Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Schlachtschiff HMS Rodney von Fly/Gomix in 1:200

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Schlachtschiff HMS Rodney von Fly/Gomix in 1:200 - Seite 2 Empty Re: Schlachtschiff HMS Rodney von Fly/Gomix in 1:200

Beitrag von Alberich am Mi 25 März 2015, 16:58

Hallo Zusammen!
Bin beim stöbern im Forum auf diesen Baubericht gestoßen. Nur an Stelle von Bildern sehe ich nur ein weißes X in einem schwarzen Feld. Gibt es da einen Geheimcode um die Bilder sichtbar zu machen?
Fragt mit Gruß,
Nick Massstab Massstab Massstab Massstab
Alberich
Alberich
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Nach oben Nach unten

Schlachtschiff HMS Rodney von Fly/Gomix in 1:200 - Seite 2 Empty Re: Schlachtschiff HMS Rodney von Fly/Gomix in 1:200

Beitrag von outcast94 am Mi 25 März 2015, 17:09

Hi Nick,
ich sehe es genauso, entweder der Server hin gewesen, oder komplett gelöscht, hab da auch keine Ahnung............
outcast94
outcast94
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von JesusBelzheim am Mi 25 März 2015, 18:02

Hallo Nick

Ich gehe mal davon aus das der Thomas seine Bilder bei Servimg.com gelöscht hat
Denn die Links sind noch da Very Happy
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frank Kelle am Mi 25 März 2015, 18:13

Ich befürchte einfach mal, die Bilder sind beim damaligen Crash verloren gegangen. Das war leider nicht der einzige Fall...

Thomas - schau doch bitte einmal nach, ob DU die Bilder noch hast und melde Dich per PN bei mir.
Ich mach solange hier mal zu,.,.
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frank Kelle am Do 26 März 2015, 10:59

Bericht wieder geöffnet zur Fortsetzung, Ersatz der durch den Crash verlorenen Bilder bei Gelegenheit
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten