Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chevrolet Pickups

+8
Jörg
JesusBelzheim
Dirk Kohl
Tobe-in-style
doc_raven1000
Figurbetont
kaewwantha
Blaasi (†)
12 verfasser

Nach unten

Chevrolet Pickups Empty Chevrolet Pickups

Beitrag von Blaasi (†) Sa 01 Jun 2013, 21:07

Winker Hello

Nach so schönen Big Rigs wie dem Lonestar oder Prostar oder anderem schweren Gerät wie z.B. dem Daf-Wrecker möchte ich dabei die kleinen Pickup-Trucks nicht vergessen. Ich habe über 100 Chevrolets in meiner Sammlung - davon sind 14 Pickup-Trucks und 6 El Camino auf PKW-Basis.
Bei den folgenden Bildern habe ich bei jeweils einem Foto pro Modell den Typ und Bausatzhersteller inklusive Bestellnummer eingefügt (sofern noch bekannt). Alle Modelle sind in 1 zu 24 oder 1 zu 25.

Meinen 1941er Chevy habe ich ja schon in einem anderen Beitrag gezeigt. Also mache ich mit dem Jahrgang 1950 weiter :
Der soll wirklich gelb sein - auch wenn bei uns die Cola-Autos immer rot/weiß sind.

Chevrolet Pickups 1950_p10

Die Cola-Automaten und die Sackkarre sind aus Metall und lagen dem Bausatz bei (Jaaaa - die Räder!!!)

Chevrolet Pickups 1950_p11

Unter der Haube arbeitet ein Reihensechszylinder

Chevrolet Pickups 1950_p12


Weiter mit dem Jahrgang 1955. Ich habe zwei Stück - einen Cameo und einen Stepside. Der Cameo ist schon etwas feiner mit seinen Weißwandreifen.Meines Wissens gab es ihn nur in der Farbkombi Elfenbein/rot. Die Kühlergrills habe ich nicht geschwärzt, sondern von hinten dünner geschliffen und durchbrochen.

Chevrolet Pickups 1955_c10

Chevrolet Pickups 1955_c11

Chevrolet Pickups 1955_c12

Blick von hinten in die Kabine

Chevrolet Pickups 1955_c13

und unter der Haube der bekannte V8

Chevrolet Pickups 1955_c14

Der Stepside hat ebenfalls den durchbrochenen Grill, liegt aber tiefer als der Cameo.Trotzdem wird er als 'Arbeitstier' benutzt

Chevrolet Pickups 1955_c15

Als Lieferwagen von Fagan's Speed Shop darf er nicht in Serienausführung sein - wäre keine gute Werbung. Also tiefergelegt und hübsche Bereifung mit roten Streifen kombiniert.

Chevrolet Pickups 1955_c16

Beladen mit einem Motor - auch der ist nicht ganz so Standard

Chevrolet Pickups 1955_c17

auch hier einen Blick ins Führerhaus

Chevrolet Pickups 1955_c18

Aus dem Jahr 1957 stammt dieser Cameo. Das ist das einzige Modell hier, das nicht mit Humbrol-Farben lackiert ist sondern mit Autolack (VW-Rotmetallic) aus dem Baumarkt

Chevrolet Pickups 1957_c10

Chevrolet Pickups 1957_c11

Chevrolet Pickups 1957_c12

Auch hier der V8

Chevrolet Pickups 1957_c13

Von 1960 ist dieser Fleetline mit der schlecht passenden Haube

Chevrolet Pickups 1960_c10

Chevrolet Pickups 1960_c11

Chevrolet Pickups 1960_c12

aber immerhin hat er ein Airbrush-Motiv auf der Haube. Damals habe ich mit Tattoo-Folie gearbeitet.Das Motiv mußte spiegelverkehrt gedruckt werden. Der Untergrund wurde mit Klarlack gebrusht und das Tattoo in den noch feuchten Lack gedrückt. Am nächsten Tag konnte man das Trägerpapier abnehmen - und wenn man Glück hatte, war das ganze Tattoo auf dem Bausatz.

Chevrolet Pickups 1960_c13


Weiter mit einem 1964 Fleetside. Auch diese Haube sitzt nicht optimal, aber besser als beim vorigen Modell.

Chevrolet Pickups 1964_c10

Auch ein Klempner darf ein hübsches Auto mit Weißwandreifen fahren!

Chevrolet Pickups 1964_c11

Chevrolet Pickups 1964_c12

hier wieder ein Blick in das Führerhaus

Chevrolet Pickups 1964_c13

Auch unter dieser Haube arbeitet ein V8

Chevrolet Pickups 1964_c14

Soweit die fünfziger und sechziger Jahre.Das sollte für heute genügen.Beim nächsten Mal geht es mit dem 1972 Fleetline weiter.

Winker 2 Gruß Reinhard
Blaasi (†)
Blaasi (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Chevrolet Pickups Empty Re: Chevrolet Pickups

Beitrag von kaewwantha Sa 01 Jun 2013, 21:15

Hallo Reinhard,
da hast Du schöne Modelle gebaut auch wenn man bei manchen kleinere Schönheitsfehler findet, trotzdem gefallen sie mir gut.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Chevrolet Pickups Empty Re: Chevrolet Pickups

Beitrag von Figurbetont Sa 01 Jun 2013, 21:30

schön, deine Pick-up´s Reinhard....
da tun halt die paar Schönheitsfehler
auch nix dran ändern.....
ich bin begeistert...

liebe Grüß
vom Ossi Very Happy

Figurbetont
Figurbetont
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Chevrolet Pickups Empty Re: Chevrolet Pickups

Beitrag von doc_raven1000 Sa 01 Jun 2013, 22:22

Hallo Reinhard,
besonders der Pichup mit den Colaautomaten gefällt mir sehr.. Haben wollen 2 Daumen
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Chevrolet Pickups Empty Re: Chevrolet Pickups

Beitrag von Tobe-in-style Sa 01 Jun 2013, 22:27

Abend Reinhard,

schicke Pickup sammlung hast du.
Gefallen mir alle sehr. Sage mal die Rad Reifen Kombi von dem blauen Chevy Fleetline waren die Original dabei? Find die passen gut an den Pickup.

Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Chevrolet Pickups Empty Re: Chevrolet Pickups

Beitrag von Dirk Kohl Sa 01 Jun 2013, 22:46

Klasse Modelle,sehr gut gebaut und lackiert,toll. Einen Daumen
Dirk Kohl
Dirk Kohl
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Chevrolet Pickups Empty Re: Chevrolet Pickups

Beitrag von JesusBelzheim So 02 Jun 2013, 02:49

Die Modelle sehen richtig klasse aus Reinhard Bravo
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Chevrolet Pickups Empty Re: Chevrolet Pickups

Beitrag von Blaasi (†) So 02 Jun 2013, 12:04

Winker Hello

Danke für die positiven Kommentare.

@Dietmar: Der Cola-Pickup ist auch mein 'kleiner Liebling' Hat auch schön an den Gußteilen zu schleppen. Wenn du auch einen haben willst, meiner ist nicht zu haben.

@Tobi :Bei keinem dieser Bausätze sind Teile verbaut worden, die nicht im Bausatz enthalten waren. Die Räder sind so im Karton drin.Nur beim 1955 Stepside sind Beschriftung und Ladung aus einem anderen Bausatz übernommen.

Sooo - jetzt wie angekündigt der Chevy Cheyenne Flletline von 1972

Chevrolet Pickups 1972_c10

Ihr habt keinen Knick in der Optik - das Modell hat einen

Chevrolet Pickups 1972_c11

Chevrolet Pickups 1972_c12

Chevrolet Pickups 1972_c13

Chevrolet Pickups 1972_c14

Geht weiter mit 1984 - ein Chevrolet S-10

Chevrolet Pickups 1984_c10

Chevrolet Pickups 1984_c11

Chevrolet Pickups 1984_c12

Bei diesem Flohmarktfund handelt es sich ebenfalls um einen Chevy - das Baujahr habe ich geschätzt. Ich habe über das www nach Bildern gesucht und habe so eine Vielfalt gefunden - nur nicht DAS passende. Äußerlich waren so unterschiedliche Grills zu erkennen. Mit 3 bis 7 Löchern je Reihe. Aber ich konnte dieses Modell nicht eindeutig zuordnen.

Chevrolet Pickups 1985_c10

Chevrolet Pickups 1985_c11

Chevrolet Pickups 1985_c13

Dieser 1992 Chevy 454SS ist von Motor Max - also ein Metallmodell - und gehört eigentlich gar nicht hierher. Aber es ist mein einziger Chevy-Pickup aus Metall. Und die Haube sitzt so schief wie bei meinen selbstgebauten sunny -deshalb steht er doch hier

Chevrolet Pickups 1992_c10

Chevrolet Pickups 1992_c11

Besonders diese maßstäblich perfekte Anhängerkupplung hat es mir angetan

Chevrolet Pickups 1992_c12

Chevrolet Pickups 1992_c13

Dieser 1999 Silverado ist wieder aus Plastik und selbst gebaut. Mein Schwager hat einige Jahre in Miami gelebt und sein letztes Auto war so ein Riesending - nur Baujahr 2011.

Chevrolet Pickups 1999_c10

Chevrolet Pickups 1999_c11

Chevrolet Pickups 1999_c12

Wieder einer vom Flohmarkt - ein Chevy im Peterbilt-Trimm :

Chevrolet Pickups Chevro30

Chevrolet Pickups Chevro31

Chevrolet Pickups Chevro32

Bei diesem 'Street-Pickup' von Revell ist mir das Vorbildbaujahr auch nicht bekannt - ich würde ihn aber als S-10 in die Mitte der Achtziger einordnen

Chevrolet Pickups Chevro33

Chevrolet Pickups Chevro34

Jaaaa das Hinterrad......

Chevrolet Pickups Chevro35

Das waren meine Chevrolet Pickup-Trucks. Aber General Motors hat, wie andere Hersteller auch, 'Badge-Engineering' betrieben (manche spotten ja 'Bad-Engineering) und dieselben Fahrzeuge unter anderem Markennamen verkauft. Gutes Beispiel dafür sind Chevrolet Camaro und Pontiac Firebird. Andere Front, anderes Heck und fertig ist das 'neue' Modell. Bei den Pickups wurden die Chevys auf diese Weise als GMC verkauft.

Hier mein erster :
Dieses Modell ist OOB. Geändert habe ich nur die Vorderachse - sie ist jetzt lenkbar. Dazu habe ich an der Achse zuerst die Achsschenkel ausgebohrt und dann die Radaufnahme mit der Laubsäge abgetrennt. Anschließend mit einer Stecknadel alles beweglich miteinander verbunden und die Spurstangen u.s.w. umgebaut

Chevrolet Pickups Gmc_sp10

Uups - das mit den Naben ist ja echt peinlich - ist mir aber erst jetzt aufgefallen.

Chevrolet Pickups Gmc_sp11

Chevrolet Pickups Gmc_sp12

Chevrolet Pickups Gmc_sp13

Das dürfte ein Chevy S-10 im GMC-Outfit sein

Chevrolet Pickups Gmc_sy11

Chevrolet Pickups Gmc_sy10

Chevrolet Pickups Gmc_sy12

Chevrolet Pickups Gmc_sy13

Wieder einer vom Flohmarkt - und sehr sanierungsbedürftig - ein GMC Wrecker.

Chevrolet Pickups Gmc_wr10

Chevrolet Pickups Gmc_wr11

Chevrolet Pickups Gmc_wr12

Das waren dann auch meine GMC-Pickups.
Ein Chevy und ein GMC sind zwar Abschleppwagen , aber eindeutig auf Pickup-Basis - deshalb in diesem Beitrag.

Beim nächsten Mal geht es dann weiter mit den El Caminos. Das sind zwar keine 'echten' Pickups weil sie von PKW abstammen, aber sie haben eine Ladefläche wie Pickups und den Komfort eines PKW miteinander kombiniert.

Das war's erstmal
Winker 2 Gruß Reinhard
Blaasi (†)
Blaasi (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Chevrolet Pickups Empty Re: Chevrolet Pickups

Beitrag von JesusBelzheim So 02 Jun 2013, 13:24

Auch das sind schoene Modelle Reinhard Bravo
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Chevrolet Pickups Empty Re: Chevrolet Pickups

Beitrag von kaewwantha So 02 Jun 2013, 15:42

Hallo Reinhard,
auch das sind tolle Modelle die Du hier zeigst.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Chevrolet Pickups Empty Re: Chevrolet Pickups

Beitrag von Jörg So 02 Jun 2013, 16:12

Sehr schön, Reinhard ... Chevrolet Pickups Top10

Pick Ups mag' ich auch ganz besonders Very Happy
- vor allem die älteren Jahrgänge bis ca. in '50er:
viele meiner 1:18er sind deshalb Pick Up Modelle.

Mein Favorit ist hier ganz klar der '50er Chevrolet im Coca-Cola Look 2 Daumen
Besonders um die beiden Coke-Automaten beneide ich Dich ein wenig,
denn auch Coca-Cola ist bei mir ein allgemeines, loses Sammelthema Wink

Die gelbe Lackierung ist für die damalige Zeit schon richtig, das heute übliche Rot
wurde erst etwas später als einheitliches Corporate Design durchgesetzt.

Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Chevrolet Pickups Empty Re: Chevrolet Pickups

Beitrag von Blaasi (†) So 02 Jun 2013, 21:32

Winker Hello
Hallo Jörg.
Danke für die Bestätigung der gelben Farbe für den Cola-Pickup. Der war auf dem Karton in gelb abgebildet - und da der Bausatz von Coca-Cola lizensiert war, habe ich gedacht die kennen ihre Autos und Farben.

Bevor ich jetzt mit den El Camino weitermache möchte ich die Cola-Automaten mal Solo zeigen. Beide sehen gleich aus und ich habe deshalb einen von vorne und den anderen seitlich geknipst. Die Sackkarre gehört auch mit dazu. Den Bausatz hat mir damals ein Freund aus seinem USA-Urlaub mitgebracht.

Chevrolet Pickups 1950_p13

Die Amerikaner haben ja ein ganz anderes Verhältnis zu ihren Autos und ganz speziell zu Pickups. Immerhin war der Ford F150 (ein Pickup) Jahrelang die Nummer eins in der amerikanischen Zulassungsstatistik. So war es denn eigentlich logisch, daß man auch Pickups auf PKW-Basis baute um den praktischen Nutzen der offenen Ladefläche mit dem Komfort eines PKW zu verbinden. Ford hatte den Ranchero und Chevrolet den El Camino.
Jetzt aber los mit den El Caminos - auch diese Modelle sind wieder nach Baujahr sortiert.
1959 geht es los :

Chevrolet Pickups 1959_e10

Chevrolet Pickups 1959_e11

Chevrolet Pickups 1959_e12

Der El Camino von 1959 stammt von der Impala/Bel Air Baureihe ab. Ich habe mal das 1959 Impala Coupè dazugestellt, damit man die Ähnlichkeit auch sieht :

Chevrolet Pickups 1959_i11

Chevrolet Pickups 1959_i10

Chevrolet Pickups 1959_i12

Später wurde die Chevelle als Basis genommen - hier zum Vergleich der 1965 Chevelle Station

Chevrolet Pickups 1965_c10

Man hat auf den El Camino gerne einen Camperaufbau draufgesetzt - so wie hier :

Chevrolet Pickups 1965_e10

Chevrolet Pickups 1965_e11

So flach, wie der war, konnte man wohl nur darin schlafen. Vom heutigen Wohnmobil war das weit entfernt.

Chevrolet Pickups 1965_e12

In der Woche wurde der Aufsatz abmontiert und man konnte vieles mit dem Wagen transportieren :

Chevrolet Pickups 1965_e13

Der Fahrerplatz sah aus, wie im PKW :

Chevrolet Pickups 1965_e14

Der nächste ist aus 1966 und , wie die folgenden auch auf Chevelle-Basis :

Chevrolet Pickups 1966_e10

Der Chevrolet-Schriftzug ist erst nach der Lackierung mit Bare-Metal-Folie aufgebracht worden.Eine Starke Lupe, ein scharfes,spitzes Skalpell (aus dem Rostocker Krankenhaus) und Luft anhalten währen des Schneidens und ab dafür :

Chevrolet Pickups 1966_e11

Chevrolet Pickups 1966_e12

Auch unter der Haube alles wie beim PKW

Chevrolet Pickups 1966_e13

Weiter mit Jahrgang 1968 . Die Räder haben sehr viel Spiel - deshalb sieht es so aus, als wenn sie schräg stehen.Das kann man aber durch sorgfältiges hinstellen vermeiden :

Chevrolet Pickups 1968_e10

selbst das SS (Super Sport) - Paket war lieferbar :

Chevrolet Pickups 1968_e11

Chevrolet Pickups 1968_e12

Auch unter der Haube nichts besonderes (schöne Gemischaufbereitung mit Sportluftfilter....)

Chevrolet Pickups 1968_e13

Weiter mit Baujahr 1980 - wieder mit abnehmbaren Camper :

Chevrolet Pickups 1980_e11

Chevrolet Pickups 1980_e10

Chevrolet Pickups 1980_e12

Chevrolet Pickups 1980_e13

Auch hier unter der Haube ist für ausreichend Power gesorgt :

Chevrolet Pickups 1980_e14

Und hier mein neuester El Camino : Baujahr 1986. Die Lackierung war ursprünglich rot/weiß. Aber Dank Humbrol-Klarlack wird das Weiß zum Elfenbein :

Chevrolet Pickups 1986_e10

Hier wird die Pritsche mit einer Plane abgedeckt :

Chevrolet Pickups 1986_e11

Der Fahrer sitzt wieder wie im PKW :

Chevrolet Pickups 1986_e12

Die Pritsche ohne Plane - fertig zum Beladen :

Chevrolet Pickups 1986_e13

Und unter der Haube ---- was ist das denn ?? Haben sich da etwa Zündkabel eingeschlichen??

Chevrolet Pickups 1986_e14

Jawohl, es ist eines der wenigen verkabelten Modelle von mir. Dabei hat das schon sehr früh bei mir angefangen. Gleich unter den ersten 5 Modellen war eines mit Verkabelung. Allerdings war das ein Ford-Roadster von Monogram im Maßstab 1 zu 8. Da wurden die Zündkerzen einzeln eingeklebt, in der Bauanleitung war auch zu sehen, wo die einzelnen Zünkabel hin mußten - es sollte schließlich keine Fehlzündungen geben ! sunny . Bei dem Modell wurden auch Bremsleitungen verlegt und die Scheinwerfer verkabelt.

Einen 'El Camino' habe ich noch. Es gab ihn nur leider nicht ab Werk. AMT hat ja sehr viele 3in1-Bausätze herausgebracht, wie auch den 1955 Chevy Nomad. Eine der drei Varianten war der Umbau vom Kombi zum Pickup . scratch Man mußte 'nur' das Dach hinter den vorderen Ausstellfenstern abtrennen und die B- und D-Säule absägen. Ein passendes Dachteil mit Rückwand und Ladeflächenverlängerung lag dem Bausatz bei - genauso wie die beiden verchromten Relingen (oder heißt es Relings):

Chevrolet Pickups 1955_n10

Chevrolet Pickups 1955_n11


Das waren jetzt alle meine Pickups aus dem Hause GM.

Winker 2 Gruß Reinhard
Blaasi (†)
Blaasi (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Chevrolet Pickups Empty Re: Chevrolet Pickups

Beitrag von John-H. So 02 Jun 2013, 21:46

Hallo Reinhard, da hast ein paar richtige Schmuckstücke! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Chevrolet Pickups Empty Re: Chevrolet Pickups

Beitrag von Jörg So 02 Jun 2013, 22:30

Wiederum sehr schöne Modelle, Reinhard ... 2 Daumen

El Camino - diese typisch amerikanischen Sonderformen des Pick Ups sind einfach nur toll:
sehr schön ist hier immer der direkte Vergleich mit dem entsprechenden Basismodell Very Happy

  • Bemerkenswert ... wie am '59 El Camino das Batwing-Design an der Heckklappe erhalten wurde.

  • Schönes, zeittypisches Detail ... das Vinyldach des '68 Modells.

  • Einer DER Klassiker schlechthin ... 1955 Chevrolet Nomad,
    der auch als "El Camino" Version eine gute Figur gemacht hätte Very Happy

Solche "Studien" nie gebauter Automobile sind immer sehr interessant;
ich hab' z.B. einen '53 Cadillac Pick Up - HotWheels sei Dank! Very Happy
Vor Jahren war ich stolzer Besitzer eines Ford Taunus 2.0 (Ghia) mit Vinyldach.
Danke auch für die Extra-Bilder der Coke-Automaten ... Freundschaft
Die sind sehr schön gemacht - so was ähnliches hab' ich in Kleiner ... muß mal Fotos machen ... Very Happy

Gruß - Jörg - Wink


Zuletzt von Jörg am So 02 Jun 2013, 22:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Korrektur)
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Chevrolet Pickups Empty Re: Chevrolet Pickups

Beitrag von Björn Mo 03 Jun 2013, 07:09

Morgen Reinhard.
Sieht klasse aus deine Flotte von pickups. Bravo .
Besonders gut gefallen mir die El Caminos.
Das Kit muss ich mir auch mal zulegen.

Gruß Björn
Björn
Björn
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Chevrolet Pickups Empty Re: Chevrolet Pickups

Beitrag von kiss-fan007 Mo 03 Jun 2013, 14:25

Moin Reinhard.... Winker Hello


schöne Modelle die Du hier zur Schau stellst..... Beifall Beifall Beifall Beifall

ich bin erstaunt was Du für alte Schätzchen hervor zauberst.... scratch

mal schauen mit was schönem Du uns beim nächstenmal überrascht....

Ich bin begeistert....


Gruss aus Lüneburg
Frank Winker 3
kiss-fan007
kiss-fan007
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Chevrolet Pickups Empty Re: Chevrolet Pickups

Beitrag von Blaasi (†) Mo 03 Jun 2013, 15:22

Winker Hello
@Björn : Auch diese 'kleinen Trucks' bringen Bastelspaß.

@Frank : Ich habe 1979 angefangen Automodelle zu bauen - da ist dann wohl doch das Eine oder Andere 'Schätzchen' dabei. Es sind z.B. noch alte ERTL-Modelle dabei (5 International,1 Mack und 2 Auflieger), sehr viele AMT-Matchbox (52 PKW und LKW sowie Auflieger) - da kommt also noch was. Ich habe aber auch noch ungebaute Modelle wie z.B. den Lonestar von Revell - aber davon gibt es hier ja schon sehr schöne Modelle zu sehen, die ich wohl nicht toppen kann.
Schaun mer mal.
Aber zuerst muß ich mich um meinen Borgward Abschlepper von POLA kümmern - der muß noch beschriftet und komplettiert werden, das habe ich in einem anderen Beitrag versprochen.(und was ich verspreche halte ich auch - und wenn es auch mal länger dauert sunny )

Winker 2 LG Reinhard
Blaasi (†)
Blaasi (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Chevrolet Pickups Empty Re: Chevrolet Pickups

Beitrag von matze2009 Fr 30 Jun 2017, 19:29

Sehr schöne und umfangreiche chevi Sammlung hast du da Wink gefällt mir sehr gut Leber Reinhard
matze2009
matze2009
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Chevrolet Pickups Empty Re: Chevrolet Pickups

Beitrag von Blaasi (†) Fr 30 Jun 2017, 20:00

Winker Hello

Inzwischen habe ich mir ja noch ein paar Chevy-Bausätze besorgt. Aber die werden wohl erst in Angriff genommen wenn ich in Rente gehe (geplanter Rentenbeginn : 1.12.2017). Ich möchte vorher noch mein Werkstattdio fertig machen - und das kann noch dauern.
Blaasi (†)
Blaasi (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Chevrolet Pickups Empty Re: Chevrolet Pickups

Beitrag von matze2009 Fr 30 Jun 2017, 20:04

Daran bin ich auch schon am überlegen mir so ein Bausatz zu zulegen . habe schon 3 verschiedene Bausätze bei EB.. Gesehen
matze2009
matze2009
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Chevrolet Pickups Empty Re: Chevrolet Pickups

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten