Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vernickeln ja - aber ohne Strom !

+2
ClydeBarow
rc-radi
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Vernickeln ja - aber ohne Strom ! - Seite 2 Empty Re: Vernickeln ja - aber ohne Strom !

Beitrag von Gast So 26 Mai 2013, 07:23

Niemand kann was für seine Geburtsfehler, und selbst Gott irrte bereits als er die Frau erschuf! Abrollender Smilie
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vernickeln ja - aber ohne Strom ! - Seite 2 Empty Re: Vernickeln ja - aber ohne Strom !

Beitrag von rc-radi So 26 Mai 2013, 08:33

@ Chris !

Was jetzt den Humor angeht -- hm, also da hab ich genüüüügend Very Happy --- und der Club, äh - FCN, geht mir am Ar....... vorbei -- Pfeffer
Mich haben die mal in der 7.Klasse Volksschule beim Fußballspielen mal dermaßen auf die Haxen draufgehauen...........seitdem is´ Fußball für mich GESTORBEN !! Twisted Evil

Hm - ja -- das mit der Rentner-Bravo ----------tja, die bekomm´ ich scho gar net zum lesen in die Pfoten.....ich geh´ net in die Apotheke - Empört Was soll ich da ? Kenn´ doch dort keinen.....

Und die Sache mit dem Vernickeln: also bis dahin halte ich durch --- angedroht, äh - versprochen !!

@ Günther
Hey -- Danke dir --- du sprichst mir aus der Seele !!!!

Weil wir sind ja, trotz Franken, gewaltig gestraft: die Fahne auf unserer Burg darf ja nicht mal den Fränkischen Rechen zeigen !!!!! :traurig1:
Guckst du >>>
Code:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%A4nkischer_Rechen

Naja, sei´s wie´ ist ------- Gott sei Dank, ich bin a Frank´ !!!

In diesem Sinne : allmäächt......es is scho widder Sunndooch ! Adé mitnander.......
rc-radi
rc-radi
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten