Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Young Miniature-Blackbeard 1718, Queen AnnesRevenge-Resinbüste 1/10-Vorstellung

2 verfasser

Nach unten

Young Miniature-Blackbeard 1718, Queen AnnesRevenge-Resinbüste 1/10-Vorstellung Empty Young Miniature-Blackbeard 1718, Queen AnnesRevenge-Resinbüste 1/10-Vorstellung

Beitrag von Cowboy (†) Do 13 März 2014, 17:41

Hallo,
melde mich dann gleich mal mit der Vorstellung meiner neuesten Errungenschaft zurück.
Hersteller: Young Miniatures
ArtikelNr. YH1823
Maßstab: 1/10
Titel:Blackbeard 1718, Queen AnnesRevenge
Material: Resin
Preis: ca 50€
und hier erst mal der Karton:
Young Miniature-Blackbeard 1718, Queen AnnesRevenge-Resinbüste 1/10-Vorstellung 100_9010
der Inhalt der Schachtel:
Young Miniature-Blackbeard 1718, Queen AnnesRevenge-Resinbüste 1/10-Vorstellung 100_9011
der Kopf, leider etwas unscharf
Young Miniature-Blackbeard 1718, Queen AnnesRevenge-Resinbüste 1/10-Vorstellung 100_9012
der Körper
Young Miniature-Blackbeard 1718, Queen AnnesRevenge-Resinbüste 1/10-Vorstellung 100_9013
ein Beutel mit Kleinteilen (Pistole,Schleifchen für den Bart,Lunten für den Hut)
Young Miniature-Blackbeard 1718, Queen AnnesRevenge-Resinbüste 1/10-Vorstellung 100_9014
das ganze nochmal ohne Beutel
Young Miniature-Blackbeard 1718, Queen AnnesRevenge-Resinbüste 1/10-Vorstellung 100_9015
alles in allem eine von der Modellierung und dem Guss hervorragend gemachte Büste.
Schärfere Bilder vom Gesicht kann ich leider nicht nachliefern, da ich schon mit dem Bemalen angefangen habe.
Bilder von den Anfängen gibts dann morgen.
Gruß
Doc
Cowboy (†)
Cowboy (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Young Miniature-Blackbeard 1718, Queen AnnesRevenge-Resinbüste 1/10-Vorstellung Empty Re: Young Miniature-Blackbeard 1718, Queen AnnesRevenge-Resinbüste 1/10-Vorstellung

Beitrag von kaewwantha Do 13 März 2014, 20:09

Hallo Doc,
vielen Dank für die Vorstellung des Figuren Bausatzes.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Young Miniature-Blackbeard 1718, Queen AnnesRevenge-Resinbüste 1/10-Vorstellung Empty Re: Young Miniature-Blackbeard 1718, Queen AnnesRevenge-Resinbüste 1/10-Vorstellung

Beitrag von Gast Fr 14 März 2014, 08:25

Eine wunderbare Büste, typisch Young eben. Da freu ich mich schon richtig auf Deine Bemalung. Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Young Miniature-Blackbeard 1718, Queen AnnesRevenge-Resinbüste 1/10-Vorstellung Empty Re: Young Miniature-Blackbeard 1718, Queen AnnesRevenge-Resinbüste 1/10-Vorstellung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten