Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aoshima Cederic Gran Turismo Ultima

+3
-Thomas-
JesusBelzheim
Tobe-in-style
7 verfasser

Nach unten

Aoshima Cederic Gran Turismo Ultima Empty Aoshima Cederic Gran Turismo Ultima

Beitrag von Tobe-in-style Do 24 Okt 2013, 18:30

Abend Zusammen,

so nun das Modell aus dem hause Nissan.

Diesmal geht es um eine Cederic Sport Limosine.
Der wagen ist von Grund auf etwas Dezenter als der Gloria.
Aber auch hier ist es eine Rechtslenker Version.
Diesen Wagen wurde wie auch der Gloria nicht auf dem Europäischen Markt angeboten.

An dem Modell finde ich Positiv das auf dem Endtopf so wie auch auf den Felgen ein kleines aber sichtbares Nissan Logog Vorhanden ist.
Diese wagen hat leider keine funktionierende Federung aber die Imitate sind an sich sehr gut herraus gearbeitet worden.
Innen habe ich den Wagen in Hellem Braun und ein paar schwarzen Akzenten gehaltem.
Die Karosse habe ich in Gelb Lackiert und hier wurden Bestimmte sachen in Silber und Schwarz gemacht.

Auch bei diesem Modell gibt es nich kleinigkeiten bei den ich mich noch verbessern muss gerade an den Fenster rahmen.

Aoshima Cederic Gran Turismo Ultima Dsc_1041

Aoshima Cederic Gran Turismo Ultima Dsc_1042

Aoshima Cederic Gran Turismo Ultima Dsc_1043

Aoshima Cederic Gran Turismo Ultima Dsc_1044

Aoshima Cederic Gran Turismo Ultima Dsc_1045
Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Aoshima Cederic Gran Turismo Ultima Empty Re: Aoshima Cederic Gran Turismo Ultima

Beitrag von JesusBelzheim Do 24 Okt 2013, 20:29

Ein schönes Modell Tobi 2 Daumen 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Aoshima Cederic Gran Turismo Ultima Empty Re: Aoshima Cederic Gran Turismo Ultima

Beitrag von Tobe-in-style Do 24 Okt 2013, 20:33

Abend Peter,
Danke freut mich das er dir gefällt.

Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Aoshima Cederic Gran Turismo Ultima Empty Re: Aoshima Cederic Gran Turismo Ultima

Beitrag von -Thomas- Fr 25 Okt 2013, 13:02

Ja Tobi, den find ich auch cool gebastelt!!
Was ich auch schön finde ist, dass es mal ein von der Optik her "normales" Auto ist!

Du hast ja sogar die Türgriffe in Wagenfarbe lackiert (kostet normal extra) lol!   <-- okay Spass!!

Sollte ich das mal raffen mit dem Bilder einstellen mach ich vielleicht auch mal nen Baubericht.

Bleib heiter und bastel weiter!  Very Happy 

Tschüss

Thomas
avatar
-Thomas-
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Aoshima Cederic Gran Turismo Ultima Empty Re: Aoshima Cederic Gran Turismo Ultima

Beitrag von Frank Kelle Fr 25 Okt 2013, 13:03

Irgendwie hat der Wagen was von einem Mercedes C-Klasse
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Aoshima Cederic Gran Turismo Ultima Empty Re: Aoshima Cederic Gran Turismo Ultima

Beitrag von Sigmund Fr 25 Okt 2013, 15:16

Tja - die globale Vernetzung Frank.
Aber der Wagen hat eine super Farbe bekommen.
Sigmund
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Aoshima Cederic Gran Turismo Ultima Empty Re: Aoshima Cederic Gran Turismo Ultima

Beitrag von Blaasi (†) Mo 28 Okt 2013, 09:25

Winker Hello 

Hallo Tobi.

Auch dieses Modell gefällt mir sehr gut.
Aoshima hat ja einige Fahrzeuge im Programm, die es als Original nicht auf dem deutschen Markt gab. Allein schon aus diesem Grund ist es ja schon etwas besonderes dieses Modell zu bauen - denn meistens baut man ja Autos, die man zumindest vom sehen kennt und deshalb irgendeine Beziehung dazu entwickelt.

Cool 

Winker 2  LG - Reinhard
Blaasi (†)
Blaasi (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Aoshima Cederic Gran Turismo Ultima Empty Re: Aoshima Cederic Gran Turismo Ultima

Beitrag von Tobe-in-style Mo 28 Okt 2013, 12:46

Hallo Thomas, Frank, Sigmund und Reinhard,

danke für eure Kommentare es freut mich das er euch gefällt.

-Thomas- schrieb:Sollte ich das mal raffen mit dem Bilder einstellen mach ich vielleicht auch mal nen Baubericht.
Ich glaube es gibt ein Trööt dafür Very Happy
Das stimmt Reinhard sagte ja schon das Aoshima viele Bausätze hat von Fahrzeugen die man hier garnicht kennt.

Frank Kelle schrieb:Irgendwie hat der Wagen was von einem Mercedes C-Klasse
Ich finf hinten sieht er aus mit der sicke wie die alten 7er BMW und die Rückleuchten errinnern sehr an Mercedes.

@Sigmund Ablachender liegt nicht nur an der Globalen Vernetzung. Der der Farbe hab ich auch überlegt welche man da nehmen Könnte

@Reinhard, ja das stimmt auch wenn man den wagen aus der Verpackung nimmt überlegt man welcher marke gehört er wohl an Very Happy

Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Aoshima Cederic Gran Turismo Ultima Empty Re: Aoshima Cederic Gran Turismo Ultima

Beitrag von heureka69 Do 31 Okt 2013, 21:48

Hallo Tobi,

Klasse, Dein bisher bestes Modell, wie ich finde.
Lackierung absolut gelungen.
Weiter so.

Markus
heureka69
heureka69
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Aoshima Cederic Gran Turismo Ultima Empty Re: Aoshima Cederic Gran Turismo Ultima

Beitrag von Tobe-in-style Fr 01 Nov 2013, 18:06

Abend Markus,

danke für dein Lob, freut mich zuhören das er doch gelungen ist Very Happy

Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Aoshima Cederic Gran Turismo Ultima Empty Re: Aoshima Cederic Gran Turismo Ultima

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten