Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein erster Beitrag: Überarbeitung geschenkte Selbstbausteckschiffe

+8
gipsy the barbet
OldieAndi
Erik der Wikinger
eydumpfbacke
Babbedeckel-Tommy
kaewwantha
Cpt. Tom
Gravedigger77
12 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Mein erster Beitrag: Überarbeitung geschenkte Selbstbausteckschiffe - Seite 3 Empty Re: Mein erster Beitrag: Überarbeitung geschenkte Selbstbausteckschiffe

Beitrag von Gravedigger77 Di 24 Jun 2014, 08:16

Oh man. Habe hier etwas Probleme und bräuchte da mal einen Tipp.
Versuche gerade neu Schilde zu machen da mir die alten nicht so wirklich gefallen.
Ich möchte sie auch aus den Planken die ich habe fertigen. Hab jetzt allerdings das Problem das ich sie erst zusammen Leimen möchte und sie dann schneide mit ner Schablone. Dabei brechen mir die Furniere aber immer wieder weg und das sieht dann extrem bescheiden aus.
Wenn ich sie jetzt aber wässern würde, löst sich doch der Leim wieder oder?
Hat mir da jemand ne Lösung. Steh da gerade echt auf der Leitung.
Gravedigger77
Gravedigger77
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Mein erster Beitrag: Überarbeitung geschenkte Selbstbausteckschiffe - Seite 3 Empty Re: Mein erster Beitrag: Überarbeitung geschenkte Selbstbausteckschiffe

Beitrag von John-H. Di 24 Jun 2014, 10:41

Klebe die Planken mit Sek Kleber zusammen und bestreiche die Oberflächen auch mit Sek Kleber, damit wird das Holz härter.
Wenn dann alles schön trocken ist solltest du die Schilde besser schneiden können. Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Mein erster Beitrag: Überarbeitung geschenkte Selbstbausteckschiffe - Seite 3 Empty Re: Mein erster Beitrag: Überarbeitung geschenkte Selbstbausteckschiffe

Beitrag von Gravedigger77 Di 24 Jun 2014, 10:56

Dacht ich mit doch das es da eine einfache Lösung für gibt.

Danke John
Gravedigger77
Gravedigger77
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Mein erster Beitrag: Überarbeitung geschenkte Selbstbausteckschiffe - Seite 3 Empty Re: Mein erster Beitrag: Überarbeitung geschenkte Selbstbausteckschiffe

Beitrag von Erik der Wikinger Mi 09 Jul 2014, 16:51

Finds immer noch gut wie du dieses Modell "pimpst"  Cool  !
Erik der Wikinger
Erik der Wikinger
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Mein erster Beitrag: Überarbeitung geschenkte Selbstbausteckschiffe - Seite 3 Empty Re: Mein erster Beitrag: Überarbeitung geschenkte Selbstbausteckschiffe

Beitrag von Gravedigger77 Do 10 Jul 2014, 07:23

Danke dir.
Ist im Moment nur wegen Zeitmangel etwas eingeschlafen.
Ruder muss ich auch noch mal neu machen. Die zerbröseln mir beim Schleifen komplett  shocked 

Aber ich bleib drann
Gravedigger77
Gravedigger77
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Mein erster Beitrag: Überarbeitung geschenkte Selbstbausteckschiffe - Seite 3 Empty Re: Mein erster Beitrag: Überarbeitung geschenkte Selbstbausteckschiffe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten