Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eigenbau, Fracht- Passagierdampfer der Jahrhundertwende (18-1900)

+20
hans01
Sigmund
Glufamichel
Pirxorbit
Kurti (†)
Cpt. Tom
Jörg
JesusBelzheim
Trägerliebhaber
outcast94
Straßenbahner
Plastikschiff (†)
Juergen
Feuerwehr
Figurbetont
gipsy the barbet
kaewwantha
John-H.
Frank Kelle
Will
24 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Eigenbau, Fracht- Passagierdampfer der Jahrhundertwende (18-1900) - Seite 8 Empty Re: Eigenbau, Fracht- Passagierdampfer der Jahrhundertwende (18-1900)

Beitrag von Jörg So 13 Sep 2015, 18:01

Meisterlich bis in's Detail! ... Bravo Bravo Bravo

Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Eigenbau, Fracht- Passagierdampfer der Jahrhundertwende (18-1900) - Seite 8 Empty Re: Eigenbau, Fracht- Passagierdampfer der Jahrhundertwende (18-1900)

Beitrag von Straßenbahner So 13 Sep 2015, 18:10

Die passende Beleuchtung zu dem Schiff ist Dir sehr gut gelungen.

Gruß Helmut
Straßenbahner
Straßenbahner
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Eigenbau, Fracht- Passagierdampfer der Jahrhundertwende (18-1900) - Seite 8 Empty Re: Eigenbau, Fracht- Passagierdampfer der Jahrhundertwende (18-1900)

Beitrag von Sigmund So 13 Sep 2015, 23:51

Mir fällt nichts mehr dazu ein als nur immer wieder jede Aufnahme deines Dampfer zu bewundern. Man kann glatt vergessen das es ein Modell ist.
Sigmund
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Eigenbau, Fracht- Passagierdampfer der Jahrhundertwende (18-1900) - Seite 8 Empty Re: Eigenbau, Fracht- Passagierdampfer der Jahrhundertwende (18-1900)

Beitrag von Kapitän Odin Mo 14 Sep 2015, 09:24

Einfach ein super schönes Modell geworden, kann man nicht anders sagen.

Bravo Bravo Bravo
Kapitän Odin
Kapitän Odin
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Eigenbau, Fracht- Passagierdampfer der Jahrhundertwende (18-1900) - Seite 8 Empty Re: Eigenbau, Fracht- Passagierdampfer der Jahrhundertwende (18-1900)

Beitrag von Will Mo 14 Sep 2015, 19:04

Danke allen, hat auch Spaß gemacht es zu Bauen.

@Reinhard. Auf Figürchen auf dem Schiff stehe ich nicht so, zumal ich das passende eh nicht bekomme zu einem vernünftigen Preis.
Will
Will
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Eigenbau, Fracht- Passagierdampfer der Jahrhundertwende (18-1900) - Seite 8 Empty Re: Eigenbau, Fracht- Passagierdampfer der Jahrhundertwende (18-1900)

Beitrag von Plastikschiff (†) Mo 14 Sep 2015, 19:12

Hallo Wilfried,
hier für kleines Geld 25 unbemalte Passagiere. Vieleicht überdenkst du deine Meinung noch einmal und versuchtst dich im Menschen anziehen Wink
Code:

http://www.ebay.de/itm/like/171153144953?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Eigenbau, Fracht- Passagierdampfer der Jahrhundertwende (18-1900) - Seite 8 Empty Re: Eigenbau, Fracht- Passagierdampfer der Jahrhundertwende (18-1900)

Beitrag von Will Di 15 Sep 2015, 08:37

Ich hatte mich schon umgeschaut und die kenne ich schon, Gefallen tun sie mir nicht.
Im Auge hatte ich da auch schon was aber im Moment kann ich mich damit nicht anfreunden, vieleicht Später mal.
Will
Will
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Eigenbau, Fracht- Passagierdampfer der Jahrhundertwende (18-1900) - Seite 8 Empty Re: Eigenbau, Fracht- Passagierdampfer der Jahrhundertwende (18-1900)

Beitrag von Falkenauge Di 15 Sep 2015, 14:36


Will schrieb:Auf Figürchen auf dem Schiff stehe ich nicht so, zumal ich das passende eh nicht bekomme zu einem vernünftigen Preis.
Schade, denn Figuren beleben jede Szene. Allerdings bin ich da auch voreingenommen, denn bei mir kommen eigentlich erst die Figuren und dann gestalte ich mir das Umfeld. Dabei stelle ich dann fest, welche Figuren noch fehlen und beginne mit Umbau oder modelliere.

Aber andererseits verstehe ich Dich auch. Das Schiff ist so toll, dass schlechte Figuren es abwerten würden!

Viele Grüße, HW
Falkenauge
Falkenauge
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Eigenbau, Fracht- Passagierdampfer der Jahrhundertwende (18-1900) - Seite 8 Empty Re: Eigenbau, Fracht- Passagierdampfer der Jahrhundertwende (18-1900)

Beitrag von Plastikschiff (†) Di 15 Sep 2015, 15:54

Hallo HW,
was die Figuren auf einem Modell betrifft habe ich die gleiche Meinung wie du. Ohne Menschen kein Leben.....................
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Eigenbau, Fracht- Passagierdampfer der Jahrhundertwende (18-1900) - Seite 8 Empty Re: Eigenbau, Fracht- Passagierdampfer der Jahrhundertwende (18-1900)

Beitrag von Will So 20 Sep 2015, 12:56

So die NORDSTERN hatte ihre Jungfernfahrt, und es kam kein Eisberg in die Quere. Very Happy

in bildern:
vor Anker
Eigenbau, Fracht- Passagierdampfer der Jahrhundertwende (18-1900) - Seite 8 32110

Eigenbau, Fracht- Passagierdampfer der Jahrhundertwende (18-1900) - Seite 8 32210

Halbe Fahrt
Eigenbau, Fracht- Passagierdampfer der Jahrhundertwende (18-1900) - Seite 8 32310

in bewegt:
Sorry mehr habe ich nicht zustande gebracht. Rolling eyes

Will
Will
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Eigenbau, Fracht- Passagierdampfer der Jahrhundertwende (18-1900) - Seite 8 Empty Re: Eigenbau, Fracht- Passagierdampfer der Jahrhundertwende (18-1900)

Beitrag von John-H. So 20 Sep 2015, 13:01

Schöne Bilder Wilfried,
meinen Glückwunsch zur bestandenen Jungfernfahrt!! Freundschaft

Deinen Nordstern macht einen sehr Eindruck auf dem Wasser,
und in Fahrt kommt sie gut auf Wasserlinie! Bravo

Nun dann, allzeit eine Hand breit Wasser unterm Kiel! Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Eigenbau, Fracht- Passagierdampfer der Jahrhundertwende (18-1900) - Seite 8 Empty Re: Eigenbau, Fracht- Passagierdampfer der Jahrhundertwende (18-1900)

Beitrag von T-Rex 550 So 20 Sep 2015, 13:44

Super sunny
T-Rex 550
T-Rex 550
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Eigenbau, Fracht- Passagierdampfer der Jahrhundertwende (18-1900) - Seite 8 Empty Re: Eigenbau, Fracht- Passagierdampfer der Jahrhundertwende (18-1900)

Beitrag von Plastikschiff (†) So 20 Sep 2015, 15:24

Hallo Wilfried,
schön das alles gut funktioniert hat. Meinen Glückwunsch zur Jungfernfahrt. Das VID ist ein bisschen kurz, aber die Nordstern hinterlässt einen guten Eindruck.
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Eigenbau, Fracht- Passagierdampfer der Jahrhundertwende (18-1900) - Seite 8 Empty Re: Eigenbau, Fracht- Passagierdampfer der Jahrhundertwende (18-1900)

Beitrag von kaewwantha So 20 Sep 2015, 19:24

Hallo Wilfried,
Herzlichen Glückwunsch zu der bestandenen Probefahrt. Das Modell liegt sehr gut im Wasser.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Eigenbau, Fracht- Passagierdampfer der Jahrhundertwende (18-1900) - Seite 8 Empty Re: Eigenbau, Fracht- Passagierdampfer der Jahrhundertwende (18-1900)

Beitrag von Sigmund So 20 Sep 2015, 21:36

Die sieht klasse aus in Ihrem Element.
Mach doch demnächst noch ein Video (ein bisserl dichter ran). Bitte, bitte, bitte...
Sigmund
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Eigenbau, Fracht- Passagierdampfer der Jahrhundertwende (18-1900) - Seite 8 Empty Re: Eigenbau, Fracht- Passagierdampfer der Jahrhundertwende (18-1900)

Beitrag von JesusBelzheim Mo 21 Sep 2015, 01:46

Glückwunsch zur Jungfernfahrt der Nordstern Wilfried Freundschaft

In Fertige Bauberichte verschoben
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Eigenbau, Fracht- Passagierdampfer der Jahrhundertwende (18-1900) - Seite 8 Empty Re: Eigenbau, Fracht- Passagierdampfer der Jahrhundertwende (18-1900)

Beitrag von Will Mo 21 Sep 2015, 09:48

Sorry das mit dem Filmen kriege ich einfach nicht hin. Je näher ich ran zoome des so verschwommener wird es, Smartphone halt, und dann noch das Multitasking, Fahren UND Filmen da ist Bruch und wackelfilm vorprogrammiert.

Aber am 17 Oktober haben wir Abendfahrt da sind genügend Leute da. Bestimmt auch mit besseren Kameras, da versuche ich es nochmal, versprochen.

Winker 2
Will
Will
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Eigenbau, Fracht- Passagierdampfer der Jahrhundertwende (18-1900) - Seite 8 Empty Re: Eigenbau, Fracht- Passagierdampfer der Jahrhundertwende (18-1900)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten