Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual

+7
John-H.
Figurbetont
Frank Kelle
Königsdragoner
SibirianTiger
Bastelspaß
Trigger1984
11 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual - Seite 2 Empty Re: Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual

Beitrag von Frank Kelle Do 09 Apr 2015, 17:23

@Matthias - späteren Dank für Deine Bilder und Berichte.
Ich habe MEINE olle Revell/Badger-Gun vorhin zerlegt und aufgrund der Berichte hier mir die AERO 281 bestellt (natürlich auch in Schwarz - Style as Style can...)
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual - Seite 2 Empty Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual - Bacardi-Joe braucht Hilfe

Beitrag von Bacardi-Joe Di 26 Mai 2015, 15:05

An alle Airbrush-Experten (und Herbert natürlich):
Schaut Euch bitte mal diese Sets an und sagt mir bitte, bitte, bitte, daß  ich damit nix falsch machen kann! Großer Meister Großer Meister Großer Meister
Code:
http://www.profi-airbrush.de/KOMPRESSOR-SETS/Profi-AirBrush-Duo-Power-Set-I-mit-Zubehoerauswahl::67.html
Code:
http://www.profi-airbrush.de/KOMPRESSOR-SETS/Profi-AirBrush-Set-Compact-II-mit-Zubehoerauswahl::24.html
Code:
http://www.profi-airbrush.de/KOMPRESSOR-SETS/Profi-AirBrush-Set-Car-Design-I-mit-Zubehoerauswahl::236.html
...oder ein anderes Set auf dieser Seite... Question

Ich bin totaler ANFÄNGER, der endlich eingesehen hat, daß früher oder später der Einsatz von Airbrush unumgänglich ist...

Danke Euch schon mal für Eure Vorschläge, Aussagen und Meinungen! Freundschaft
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual - Seite 2 Empty Re: Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual

Beitrag von rc-radi Di 26 Mai 2015, 15:55

Ach so: bei der Airbrush-Gun -- dann bitte nicht mit dem Behälter auf der Seite, oder unten..........zu großer Abstand, wenn du mal näher hin müsstest..... Daumen runter
Bei Düsen mit 0,2 mm kommt das schon mal vor......ab und zu - sunny
rc-radi
rc-radi
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual - Seite 2 Empty Re: Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual

Beitrag von kaewwantha Di 26 Mai 2015, 19:51

Hallo Gerhard,
ich habe das Set aus Deinem ersten Link und bin sehr zufrieden damit.
Das bekommst Du auf Ebay auch und wahrscheinlich sogar etwas günstiger.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual - Seite 2 Empty Re: Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual

Beitrag von rc-radi Di 26 Mai 2015, 20:15

Jou -- stimmt Helmut !
So zuuum Bleistift.......... sunny
Code:
http://www.ebay.de/itm/Airbrush-Kompressor-komplett-Set-Airbrush-Set-Airbrushpistole-Spritzpistole-neu-/301586553053?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4637f598dd
rc-radi
rc-radi
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual - Seite 2 Empty Re: Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual

Beitrag von kaewwantha Di 26 Mai 2015, 20:41

Hallo Gerhard,
schau Dir mal den Kompressor hier an
Code:
http://www.ebay.de/itm/1-4-HP-Airbrush-Kompressor-Zweizylinderkompressor-3-5L-Tank-f-Modellbau-Nailart-/171738970555?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item27fc70b9bb
Als Pistole kannst Du Dir das mal anschauen.
Code:
http://www.ebay.de/itm/Profi-Airbrushpistolen-Double-Action-Pistole-Airbrush-mit-viel-Zubehor-Neu-/280964774919?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item416ace3c07
Wenn Du etwas Geduld hast kannst Du es auch noch etwas günstiger bekommen, beim Kompressor stehen die Chancen zwar schlecht aber bei der Pistole ist sicherlich noch was drin.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual - Seite 2 Empty Re: Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual

Beitrag von rc-radi Mi 27 Mai 2015, 11:56

So, ich hab hier noch ein paar Vorschläge, betr. Pistolen...:

Also -
1.) Pistole mit 0,2 mm Düse -- 15,15 €
Code:
http://www.ebay.de/itm/7cc-Cup-Dual-Akt-Schwerkraft-Kit-Airbrushpistolen-Airbrush-0-2mm-/181653720742?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2a4b67cea6

2. Pistole mit 0,3 mm Düse -- 17,99 €
Code:
http://www.ebay.de/itm/0-3mm-Tattoo-Airbrush-Pistole-Nail-Art-Modellbau-Doppeltwirkend-Spritzpistole-/171288195232?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item27e19270a0

3. Pistole mit 0,2 / 0,3 / 0,5 mm Düsen + den Nadeln + Schlauch 1,8m + Distanzstück -- 24,99 €
Code:
http://www.ebay.de/itm/0-2-0-3-0-5mm-Airbrushpistole-Airbrush-Spritzpistole-Pistole-Set-Dusen-Zubehor-/181295877768?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2a36138e88

Bei den Artikelstandorten sind 2.+3. in GER ---- die 1. kommt aus Chinaland...
Alle haben kostenlosen Versand.

Wie gesagt, sind nur Vorschläge..... sunny
rc-radi
rc-radi
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual - Seite 2 Empty Re: Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual

Beitrag von Bacardi-Joe Mi 27 Mai 2015, 12:17

@Helmut & Herbert: Danke Euch zwei recht sakrisch für die tolle Unterstützung! Gentleman
Bin schon ganz hektisch am Googeln und Guggn Massstab
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual - Seite 2 Empty Re: Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual

Beitrag von rc-radi Mi 27 Mai 2015, 12:24

Servus !

Solch ´ne  Brush wie die Nr. 1 hab ich auch hier - also 0,2 mm - ....

Werde die am Wo-ende mal ausprobieren..............allerdings nicht im Modellbaubereich.  evil or very mad

Nö, muss meiner Gattin neues Nageldesign auf die Kralle zaubern, und da kommt die zum Einsatz..... Pfeffer
Mal schaun wie´s wird......
rc-radi
rc-radi
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual - Seite 2 Empty Re: Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual

Beitrag von Trigger1984 Mi 27 Mai 2015, 13:58

Also ich hatte ja das Thema hier begonnen und klinke mich dazu auch nochmal ein.

Alles was da gezeigt wird kommt wohl aus China. Sind die typischen no-name Airbrushes wie sie hier zu tausenden gefertigt werden. Da gibts bessere und schlechtere, je nach Wochentag... Very Happy

Das soll nun erstmal gar nix heissen weil es gibt genuegend Leute - wie Helmut z.B. - die mit diesen arbeiten und damit zufrieden sind. Und wie du, Gerhard ja gesagt hast, bist du Anfaenger und daher ist es sicher nicht verkehrt sich erstmal was guenstiges zu besorgen.

Cool

Mag sein dass andere das anders sehn und ja, ich kann auch auf nem Ferrari nen Fuehrerschein machen aber erstens ist's teuer und zweitens kann ich die Power von dem Ding als Anfaenger sowieso nicht auskosten und so ist es hier auch. Razz

Ich rate dir aber dennoch von diesen Sets mit 2 Pistolen ab. Nimm nur die Double Action und vergiss die Single Action Pistole. Die bringt dir nix, mit der Double Action kannst alles machen was mit der anderen geht und noch mehr.

Die Kompressoren sind die Standard-China-Dinger, hab ich schonmal einen von Guede gehabt und der war auch hier gebaut und ging nach 3 oder 4 Jahren kaputt und jetzt hab ich den naechsten und der zickt schon also stell dich da drauf ein dass er nicht lange haelt. Kann aber auch daran liegen dass ich hier schneller ein Temperaturproblem bekomme als in Deutschland, ist halt einfach waermer.

Nach ner viertel Stunde lackieren solltest du den Kompressor abkuehlen lassen. Der ist oelfrei ("Einmalschmierung") und wenn er zu heiss wird geht er hops.

Also greif zu und viel Spass und ich freue mich deine Lackierergebnisse zu sehen!

Ich bestell mir jetzt dann erstmal ne Ersatznadel fuer die Hansa weil ich Depp hab die schon ruiniert... *heul*
Trigger1984
Trigger1984
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual - Seite 2 Empty Re: Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual

Beitrag von Bacardi-Joe Mi 27 Mai 2015, 15:03

Servus Matthias! Winker 3

Das freut mich etz' ganz besonders daß Du Dich hier nochmal "einmischt". Deine Aussagen sind eindeutig und lassen keine Zweifel mehr zu. Ich denke auch daß man mit einem günstigen (nicht zu verwechseln mit billigen) Komplettset ganz gut beraten ist. Und wer weiß, vielleicht stell' ich mich ja so saudumm an daß alles wieder in irgendeiner dunklen Ecke verschwindet.
Danke nochmal für Dein Statement! Freundschaft


Und wer is' mal wieder schuld an diesen außerplanmäßigen Ausgaben Question  s'Herbertlä... sunny ...und zwar hiermit:
rc-radi schrieb:
Code:
 http://www.modellbauversand.com/Farben-Lackieren/Farben/Alclad2:::3_4_122:2.html
= 2. Seite / 1. Artikel - Alclad2 - Chrom
Naa Herbert, passd scho! Großer Meister
Wenn die Oberflächen der airgebrushten Teile in etwa so aussehen wie im obigen Link gezeigt, bin ich vollauf zufrieden damit. Ich denke mal ich werd' jetzt zuschlagen und den Sofort-Kaufen Button etwas quälen! Pfeffer
Wenn alles da ist zeig' ich's Euch natürlich!
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual - Seite 2 Empty Re: Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual

Beitrag von Trigger1984 Mi 27 Mai 2015, 15:18

Lieber Gerhard, freut mich dass ich dir helfen konnte!

Freundschaft

Nun, du bist Anfaenger und verwendest zum ersten Mal Alclad? Das ist nun etwas gewagt... Wink

Schiebs nachher nicht auf die Airbrush!! Das arme Ding kann nix dafuer wenn´s schief geht. Alclad ist so wohl das am schwierigsten anzuwendende Medium hier...

Pfeffer
Trigger1984
Trigger1984
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual - Seite 2 Empty Re: Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual

Beitrag von rc-radi Mi 27 Mai 2015, 15:27

Sodala, nachdem sich ja das Körnchen, Sorry - das Reiskörnchen - hier auch gemeldet hat, Hallo Matthias,
werde ich ich noch mehr "Senf" dazu geben. Wink

Also, dass die Teile wohl zu 105 % aus dem Reisland kommen, steht ohne Frage fest.
Je nach Wochentag bessere oder schlechtere --- stimmt ! So einen schei... Kompressor hatte ich auch mal. Gibt aber auch guten "Schrott".
Deine Aussage betr. Führerschein vs. Ferrari stimmt !
Auch dass verschiedene "Spezialisten" die günstigen verteufeln, auch ok !
Ich kann mir keine Gun für +/- 200 Mäuse leisten.....vor allem für die Zwecke, für die ich die Pistole brauche, kauf´ ich keine "Goldpistolette".
Der Hinweis auf das erste Set: also das Set mit den Single-Guns, von denen rate ich auch ab.....
Meine erste war auch Single.......liegt jetzt irgendwo am Recyclinghof.
Beim Kompressor, hm - mein erster war ein gaaanz einfacher; ohne Abschaltung und Lufttank....
....vom Großen "C"....
Dann holte ich mir vor ~ 4 Jahren einen mit Tank aus der Bucht ! Für lockere 85,- €
Und die Kiste läuft heute noch. Ohne Problemchen. Der hat sogar einen Luftdruckumschalter : einmal 4 bar und dann noch 6 bar !
Dein Hinweis betr. der Umgebungshitze bei euch und dessen Tod, jaaa - kann ich nachvollziehen.
Was die Einsatzdauer angeht, ich hatte die Kiste auch schon mal ~ 45 min´s am Stück laufen ---- ohne Mängel oder Macken. Gut, der war dann schon "schön warm"...
Aber besser ist´s wohl für seine Gesundheit, nach ca. 15 min ´ne Pause zu machen.
Man könnte auch mal probieren einen 230V-Lüfter oben an die Seite zu tackern.....viell. hilft´s wenigstens a bissl.

Ach so : Beileid für die Nadel...... Traurig 1

Im großen und ganzen "taugen" die günstigen Gun´s jedenfalls für uns Anfänger ----- Beruflich würde ich die Finger davon lassen.
Den Satz hatte mir mal ein Profi gesteckt ! Der kauft sich Kompressoren von "SIL-Air" & Co. -- also so ab ~ 400,- aufwärts ----- noch Fragen ?

So, jetzt seid "ihr" wieder dran --- sunny

-----------------

Hi Matthias --- und deshalb hab ich mich bis heute um die Lackierung mit Alclad "gedrückt" ------ Embarassed
Das Zeug soll wirklich sauschwierig sein...
rc-radi
rc-radi
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual - Seite 2 Empty Re: Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual

Beitrag von Trigger1984 Mi 27 Mai 2015, 15:32

Hi Herby,

Freundschaft Danke fuer deine Kommentare.

Das Abschalten nach 15 Minuten empfehlen in der Regel die Hersteller dieser Geraete, denke die wissen warum. Meiner laeuft aber auch oft laenger... Wink

Gerhard, was willst du denn genau lackieren? Polystyrol oder Lexan?
Trigger1984
Trigger1984
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual - Seite 2 Empty Re: Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual

Beitrag von Bacardi-Joe Mi 27 Mai 2015, 16:00

Servus Matthias,

erstmal möchte ich die Dinger hier einfärben:
Code:
http://www.glanzfee.de/Perlen-Aufbewahrung/Doeschen---Roehrchen/Doeschen-klare-Kunststoffdosen-eckig-30-x-30-mm.html
Schau' Dir mal kurz meinen BB an (ab Antwort #71) und Du weißt weshalb...
Arrow https://www.der-lustige-modellbauer.com/t21920p60-fantasie-luxusyacht-eigenbau?highlight=Fantasie+-Yacht
Wär' schon toll wenn das klappen würde...
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual - Seite 2 Empty Re: Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual

Beitrag von Trigger1984 Mi 27 Mai 2015, 16:36

Das ist Plexiglas also PMMA oder sowas.
Sollte gehen aber mit Sicherheit kann ich das nicht sagen. Weiss nicht wie die Haftung darauf ist... Question

Du solltest unbedingt die Alclad Grundierung verwenden bevor du Chrom drauf spruehst, soviel weiss ich bereits von einigen Bekannten die das Zeug oft verwenden. Entweder ALC303, klare Grundierung oder ALC305. Die Flugzeugmodellbauer nehmen immer ALC305, also schwarz, das soll wohl am besten sein. Nach ausreichender Trocknung (einige Tage) dann Chrom, ALC107 drueber.
Zu guter letzt auf jeden Fall mit ALC310 versiegeln. Das muss hier gemacht werden,sonst blaettert das Zeug wieder ab.

Airbrush am besten mit dem Alclad Reiniger sauber machen, der ist sowieso der beste aber vorsicht der ist richtig scharf!
Trigger1984
Trigger1984
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual - Seite 2 Empty Re: Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual

Beitrag von rc-radi Mi 27 Mai 2015, 16:45

Hallo Gerhard - Hallo Matthias...

Jep, das mit der Grundierung wollte ich auch sagen.
Immer alles aus der gleichen "Familie" - und es sollte nix schief gehen !

Ein Airbrusher - ein früherer Bekannter, der das Beruflich macht - hatte auch gesagt dass man nur den von Alclad nehmen sollte, wenn man Alclad-Produkte sprüht...
Es ginge zwar auch mit Tamiya, Revell & Co. -- aber eine Garantie für Haftung kann da drauf nicht gegeben werden....No
.....und es wäre richtig Sch... wenn dir Gerhard, die Chromschicht wieder um die Ohren flattert... Daumen runter

Aber wie auch immer ----- probieren geht über Mißerfolg...... Embarassed Pfeffer
rc-radi
rc-radi
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual - Seite 2 Empty Re: Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual

Beitrag von Trigger1984 Mi 27 Mai 2015, 17:04

Hab das nochmal nachgelesen und wie Herbert sagte, soll es die schwarze Alclad Grundierung sein. Es muss sogar diese sein um ein perfektes Finish zu erhalten, die transparente Grundierung soll nichtverwendet werden.

Trigger1984
Trigger1984
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual - Seite 2 Empty Re: Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual

Beitrag von rc-radi Mi 27 Mai 2015, 18:02

Siegscht , widd´r wos derzuglernt.... sunny

Freundschaft Danke mein bester !!
rc-radi
rc-radi
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual - Seite 2 Empty Re: Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual

Beitrag von rc-radi Mi 27 Mai 2015, 18:07

Hey Jungs - ! - hab ich grad gefunden : guckst du....
Code:
http://alclad2.com/how-to/deutsch-wegbeschreibung/

Der Titel "Wewgbeschreibung" ist a bissl irreführend.....ist halt eine Verarbeitunganleitung für ALCLAD II
rc-radi
rc-radi
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual - Seite 2 Empty Re: Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual

Beitrag von Bacardi-Joe Mi 27 Mai 2015, 18:20

Jaja, macht mich nur fertig! auauau
Na gut, soooo einfach wie ich mir das dachte wird's nicht werden! Macht aber nix! Ich krieg' das schon irgendwie hin...
Alle nötigen Bestellungen sind grad rausgegangen. Und ich... Moment: Frauchen ruft zum Abendessen Essen 1  Nix wie Nix wie weg hier!

So long Männers!
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual - Seite 2 Empty Re: Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual

Beitrag von rc-radi Mi 27 Mai 2015, 19:23

Na na na ---- jetzt mal langsam mit den alten Gäulen.....sind ja nimmer die jüngsten, gell Gerhard ?!

Ich werde mal dieses ALCLAD II ausprobieren, hab mir ja erst vor ein paar Tagen eine Gun mit 0,2 mm Düse geholt.........wobei ja eine mit 0,1 - 0,25 empfohlen wird......  sunny

Ich hoffe mal dass ich ein zufriedenstellendes Ergebnis hinzaubern kann ! Embarassed
Brauch aber auch noch erst mal die schwarze Grundierung + die Verdünnung -- zum "Düsenauswaschen".......wenn wieder a bissl Knete übrig ist...... das Zeug kostet ja auch ! Grrr ! Wütend
rc-radi
rc-radi
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual - Seite 2 Empty Re: Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual

Beitrag von kaewwantha Mi 27 Mai 2015, 19:27

Hallo Gerhard, Herbert und Matthias,
von den Kompressoren habe ich meinen ersten auch schon etwas geliefert der hat nur drei Jahre gehalten dann ist er sehr laut geworden und liefert nicht mehr so viel Luft. Muss aber dazu sagen, dass der am Anfang bei einer Lackierung länger als 1 1/2 Stunden am Stück gelaufen ist, da habe ich ein Podest für den Tempel lackiert und das Teil hatte die Abmessung 120 x 140 x 70 cm. Das wurde mit ungefähr 8 Schichten lackiert.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual - Seite 2 Empty Re: Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual

Beitrag von Bacardi-Joe Fr 29 Mai 2015, 01:01

So Ihr drei (Herbert, Helmut und Matthias),

ich hab' jetzt mal zugeschlagen beim Vorschlag vom Helmut:
Guggd Ihr hier:
Code:
http://www.ebay.de/itm/1-4-HP-Airbrush-Kompressor-Zweizylinderkompressor-3-5L-Tank-f-Modellbau-Nailart-/171738970555?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item27fc70b9bb
Guggd Ihr weida:
Code:
http://www.ebay.de/itm/Profi-Airbrushpistolen-Double-Action-Pistole-Airbrush-mit-viel-Zubehor-Neu-/280964774919?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item416ace3c07
Und ALLE von Matthias vorgeschlagenen Farben, Grundierungen und Reinigungsflüssigkeit bestellt... affraid

By the way: Gut daß Frauchen heute, 29.05. Burzeltag hat! Da wird das Geschenk ETWAS grüßer ausfallen (müssen). So kann ich (vielleicht) von meinem Großeinkauf ablenken... Grinsen
Solltet Ihr ab jetzt nix mehr von mir hören dann ist mein Ablenkungsmanöver fehlgeschlagen Pfanne Pfanne Pfanne

So long Männers!  Winker 2 Man sieht, hört, schreibt sich wieder...
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual - Seite 2 Empty Re: Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual

Beitrag von Trigger1984 Fr 29 Mai 2015, 01:09

Gratuliere zum Kauf Gerhard! Falls du Hilfe / Infos brauchs stehen wir dir gerne zur Seite.

Viel Spass beim Lackieren!
Trigger1984
Trigger1984
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual - Seite 2 Empty Re: Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten