 01 Okt 2014, 17:30

Hallo Frank,
die Farbkombi wirkt sehr gut und auch die Mattlacke gefallen mir, auf deinem Arbeitstier! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Mack von Revell Empty Re: Mack von Revell

Beitrag von kiss-fan007 am Mi 01 Okt 2014, 17:32

Danke auch Dir John......schön das die Farbkombi gefällt...ich hab die Lackierung bewusst in Matt gehalten...gefiel mir besser....
kiss-fan007
kiss-fan007
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Mack von Revell Empty Re: Mack von Revell

Beitrag von Björn am Mi 01 Okt 2014, 17:51

Hallo Frank.

Wat soll ick sagen...............Einfach nur klasse der Mack gefällt mir richtig gut.

Mein nächster truck ist auch wieder mal ein Mack,nen Mack r600 von AMT.

Gruß Björn
Björn
Björn
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Mack von Revell Empty Re: Mack von Revell

Beitrag von kiss-fan007 am Mi 01 Okt 2014, 17:58

Danke Björn.....freut mich das dir der Mack gefällt......der r600 von AMT ist ein feiner Bausatz..den hab ich auch noch liegen.....mal schauen wann ich dazu komme den zu bauen..... scratch
kiss-fan007
kiss-fan007
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Mack von Revell Empty Re: Mack von Revell

Beitrag von Björn am Mi 01 Okt 2014, 18:18

Malzeit.

Will den diesmal nicht als Rubber Duck bauen Wink.

Wenn du noch nee Sonnenblende für nen R600 brauchst sag bescheid hab glaube ich noch welche aus Resin zuliegen.

Gruß Björn
Björn
Björn
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Mack von Revell Empty Re: Mack von Revell

Beitrag von kiss-fan007 am Mi 01 Okt 2014, 18:20

Danke Björn für das Angebot......aber bis ich dazu komme mein r600 zu bauen wirds dauern...mein Urlaub ist am Sonntag vorbei und dann heisst es wieder ab auf die Piste.... Traurig 1 :
kiss-fan007
kiss-fan007
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Mack von Revell Empty Re: Mack von Revell

Beitrag von Blaasi am Fr 03 Okt 2014, 18:03

Hallo Frank.

Schön mal wieder etwas von dir zu sehen - und dann gleich so ein Teil - sieht sehr gut aus der Mack Cool

Die Idee mit dem schwarzen Grill und dem matten Lack finde ich top - ist ungewöhnlich und sieht dazu noch sehr gut aus.
Blaasi
Blaasi
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Mack von Revell Empty Re: Mack von Revell

Beitrag von kiss-fan007 am Sa 04 Okt 2014, 12:45

Moin Reinhard...... Winker Hello

freut mich das Dir der Mack gefällt......ja seit langer Zeit mal wieder ein Modell von mir..... Embarassed

die Idee mit den matten Lacken kam mir als ich fertig mit lackieren war und den Klarlack raufsprühen wollte....

Stop..das kommt doch bestimmt auch so gut....also einfach so gelassen....mag es auch leiden.....

Danke für Deine netten Worte.... Prost
kiss-fan007
kiss-fan007
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Mack von Revell Empty Re: Mack von Revell

Beitrag von JesusBelzheim am Sa 04 Okt 2014, 14:50

Dein Mack sieht klasse aus Frank
Die Chromteilen kommen wegen dem matten Lack noch besser raus Zehn Bravo Zehn
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Mack von Revell Empty Re: Mack von Revell

Beitrag von Bastlerfuzzy am Sa 04 Okt 2014, 18:51

Hallo Frank,

ausgezeichnet, gefällt mir super. Bravo

Gruß Dietmar
Bastlerfuzzy
Bastlerfuzzy
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Mack von Revell Empty Re: Mack von Revell

Beitrag von Tobe-in-style am So 05 Okt 2014, 11:50

Moin Frank,

Echt super geworden, Farben und Decals passen gut zusammen.

Tobe-in-style
Tobe-in-style
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Mack von Revell Empty Re: Mack von Revell

Beitrag von dedel64 am So 05 Okt 2014, 13:14

Hallo Frank.

Schön und schlicht ist er geworden.

Auch die Matte Farbgebung weiß zu gefallen.

Bei mir wird wohl der Iveco Stralis als nächstes in angriff genommen.

Wünsche dir noch einen Schönen Sonntag,gruß Dedel Winker 2 .
dedel64
dedel64
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Mack von Revell Empty Re: Mack von Revell

Beitrag von Gast am So 05 Okt 2014, 18:11

Moin Frank,

als Schiffsbauer kann ich nur meinen Vorschreibern Recht geben.

Der MACK hat was Bravo
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mack von Revell Empty Re: Mack von Revell

Beitrag von kiss-fan007 am Fr 17 Okt 2014, 14:40

Danke Tom...Dedel....Tobi....Dietmar und Peter.... Prost

es freut mich das Euch der Mack gefällt.....Danke für Euer Lob.... Willkommen
kiss-fan007
kiss-fan007
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Mack von Revell Empty Re: Mack von Revell

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten