Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Renault TN6 C2 (Heller)

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Renault TN6 C2 (Heller) - Seite 2 Empty Re: Renault TN6 C2 (Heller)

Beitrag von Blaasi (†) So 18 Mai 2014, 16:06

Winker Hello 

Hallo Jörg

Freut mich, daß er dir gefällt.
Bei den älteren Bausätzen merkt man schnell, wie die Formentechnik Fortschritte gemacht hat. Ich denke da speziell an die alten Multipiece-Karosserien wie z.B. von Revell der Austin Healey, Mercedes 190 SL oder Ford Fairlane mit dem Klappdach. Macht viel Arbeit und man ist stolz, wenn man dann doch ein ansehnliches Modell gezaubert hat.
Das Decal am Rahmen könnte natürlich auch eine Fahrgestellnummer sein.Wenn man bedenkt, daß ein aktueller Mercedes Citaro Bus leer zwischen 10 und 11 Tonnen Leergewicht auf die Waage bringt, halte ich die 8,5 Tonnen für den Renault aber auch nicht für abwegig. Aber ganz egal was es bedeutet, diese Nummer war auf dem Decalbogen und sollte laut Bauanleitung dort aufgeklebt werden.

 Winker 2  LG - Reinhard
Blaasi (†)
Blaasi (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten