Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warhammer 40K "Ehrenwerter Cybot Talis"

2 verfasser

Nach unten

Warhammer 40K "Ehrenwerter Cybot Talis" Empty Warhammer 40K "Ehrenwerter Cybot Talis"

Beitrag von André S. So 29 Jun 2014, 16:25

Hallo Ihr lieben, ich habe am Samstag meinen "Ehrenwerten Cybot" oder auch "Dreadnought" erhalten und konnte nicht anders als ihn auf zubauen und zu lackieren Hüpfeding .

Erhalten habe ich einen Standard "Space Marine Dreadnought" den ich umgebaut habe in einen "Dark Angel Dreadnought", die Standarte ist mit einer Icone des Ordens ergänzt worden, es wurden aber noch weitere Iconen von mir angebracht und auch die zahlreichen Reinheitssiegel wurden von mir ergänzt.
Bei diesen Modell habe ich einen starken kleinen Magneten in ein Bein eingelassen so dass ich ihn auf verschiedene Standplatten stellen kann ohne Angst haben zu müssen das er den "Segler" macht, natürlich ist der in Standplatte wo er jetzt drauf steht, auch ein Magnet eingelassen.

Auch hier war es ein Genuss aufzubauen und zu lackieren, jedoch war ich von der Größe ( 5.5cm H, 6.0cm B, 4.0cm T) doch etwas überrascht, da ich immer dachte das ein Dreadnought etwas größer ist. Razz 

Warhammer 40K "Ehrenwerter Cybot Talis" K800_d37
Warhammer 40K "Ehrenwerter Cybot Talis" K800_d38
Kleine Anmerkung, die abgeschossenen Raketen habe ich aufgebort.
Warhammer 40K "Ehrenwerter Cybot Talis" K800_d39
Warhammer 40K "Ehrenwerter Cybot Talis" K800_d40
Warhammer 40K "Ehrenwerter Cybot Talis" K800_d41
Warhammer 40K "Ehrenwerter Cybot Talis" K800_d42
Warhammer 40K "Ehrenwerter Cybot Talis" K800_d43

Das Modell ist so ausgelegt das die Waffentürme abnehmbar und beweglich sind, das selbe habe ich mit dem Hauptturm auch gemacht, ich habe ihn so modifiziert das er drehbar ist was im Original nicht der Fall ist, da wird er einfach auf die Beine geklebt.

Warhammer 40K "Ehrenwerter Cybot Talis" K800_d44
André S.
André S.
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Warhammer 40K "Ehrenwerter Cybot Talis" Empty Re: Warhammer 40K "Ehrenwerter Cybot Talis"

Beitrag von SibirianTiger So 29 Jun 2014, 18:29

Der is echt gut geworden, grad die Standarte gefällt mir. Meine Tabletop Zeit is lang her
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Warhammer 40K "Ehrenwerter Cybot Talis" Empty Re: Warhammer 40K "Ehrenwerter Cybot Talis"

Beitrag von André S. Mi 02 Jul 2014, 20:43

Vielen Dank Bianca, es freut mich das viele hier mit diesen Modellen etwas anfangen können Very Happy
André S.
André S.
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Warhammer 40K "Ehrenwerter Cybot Talis" Empty Re: Warhammer 40K "Ehrenwerter Cybot Talis"

Beitrag von SibirianTiger So 21 Dez 2014, 21:45

Du bist net der einzige Zocker hier
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Warhammer 40K "Ehrenwerter Cybot Talis" Empty Re: Warhammer 40K "Ehrenwerter Cybot Talis"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten