Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eurocopter SA 330 J " Puma " Bundespolizei von REVELL in 1:32

3 verfasser

Nach unten

Eurocopter SA 330 J " Puma " Bundespolizei von REVELL in 1:32 Empty Eurocopter SA 330 J " Puma " Bundespolizei von REVELL in 1:32

Beitrag von Tigerstripe Mi 11 Jun 2014, 23:07

Hier zeig ich mal den Bausatz für den Eurocopter SA 330 J "Puma" der Bundespolizei von REVELL in 1:32. Den Bausatz habe ich von unserem Blindman übernommen. Sein Junior hatte ihn seinerzeit bei einem Besuch im Hubschraubermuseum Bückeburg inclusive 15 Farben gekauft und es sollte sein erstes großes Plastikmodell werden. Nun ... sollte es werden aber er hat das Interesse verloren. Also hab ich mich des Modells angenommen,wobei ich mir noch nicht sicher bin den Heli auch selber fertig zu bauen.

Der Bausatz besteht aus 10 Spritzlingen in Grün , einem Spritzling mit Klarsichtteilen und der Bauanleitung sowie dem Decalbogen. Zur Qualität : nun Revell eben.Es lassen sich 2 Versionen bauen. Eine normale Dienstversion und die Version der Ausserdienstellung - des Flightout 2008. Wie gesagt ... Das Modell ist angefangen aber recht ordentlich lackiert. Die Inneneinrichtung ist komplett bemalt, Das Cockpit ist ebenfalls bemalt und mit den vorgesehenen Decals versehen.

Eurocopter SA 330 J " Puma " Bundespolizei von REVELL in 1:32 Dscf1312

Eurocopter SA 330 J " Puma " Bundespolizei von REVELL in 1:32 Dscf1313

Eurocopter SA 330 J " Puma " Bundespolizei von REVELL in 1:32 Dscf1314

Eurocopter SA 330 J " Puma " Bundespolizei von REVELL in 1:32 Dscf1315

Eurocopter SA 330 J " Puma " Bundespolizei von REVELL in 1:32 Dscf1316

Eurocopter SA 330 J " Puma " Bundespolizei von REVELL in 1:32 Dscf1317

Eurocopter SA 330 J " Puma " Bundespolizei von REVELL in 1:32 Dscf1318

Eurocopter SA 330 J " Puma " Bundespolizei von REVELL in 1:32 Dscf1319

Eurocopter SA 330 J " Puma " Bundespolizei von REVELL in 1:32 Dscf1320

Eurocopter SA 330 J " Puma " Bundespolizei von REVELL in 1:32 Dscf1321
Tigerstripe
Tigerstripe
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Eurocopter SA 330 J " Puma " Bundespolizei von REVELL in 1:32 Empty Re: Eurocopter SA 330 J " Puma " Bundespolizei von REVELL in 1:32

Beitrag von Björn Fr 05 Dez 2014, 12:32

Hallo Udo.

Ich hatte mal die erstauflage gebaut und da hat nicht gepast,soviel spachtel hatte ich noch nie bei ein Kit verbraucht.

Gruß Björn
Björn
Björn
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Eurocopter SA 330 J " Puma " Bundespolizei von REVELL in 1:32 Empty Re: Eurocopter SA 330 J " Puma " Bundespolizei von REVELL in 1:32

Beitrag von kaewwantha Fr 05 Dez 2014, 13:24

Hallo Udo,
vielen Dank für die Bausatz Vorstellung.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Eurocopter SA 330 J " Puma " Bundespolizei von REVELL in 1:32 Empty Re: Eurocopter SA 330 J " Puma " Bundespolizei von REVELL in 1:32

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten