Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Intermodellbau 2014 aus der Sicht des Admins

+13
Plastikschiff (†)
gunnar2
Bastelspaß
Der Rentner (†)
Rouper
dietmartillmann
SibirianTiger
Dio-Horst
JesusBelzheim
Glufamichel
kaewwantha
outcast94
Frank Kelle
17 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Die Intermodellbau 2014 aus der Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2014 aus der Sicht des Admins

Beitrag von gunnar2 So 13 Apr 2014, 22:21

Hallo Frank,

tolle Bilder, vielen Dank für den virtuellen Rundgang.

viele Grüße
Gunnar
gunnar2
gunnar2
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2014 aus der Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2014 aus der Sicht des Admins

Beitrag von Plastikschiff (†) Di 15 Apr 2014, 16:51

hallo Frank,
ganz großen Dank für deine Mühen und die vielen tollen Bilder die du mitgebracht hast.
Reinhard
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2014 aus der Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2014 aus der Sicht des Admins

Beitrag von Gast Di 15 Apr 2014, 17:20

André lass mich erstmal wieder auf die Beine kommen  Wink 

dann gibt es Bilder  Winker 2 
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2014 aus der Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2014 aus der Sicht des Admins

Beitrag von SibirianTiger Di 15 Apr 2014, 21:26

Hi Frank,

die Nautilus von meinem Bekannten is länger, die hat 2,50 m Staunender Smilie affraid 
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2014 aus der Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2014 aus der Sicht des Admins

Beitrag von Robert_K Mi 16 Apr 2014, 12:20

Schöne Bilder  Frank.  Danke dafür

Gab´s keine schönen Yachten oder sind die hier im Forum nur nicht so beliebt ?

Gibt es eigentlich über die Queen Mary  2 von  Graupner irgendwo Technische Details zu finden ? ich find bei Graupner nix !?

Wisst Ihr da mehr ?

Grüße aus Nürnberg
Robert   Winker 3
Robert_K
Robert_K
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2014 aus der Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2014 aus der Sicht des Admins

Beitrag von John-H. Mi 16 Apr 2014, 12:23

Schau mal hier Robert:

Code:
http://www.graupner.de/de/products/dba36882-52bd-48b0-92c3-877e8f1faf26/2217/product.aspx
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2014 aus der Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2014 aus der Sicht des Admins

Beitrag von Straßenbahner Mi 16 Apr 2014, 14:36

Hallo Frank,
da zeigst Du uns sehr schöne Messebilder und auch sehr gut fotografiert. Bei Deinen Bildern ist für jeden von uns etwas dabei, Fahrzeuge, Schiffe, Figuren usw. Ein sehr breites Feld von dem was es zu sehen gab. Besten Dank für Deine Mühe die Du Dir gemacht hast, uns diese Bilder zu zeigen.
Gruß Helmut
Straßenbahner
Straßenbahner
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2014 aus der Sicht des Admins - Seite 3 Empty DANKEEEE

Beitrag von Robert_K Mi 16 Apr 2014, 19:40

John-H. schrieb:Schau mal hier Robert:
Code:
http://www.graupner.de/de/products/dba36882-52bd-48b0-92c3-877e8f1faf26/2217/product.aspx
Dankeschööööön

letzte Woche hab ich bei Graupner gesucht und nichts gefunden. Scheinbar haben die das nun aktualisiert.

Klasse  ich gugg mal

Grüße aus Nürnberg
Robert   Winker 3
Robert_K
Robert_K
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2014 aus der Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2014 aus der Sicht des Admins

Beitrag von Frank Kelle Mi 16 Apr 2014, 20:55

Sehr gern geschehen!
Freut mich, wenn euch meine Bilder gefallen!
Yachten waren da Robert, auf Wasserbecken waren drei im Stil der Moonraker gerade im "Einsatz", aber wir wollten weiter, sorry. Ich MEINE, ich habe auch den Verein gesehen, der sich NUR mit dem Bau von Yachten beschäftigt.. aber sorry - kein Bild.. IRGENDWANN will ich eh mal eine Riva bauen..

Die FLIEGER und auch die MODELLEISENBAHNER sind wirklich "zu kurz gekommen", sehe ich auch. Bei der Moba lag es daran, daß die Halle schon furchtbar voll war, als wir da ankamen und "dank der Echtdampfer" (die mag ich ansonsten SEHR) die Luft regelrecht stand. Bei den Flieger stimmt.. wir hatten kurz über das Gelände der ausgestellten Großmodelle geschaut, aber einen Stand rein nur mit gebauten Modellen .. kann mich jetzt nicht erinnern. Im Pulk mit anderen Modellen ja..
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2014 aus der Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2014 aus der Sicht des Admins

Beitrag von OldieAndi Mi 16 Apr 2014, 21:16

Hallo Frank,

auch von meiner Seite ein leicht verspätetes Dankeschön für den anschaulichen Bericht.
Nun kann so eine Messe in ihrer Vielfalt einen ganz ordentlich beanspruchen. Wie will man da alles erfassen und auch noch Zeit finden, Kontakte zu pflegen? Nee, lass mal gut sein, war auch so schön!

Gruß
Andreas
OldieAndi
OldieAndi
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2014 aus der Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2014 aus der Sicht des Admins

Beitrag von Robert_K Do 17 Apr 2014, 09:04

Frank Kelle schrieb:Sehr gern geschehen!
Yachten waren da Robert, auf Wasserbecken waren drei im Stil der Moonraker gerade im "Einsatz", aber wir wollten weiter, sorry. Ich MEINE, ich habe auch den Verein gesehen, der sich NUR mit dem Bau von Yachten beschäftigt.. aber sorry - kein Bild.. IRGENDWANN will ich eh mal eine Riva bauen..
Danke nochmal Frank.
und ja  die  IG Yacht Modellbau beschäftigt sich ausschliesslich mit dem Bau von Yachten. Nach Möglichkeit Originalgetreu und mit den gleichen Funktionen.
Pläne zu besorgen ist, wie andere Schifflasbauer auch wissen, teilweise sehr schwer oder nicht möglich.
Wenn Du mal ne Riva nach Plan bauen möchtest melde Dich bei mir / uns   da helfen wir  und  ich auch sehr gerne.

Grüße aus Nürnberg
Robert   Winker 3
Robert_K
Robert_K
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2014 aus der Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2014 aus der Sicht des Admins

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten