Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Opel Juwelen und ein Honda

4 verfasser

Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

2 Opel Juwelen und ein Honda Empty Re: 2 Opel Juwelen und ein Honda

Beitrag von Frank Kelle Fr 22 Aug 2014, 21:55

Das glaube ich Dir Bianca! Ich hatte vor einiger Zeit meine alten Audi 100 5E wiedergesehen - auch anhand einiger.. naja.. Spuren wiedererkannt. Damals hatte ich den Wagen abgegeben, weil es keine Kat für die 5E gab - und heute sind die greifbar. Der neue Besitzer hat einen drunter und fährt und fährt und fährt..

Den P1 würde ich aber "notfalls" auch nehmen Very Happy
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

2 Opel Juwelen und ein Honda Empty Re: 2 Opel Juwelen und ein Honda

Beitrag von kaewwantha Fr 22 Aug 2014, 22:12

Hallo Bianca,
vielen Dank für die tollen Bilder von den Autos.
Vor allen Dingen von dem Rekord E, einen solchen habe ich selber schon einmal besessen, das ist aber auch schon über 30 Jahre her.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

2 Opel Juwelen und ein Honda Empty Re: 2 Opel Juwelen und ein Honda

Beitrag von Gessy Fr 22 Aug 2014, 23:55

Oha Klasse, mein erstes Auto war der P2, also fast gleich wie der P1 (naja die Frontpartie war ein wenig anders) nur mit den "Zitronen"-Rücklichtern - das war ein super Fahrzeug - die vordere Sitzbank war damals ja noch durchgehend und man konnte sie schön weit nach vorn verschieben und mit einem einzigen Handgriff umlegen und in eine schöne Liegewiese verwandeln (Kopfstützen gab es zu der Zeit praktischer Weise noch nicht).
Oh ja, das waren schöne Zeiten im Autokino ....  ;-)

Und den E-Rekord hatte ich auch, das war mein erster Neuwagen, in Sportausführung, auch Viertürer, Zusatzscheinwerfer vorn, Nebelleuchten, gleiche Farbe (Taragonarot) wie Dein Arbeitskollege. Erstmalig für diesen Typ war gegen Aufpreis eine Klimaanlage erhältlich. Ich glaub ich hatte sämtliches mögliche Zubehör werkseitig einbauen lassen (Preis 1978 war 21.000,- DM).

Gessy
Gessy
Gessy
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

2 Opel Juwelen und ein Honda Empty Re: 2 Opel Juwelen und ein Honda

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten