Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buggy

2 verfasser

Nach unten

Buggy Empty Buggy

Beitrag von godfligher Sa 12 Okt 2013 - 9:07

Hallo
Da hier nicht allzuviel geschrieben wird - mein kleiner Beitrag über den Axial EXO Buggy.
Wer Lust am schrauben hat, einen "anderen" Buggy sucht und Streß beim Accuwechsel, sowie der Pflege erträgt . . . Cool .
Buggy Exo11_10
Der Baukasteninhalt ist sauber in Tütchen verpackt und zusammen mit der Anleitung stimmig.
Buggy Exo10_11
Nach dem Chassis, ändert sich dann der Bau gegenüber einem "normalen" Buggy. Jetzt kommt der Part für den Accuschrauber - der Käfig.
Buggy Exo12_10
Buggy Exo13_10
Ein wenig Elektronik verstecken, etwas Lexan Farbe versprühen und die erste Ausfahrt kann geplant werden.
Buggy Exo14_10
Nicht wundern, bei mir ist noch zusätzlich eine FPV Ausrüstung (Cam, Sender-Antenne, extra Accu) verbaut, ein wenig extra Spaß.
mfg HF
avatar
godfligher
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Buggy Empty Re: Buggy

Beitrag von kaewwantha Sa 12 Okt 2013 - 10:43

Hallo HF,
das Auto sieht interessant aus. Hast Du eventuell schon ein Video von einer Ausfahrt mit dem Wagen.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Buggy Empty Re: Buggy

Beitrag von godfligher Sa 12 Okt 2013 - 12:23

Hallo
Leider hat da keiner das Auto gefilmt, davon findest du im Netz aber reichlich.

ist aber aus der FPV Sicht
mfg HF


Zuletzt von John-H. am Sa 12 Okt 2013 - 12:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Video eingebettet!)
avatar
godfligher
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Buggy Empty Re: Buggy

Beitrag von godfligher Fr 1 Jan 2016 - 17:50

Hallo
Da ich keine Rennen fahre, existiert mein EXO immer noch. Zum Neujahr hat er etwas Licht bekommen - ich finde, es steht ihm.
Buggy Imag0010
   (nur am Anfang und Ende leider zu sehen)
mfg HF
avatar
godfligher
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Buggy Empty Re: Buggy

Beitrag von kaewwantha Fr 1 Jan 2016 - 18:08

Hallo goldfighter,
auch wenn man das Auto nur am Anfang und am Ende des Filmes sieht hinterlässt er einen guten Eindruck
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Buggy Empty Re: Buggy

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten