Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Die Verteidiger von Sakasai-jo 1:72

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

Re: Die Verteidiger von Sakasai-jo 1:72

Beitrag von Andisan am Mo 16 Jun 2014, 21:27

Gentleman 
avatar
Andisan
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Re: Die Verteidiger von Sakasai-jo 1:72

Beitrag von Takeda Shingen am Mo 16 Jun 2014, 21:49

Wow. Also ich weiß jetzt eigentlich nicht mehr was ich sagen soll.
Genial... eigentlich noch mehr als genial, die Bemalung.
Kann es sein, dass du einige Banner diesmal mit hand bemalt hast?

Hochachtungsvoll und in völliger Bewunderung, Leo
avatar
Takeda Shingen
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Re: Die Verteidiger von Sakasai-jo 1:72

Beitrag von Andisan am So 22 Jun 2014, 18:31

Hallo!
 
Heute haben die letzten beiden Figuren den Pinsel verlassen:
 

 

 

 
Da ich die beiden Herren auch noch auf die Platte bringen konnte, ist das Dio - TUSCH -fertig!!!!  Hüpfeding  Smiliekette 3  :dance: 
 
Hier könnt Ihr nun alle Angreifer bei der Arbeit sehen:

 
Und hier die Platte in der Übersicht:

 
Ich habe auch schon versucht ein paar Szenen einzufangen, was aber schwer ist, da ich noch keinen richtigen Hintergrund zur Hand habe:

 

 

 

 
Und noch ein paar Eindrücke vom hinteren Teil der Burg:

 

 

 
Jetzt suche ich noch ein gutes Schild für den Dioramentitel aus, den ich dann an die Vorderfront anbringen kann. Danach werde um das Dio herumschleichen und versuchen bessere Photos zu machen - vor allem mit einem guten Hintergrund. Die werde ich dann in die Galerie stellen und noch ein wenig Einleitungstext dazu schreiben.
 
Vielen Dank allen, die hier mitdiskutiert haben, die Lob, Kritik und Anregungen zum besten gegeben haben! Es hat mir viel Spaß gemacht, mir über die Schulter gucken zu lassen, und das Ergebnis wäre bestimmt nicht so gut ausgefallen, wenn ich es alleine in meinem stillen Kämmerlein gebaut hätte!!!
avatar
Andisan
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Re: Die Verteidiger von Sakasai-jo 1:72

Beitrag von Lützower am So 22 Jun 2014, 18:53

Hallo Andreas,

große Klasse, dein Dio! Die Bemalung der Figuren, die Gebäude, die gesamte Komposition der Anlage ist dir hervorragend gelungen.  Beifall Beifall Beifall 2 Daumen 2 Daumen 2 Daumen Großer Meister Großer Meister Großer Meister
avatar
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein

Laune : überwiegend gut

Nach oben Nach unten

Re: Die Verteidiger von Sakasai-jo 1:72

Beitrag von Gast am So 22 Jun 2014, 21:32

Ich hab mir mal erlaubt den Bericht zu den Fertigen Bauberichten zu verschieben - gaaanz vorsichtig, damit das Meisterwerk keinen Kratzer abbekommt. Wink

Tolles Finale, das diesem erstklassigen Baubericht wirklich würdig ist.  Zehn Viel mehr will ich momentan gar nicht sagen, muss mir ja noch ein paar Superlative für den Galerieeintrag aufheben. sunny

Ich werde demnächst auch paar 72er anpinseln, allerdings keine Samurai (paar Römer für meine beiden Limes-Türme) - Samurai in 1:72 überlass ich lieber Leuten wie Dir, die über stahlharte Nerven, Argusaugen und zitterfreie Hände verfügen. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Verteidiger von Sakasai-jo 1:72

Beitrag von Andisan am So 22 Jun 2014, 23:05

Hallo Hans-Werner und Philipp,

vielen Dank fürs "finale" Lob Very Happy

@Philipp: Danke fürs Verschieben und der Samurai mit den Pfeilen in der Brust ist aus Deiner Anregung entstanden - ich hätte den nur platt aufm Boden liegen lassen. Ist aber so viel besser, finde ich.
Dann bin ich mal auf Deine Römer und Limes-Türme gespannt!

avatar
Andisan
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Re: Die Verteidiger von Sakasai-jo 1:72

Beitrag von DickerThomas am Mo 23 Jun 2014, 07:46

Ohayo Andisan,  Winker 2 

superoberhammerklasse...  Zehn  Zehn  Bravo  Bravo  Zehn  Zehn 

Banzai, Banzai, Banzai  2 Daumen 2 Daumen 2 Daumen 2 Daumen 
avatar
DickerThomas
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer

Laune : fast gut

Nach oben Nach unten

Re: Die Verteidiger von Sakasai-jo 1:72

Beitrag von Uwe K. am Mo 23 Jun 2014, 07:53

Ein wunderbares Dio!! Einfach super!!
Deine "großen" werden bestimmt genauso gut....
avatar
Uwe K.
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Re: Die Verteidiger von Sakasai-jo 1:72

Beitrag von Andisan am Mo 23 Jun 2014, 08:01

Danke, Uwe!

Mit meinen "großen" habe ich doch noch Probleme...ist halt ne neue Art des Malens.
Ich habe mir jetzt einen Samurai mit Rüstung vorgenommen, das scheint mir besser zu liegen - evtl. bald mal ein paar Bilder davon in nem neuen Beitrag.
avatar
Andisan
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Re: Die Verteidiger von Sakasai-jo 1:72

Beitrag von Eliminator am Mo 23 Jun 2014, 08:26

Moin Andreas

Sehr schön.... sehr sehr schön.....

Die Figuren sind Klasse und die Gestalltung des Dios einfach nur super! Bravo 
avatar
Eliminator
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer

Laune : meistens gut

Nach oben Nach unten

Re: Die Verteidiger von Sakasai-jo 1:72

Beitrag von lutz am Mo 23 Jun 2014, 08:55

Hallo Andreas,

mein finales Lob----

Deine Bemalkünste sind unbestritten--Deine Bauwerke ein Genuß-

ich verneige mich vor diesen Arbeiten---und wünsche mir noch mehr von Deinen Arbeiten zu sehen--

 Großer Meister  Großer Meister  Großer Meister 

Gruß
Lutz
avatar
lutz
Superkleber
Superkleber

Laune : na super

Nach oben Nach unten

Re: Die Verteidiger von Sakasai-jo 1:72

Beitrag von Andisan am Mo 23 Jun 2014, 19:40

Huch, Thomas, Dein Beitrag war heute morgen irgendwie verschluckt!
Dir danke ich natürlich vor allem für den Nachschub an heranstürmenden Samurai  sunny 

Hallo Thomas und Lutz,
vielen Dank für Euer Lob - freut mich sehr!  Gentleman 
Und Lutz, Du wirst bestimmt noch einiges sehen können.
avatar
Andisan
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Re: Die Verteidiger von Sakasai-jo 1:72

Beitrag von Takeda Shingen am Mo 23 Jun 2014, 20:38

Ich hab ja bereits alle möglichen Lobpreisungen abgegeben, deshalb
kann ich eigentlich nur noch sagen: einfach klasse... die oberste
der obersten Klassen.
avatar
Takeda Shingen
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Re: Die Verteidiger von Sakasai-jo 1:72

Beitrag von Andisan am Mo 23 Jun 2014, 21:06

Hallo Leo!

Ja, Du hast mich schon ausreichend mit Lob überschüttet Very Happy
Trotzdem Danke für den Nachschlag Wink
avatar
Andisan
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Re: Die Verteidiger von Sakasai-jo 1:72

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten