Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Querschnitt

5 verfasser

Nach unten

Querschnitt Empty Querschnitt

Beitrag von joachimoskaremil55 Mo 25 Nov 2013, 21:32

....auch dieses Modell ist nun fertig geworden und ich möchte Euch hier mal zwei Bilder  zeigen. Vor schon etwas längerer Zeit wurde mal bezüglich dieses Modells bemängelt, dass die Proportionen der Monitionskiste nicht ganz so stimmen könnten. Ich habe glatt weg eine Figur genommen und ihr einen Niedergang gebaut.
Dessweiteren habe ich an den Mast die Enterhaken montiert, einen Niedergang der auch auf dem Vollschiffmodell vor der Nagelbank befindet eingebaut. Die Oberlichter rechts und links vom Großmast waren (wie in der Anleitung beschrieben) nicht offen. Habe hier Grätings eingesetzt und angezeigt dass diese sich öffnen liesen und / aber auch bei Fahrt/schweren wasser geschlossen und verzurt wurden. (Meine Fantasie.....vieleicht)
Sicherlich ist alles nicht so perfekt aber auch Makel können schön sein !
Querschnitt Dsc_0011

Querschnitt Dsc_0010


leider klappt es nicht so mit den Bilder...auch ein Makel von mir.
Nun geht es weiter mit der Black P. im entsprechenden "Fach" und sobald meine "Knipsmaschiene " wieder geht kommt ein kurzer bericht und ein paar Bilder.....
bis dahin wünsche ich Allen eine schöne Adventzeit !Winker 2


Zuletzt von Jörg am Di 26 Nov 2013, 00:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Bild gedreht!)
joachimoskaremil55
joachimoskaremil55
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Querschnitt Empty Re: Querschnitt

Beitrag von Sigmund Mo 25 Nov 2013, 21:40

Querschnitt Dsc_0010

So ist das Bild besser zu sehen.
Ich helfe doch gerne.

Oh - John war schneller.


Zuletzt von Sigmund am Mo 25 Nov 2013, 21:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sigmund
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Querschnitt Empty Re: Querschnitt

Beitrag von karl josef Mo 25 Nov 2013, 21:40

joachim,das sieht aber gut aus Cool  finde es aber nicht schön das du uns am bau der modelle nicht so richtig teil haben läßt.
könnte doch sein das der eine oder andere hier einen tip für sein modell mal aufschnapt Rolling eyes 
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Querschnitt Empty Re: Querschnitt

Beitrag von John-H. Mo 25 Nov 2013, 21:40

In die Galerie verschoben!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Querschnitt Empty Re: Querschnitt

Beitrag von karl josef Mo 25 Nov 2013, 21:41

John-H. schrieb:In die Galerie verschoben!
du bist aber schnell,john Embarassed 
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Querschnitt Empty Re: Querschnitt

Beitrag von Cpt. Tom Di 26 Nov 2013, 06:52

Alles in allem nicht schlecht, möchte jetzt auch nicht groß anfangen zu nörgeln aber......... was mir persönlich nicht gefällt sind die Rahmen der Grätinge........warum hast Du die blau gemacht???? Das stört das gesamte Bild total, schade.....!!! Und Deine Beplankung sieht leider auch nicht so rosig aus. Zeigst Du uns noch Bilder von der Seitenansicht????
Habe jetzt genug gemeckert Very HappyVery HappyVery Happy
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Querschnitt Empty Re: Querschnitt

Beitrag von Gast Di 26 Nov 2013, 10:39

Na so schlecht sieht der Querschnitt ja auch nicht aus.
Ich währe froh ihn so hinzubekommen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Querschnitt Empty Re: Querschnitt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten