Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schottischer Dudelsackspieler

+3
Frank Kelle
forelle12
Lützower
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Schottischer Dudelsackspieler - Seite 2 Empty Re: Schottischer Dudelsackspieler

Beitrag von Lützower Mi 05 Jun 2013, 07:50

Hallo Helmut,

vielen Dank für das Lob
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Schottischer Dudelsackspieler - Seite 2 Empty Re: Schottischer Dudelsackspieler

Beitrag von Blaasi (†) Mi 05 Jun 2013, 08:04

Smiliekette 3

Hallo Hans-Werner

Die Figur ist Top Zehn Zehn .
Ich baue zwar nur Autos, aber ich weiß, was es heißt kleine Details zu bemalen. Bei meinen Autos sind das wenige Teile meist im Bereich Innen- und Motorraum. Figuren bestehen ja nur aus Details - die einzige größere 'Fläche' ist ja die Grundierung. Und wenn ich mir jetzt mal so die Figur vorstelle, die ungefähr so hoch ist wie eine Zigarette lang, und dann solche Sachen sehe wie z.B. Augen, Mund .... eben das Gesicht - oder die Flagge.... egal was ich sehe, es sieht gut aus . Hut ab !
Jaaa - Ich weiß auch, daß es noch kleiner und feiner geht. Deshalb halte ich euch Figurenbemaler ja auch für Künstler.

Liebe Grüße - Reinhard
Blaasi (†)
Blaasi (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Schottischer Dudelsackspieler - Seite 2 Empty Re: Schottischer Dudelsackspieler

Beitrag von Lützower Mi 05 Jun 2013, 11:39

Hallo Reinhard, Winker 2

vielen Dank für die nette Bewertung. Ob Auto, Flugzeug, Schiff oder Figur. Alles kann bei entsprechendem Aufwand zu einem kleinen Kunstwerk werden. Hauptsache, man selbst ist mit dem Ergebnis zufrieden.

Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Schottischer Dudelsackspieler - Seite 2 Empty Re: Schottischer Dudelsackspieler

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten