Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Königstiger 1:35 die wievielte, ABER....

+7
John-H.
Ronny82
kaewwantha
heureka69
Juergen
eydumpfbacke
snoopy67
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Königstiger 1:35 die wievielte, ABER.... - Seite 2 Empty Re: Königstiger 1:35 die wievielte, ABER....

Beitrag von Cpt. Tom Fr 17 Okt 2014, 05:58

Guten Morgen Jens,

erstmal möchte ich Dir sagen das mir Dein Tiger super gefällt,  geniale Farbgebung und eine super Alterung Zehn

Und zum zweiten möchte ich Dich fragen ob Du dann einen separaten Baubericht Deiner Vignette machen möchtest oder ob Du diese hier auch mit in Deinen Baubericht packst. Ich frage aus dem Grund nach.......wenn die Ketten dran sind könnte man Deinen Bericht ansonsten in fertige Bauberichte verschieben Very HappyVery HappyVery Happy

Nochmals......einfach nur klasse......!!!
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Königstiger 1:35 die wievielte, ABER.... - Seite 2 Empty Re: Königstiger 1:35 die wievielte, ABER....

Beitrag von JesusBelzheim Fr 17 Okt 2014, 07:43

snoopy67 schrieb:Kritik erwünscht
Ich würde gern Kritik üben Jens, habe aber als Panzerlaie keine
Ich sehe nur ein sehr schönes Modell Bravo
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Königstiger 1:35 die wievielte, ABER.... - Seite 2 Empty Re: Königstiger 1:35 die wievielte, ABER....

Beitrag von Gravedigger77 Fr 17 Okt 2014, 08:17

Kritik, Kritik was soll man an dem Meisterwerk kritisieren

Wünscht ich könnte nur annähernd so gut malen
Zehn Wie geil Zehn
Gravedigger77
Gravedigger77
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Königstiger 1:35 die wievielte, ABER.... - Seite 2 Empty Re: Königstiger 1:35 die wievielte, ABER....

Beitrag von snoopy67 Fr 17 Okt 2014, 17:00

Oha gleich werd ich rot..... Gentleman  . Hätte nicht gedacht, das der so ankommt Willkommen

Den fertigen Panzer werd ich dann in der Galerie auf der Vignette reinstellen
snoopy67
snoopy67
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Königstiger 1:35 die wievielte, ABER.... - Seite 2 Empty Re: Königstiger 1:35 die wievielte, ABER....

Beitrag von Cpt. Tom Fr 17 Okt 2014, 19:47

Auf Wunsch in fertige Bauberichte verschoben Very HappyVery Happy
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Königstiger 1:35 die wievielte, ABER.... - Seite 2 Empty Re: Königstiger 1:35 die wievielte, ABER....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten