Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Vernickeln ja - aber ohne Strom !

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Vernickeln ja - aber ohne Strom ! - Seite 2 Empty Re: Vernickeln ja - aber ohne Strom !

Beitrag von Gast am So 26 Mai 2013, 07:23

Niemand kann was für seine Geburtsfehler, und selbst Gott irrte bereits als er die Frau erschuf! Abrollender Smilie
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Vernickeln ja - aber ohne Strom ! - Seite 2 Empty Re: Vernickeln ja - aber ohne Strom !

Beitrag von rc-radi am So 26 Mai 2013, 08:33

@ Chris !

Was jetzt den Humor angeht -- hm, also da hab ich genüüüügend Very Happy --- und der Club, äh - FCN, geht mir am Ar....... vorbei -- Pfeffer
Mich haben die mal in der 7.Klasse Volksschule beim Fußballspielen mal dermaßen auf die Haxen draufgehauen...........seitdem is´ Fußball für mich GESTORBEN !! Twisted Evil

Hm - ja -- das mit der Rentner-Bravo ----------tja, die bekomm´ ich scho gar net zum lesen in die Pfoten.....ich geh´ net in die Apotheke - Empört Was soll ich da ? Kenn´ doch dort keinen.....

Und die Sache mit dem Vernickeln: also bis dahin halte ich durch --- angedroht, äh - versprochen !!

@ Günther
Hey -- Danke dir --- du sprichst mir aus der Seele !!!!

Weil wir sind ja, trotz Franken, gewaltig gestraft: die Fahne auf unserer Burg darf ja nicht mal den Fränkischen Rechen zeigen !!!!! :traurig1:
Guckst du >>>
Code:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%A4nkischer_Rechen

Naja, sei´s wie´ ist ------- Gott sei Dank, ich bin a Frank´ !!!

In diesem Sinne : allmäächt......es is scho widder Sunndooch ! Adé mitnander.......
rc-radi
rc-radi
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Laune : Nojaa, ´s bassd scho irchendwie....

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten