Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Französische Artillerie in Stellung

2 verfasser

Nach unten

Französische Artillerie in Stellung Empty Französische Artillerie in Stellung

Beitrag von Lützower So 26 Mai 2013, 06:57

Hallo zusammen,

vor vielen Jahren habe ich folgende 54 mm Figuren der Firma Hinchliffe bemalt und zu einem kleine Dio auf der mitgelieferten Platte verarbeitet.

Französische Artillerie in Stellung K800_116

Französische Artillerie in Stellung K800_117
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Französische Artillerie in Stellung Empty Re: Französische Artillerie in Stellung

Beitrag von forelle12 So 26 Mai 2013, 11:10

Very Happy
oh ja
war alles zusammen oder einzel geholt?
bemalt finde ich die gut
mal sehen was der nap.experte Marco dazu sagt?
Kanone sieht etwas zu sauber aus
kann aber dran liegen das die ert jetzt anfangen zu schiessen oder
vielleicht noch etwas mehr grün auf die base
haste noch Nahaufnahmen der Figuren
aber im grossen und ganzen gefällts mir schon
mfg
forelle12
forelle12
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Französische Artillerie in Stellung Empty Re: Französische Artillerie in Stellung

Beitrag von Lützower So 26 Mai 2013, 12:33

Hallo Guido,

weitere Aufnahmen habe ich nicht davon. Das Ganze war in einer Packung samt Base. Ich glaube nicht, dass Marco an den Uniformen etwas auszusetzen hat. Mit uniformkundlicher Literatur bin ich bestens ausgestattet.
Mit der Kanone hast du natürlich Recht, die würde ich heute verschmutzter darstellen. Ebenso die Uniformen. Dies war eine meiner ersten Arbeiten. Habe ich schon vor 20 Jahren an einen Sammler verkauft.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Französische Artillerie in Stellung Empty Re: Französische Artillerie in Stellung

Beitrag von Lützower So 26 Mai 2013, 14:07

Hallo,

bei dem Hersteller habe ich mich geirrt! Es muss nicht Hinchliffe sondern Calder Craft heissen.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Französische Artillerie in Stellung Empty Re: Französische Artillerie in Stellung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten