Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Umrüstsatz für die U96 von Hachette

4 verfasser

Nach unten

Umrüstsatz für die U96 von Hachette Empty Umrüstsatz für die U96 von Hachette

Beitrag von Snowtiger 09.05.14 20:59

Hallo an alle U96 Fachleute,

wo kann man den den Umrüstsatz für die U96 bestellen   😕 ? Bilder meiner U96 folgen in Kürze.
avatar
Snowtiger
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Umrüstsatz für die U96 von Hachette Empty Re: Umrüstsatz für die U96 von Hachette

Beitrag von John-H. 09.05.14 21:05

Hier!
Code:
http://shop.marinemodellwerft.de/product_info.php/info/p318_umruestkit--torpedosektion--u-96.html/XTCsid/s8cvnogcga53nb134k82bkcst0tbf903
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Umrüstsatz für die U96 von Hachette Empty Re: Umrüstsatz für die U96 von Hachette

Beitrag von Snowtiger 09.05.14 23:10

Vielen Dank,

habe es auch sofort bestellt. Very Happy 
avatar
Snowtiger
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Umrüstsatz für die U96 von Hachette Empty Re: Umrüstsatz für die U96 von Hachette

Beitrag von bioshocker 10.05.14 20:09

Hallo ich hab mal eine Frage,
Ich habe das Modell noch nicht angefangen und wollte wissen was genau mit dem Umrüstsatz bezweckt wird.
avatar
bioshocker


Nach oben Nach unten

Umrüstsatz für die U96 von Hachette Empty Re: Umrüstsatz für die U96 von Hachette

Beitrag von ClydeBarow 14.05.14 10:08

Der Torpedoraum wird offen dargestellt.
ClydeBarow
ClydeBarow
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Umrüstsatz für die U96 von Hachette Empty Re: Umrüstsatz für die U96 von Hachette

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten