Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Meine Sammlung der 1:18er

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

Re: Meine Sammlung der 1:18er

Beitrag von modellsammlersven am Di 06 März 2018, 23:48

Und dann noch ein paar... dann war es das auch erstmal wieder von mir. Very Happy

VW T1 Michelin von Solido
VW T1 von Solido
VW T1 von Welly
VW T1 von Welly
VW T3 Last Edition von KK Scale (1 von 1250)










modellsammlersven
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Re: Meine Sammlung der 1:18er

Beitrag von Jörg am Mi 07 März 2018, 00:07

Allesamt wieder schöne Modelle, Sven!

Den '57 Ford Ranchero hab' ich auch (auch als Courier) ... Very Happy

Der '49 Ford Shoebox ist auch prima ... naja, vielleicht nicht unbedingt als Police-Car!?
Immer wieder erstaunlich ... wie viele Farb- und Decorvarianten es vom Solido Ford V8 es doch gibt;
Du selber hast ja auch schon etliche gezeigt! Cool


Gruß - Jörg - Wink
avatar
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Re: Meine Sammlung der 1:18er

Beitrag von modellsammlersven am Mi 07 März 2018, 00:32

Erstmal danke Jörg.

Den Ranchero habe ich auch nochmal in Weiß/Rot. Very Happy

Zum Police ist Gewöhnungs bedürftig... sieht aber irgendwie auch lustig aus. Und habe ich noch nicht oft gesehen in der Variante:)

Wie viel Ausführungen es von dem V8 gibt weiß ich auch nicht... Aber sind einige denke ich, ich habe mittlerweile 7 oder 8 verschiedene davon.

Ist aber ja bei dem Käfer von Solido auch so hab ich ja auch über 20 verschiedene von.

modellsammlersven
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Re: Meine Sammlung der 1:18er

Beitrag von Blaasi am Mi 07 März 2018, 13:53

Hallo Sven.

Da hat sich ja Einiges getan - einige davon stehen aber völlig verkehrt : die sollten bei mir stehen.
Aber im Ernst - ich habe nicht den nötigen Platz um ALLE Modelle die ich toll finde unterzubringen. Besonders der Healey und die Amis aus den fifties sind voll mein Beuteschema.
avatar
Blaasi
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : Tagesformabhängig - meist gut

Nach oben Nach unten

Re: Meine Sammlung der 1:18er

Beitrag von modellsammlersven am Mi 07 März 2018, 22:58

Danke... Ja einiges dazu gekommen und nee nee... die stehen schon richtig hier Roofl Roofl

Platz habe ich zwar... aber es gibt noch sehr viele die mir gefallen.. und da wird das dann auch irgendwann eng shocked shocked

modellsammlersven
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Re: Meine Sammlung der 1:18er

Beitrag von modellsammlersven am So 05 Aug 2018, 01:14

Dann will ich mal jetzt zeigen, was wieder so Neues dazu gekommen ist in den letzten Wochen und Monaten Very HappyVery HappyVery Happy

Ist wieder einiges dazu gekommen, zum schluss werde ich noch 3 Modelle zeigen die ich vor ein Paar Tagen erst Umgebaut habe


Alfa Romeo Spyder von Maisto
Audi 100 Coupe S von Anson
Audi A4 Limo von Minichamps
Audi Quattro 1981 von Sun Star
Audi TT von Revell
Audi TT von Revell
VW Beetle RSI von Burago
BMW 3er Touring E91 von Paragon Models
BMW 850i von Maisto
BMW E30 M3 Evolution von Solido




















modellsammlersven
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Re: Meine Sammlung der 1:18er

Beitrag von modellsammlersven am So 05 Aug 2018, 01:22

BMW E30 M3 von Solido
BMW M5 von Maisto
BMW Z3 von Burago
BMW Z3 von UT Models
BMW Z4 von Motor Max
Bugatti 11 GB von Burago
Bugatti 11 GB von Burago
Bugatti Chiron von Burago
Chevrolet Camaro 50 Jahre Edition 2017 von Maisto
Chevrolet Corvette von Burago





















modellsammlersven
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Re: Meine Sammlung der 1:18er

Beitrag von modellsammlersven am So 05 Aug 2018, 01:40

Chevrolet Corvette von Burago
Chevrolet Pick Up von Mira
Chrysler Howler Concept von Motor Max
Citroen 2 CV von Solido
Citroen 2 CV von Maisto
Citroen HY von Solido
Dodge Viper GTS GT2 von Maisto
Dodge Viper RT 10 von Burago
Ferrari 250 LM von Burago
Ferrari 456 GT von Burago





















modellsammlersven
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Re: Meine Sammlung der 1:18er

Beitrag von modellsammlersven am So 05 Aug 2018, 02:06

Ferrari 550 Barchetta von Hotwheels

Ferrari 550 Maranello von Burago mit Original Autogramm von Peter Ludolf

Hatte den Peter Ludolf zufällig in einem kleinen Einkaufszentrum, bei mir in der Nähe getroffen. Erwohnt ja seid ca nem guten Jahr hier in Ostfriesland. Habe ihn wie gesagt getroffen, und da er mal in nem Livevideo auf Facebook sagte, man darf ihn gerne ansprechen wenn man ihn sieht. Habe ich dies getan und zufällig hatte ich auch ein paar Modelle die ich gerade gekauft hatte dabei.
Habe ihn dann gefragt ob er mir eins signieren würde, was er auch gerne gemacht hat, habe mich dann noch gut 30 min mit ihm unterhalten. Also kann nur sagen ein sehr freundlicher und herzlicher Mensch, so wie er auch damals immer im tv zu sehen war.


Ferrari F50 von Burago
Ferrari F50 von Burago
Ferrari F355 von Hotwheels
Ferrari Testarossa von Burago
Fiat 500 von Burago
Ford 1940 Sedan von Motor Max
Ford F100 Pick Up von Welly
Ford F150 von Burago




















modellsammlersven
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Re: Meine Sammlung der 1:18er

Beitrag von modellsammlersven am So 05 Aug 2018, 02:30

Ford F150 von Burago
Ford GT von The Beanstalk Group
Ford Mustang SVT Cobra von Maisto
Ford Thunderbird 1956 von Revell
Ford V8 von Solido (geschenkt)

Hatte bei nem Älteren Herren, da dieser seine Sammlung so nach und nach über Ebay Kleinanzeigen verkauft hatte. So einige male was abgeholt müßten insgesammt 15 stück gewesen sein. Bei dem letzten Schwung den der Herr verkauft hatte habe ich noch 3 gekauft
und den Ford dann noch von ihm geschenkt bekommen... Man hatte sich mittlerweile immer ne ganze weile unterhalten. war immer freundlich und habe zu ihm gesagt wo er mir das Modell geschenkt hatte das wird einen schönen platz bekommen in meiner Sammlung (da wie er mir sagte es eins seiner ersten Modelle war) ... Laufe jetzt jeden Tag an dem Modell vorbei und sehe es natürlich auch immer. Very Happy

Giugiaro Prima von Burago
VW Golf 4 von Revell
Jaguar S Type von Maisto
Lamborghini Countach von Tonka / Polistil
Lamborghini Diablo von Burago






















Das wars jetzt erstmal Morgen geht es weiter. Very Happy

modellsammlersven
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Re: Meine Sammlung der 1:18er

Beitrag von Frank Kelle am So 05 Aug 2018, 09:15

Da sind die auch jeden Fall ein paar schöne Sachen in die Sammlung gekommen - Jags und Lambos. Der Golf ist ein "Eyecatcher" - aber fahren würde ich damit nicht
avatar
Frank Kelle
Admin
Admin

Laune : La la huppsa

Nach oben Nach unten

Re: Meine Sammlung der 1:18er

Beitrag von SibirianTiger am So 05 Aug 2018, 09:20

Bei den beiden Vetten handelt es sich um die Baureihe C5
avatar
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Laune : Verteidigerin des wahren Blödsinns

Nach oben Nach unten

Re: Meine Sammlung der 1:18er

Beitrag von Blaasi am So 05 Aug 2018, 09:57

Winker Hello

Cool  Du hast ja wieder kräftig zugeschlagen - tolle Modelle. Einen einzigen davon habe ich auch (Audi 100 Coupè) und der Rest würde sich bei mir auch sehr gut machen. Aber da spielt der Platz nicht mit.
avatar
Blaasi
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : Tagesformabhängig - meist gut

Nach oben Nach unten

Re: Meine Sammlung der 1:18er

Beitrag von modellsammlersven am So 05 Aug 2018, 16:39

Frank Kelle schrieb:Da sind die auch jeden Fall ein paar schöne Sachen in die Sammlung gekommen - Jags und Lambos. Der Golf ist ein "Eyecatcher" - aber fahren würde ich damit nicht

Danke Danke. Ja sind wieder schöne und kommen auch noch ein paar schöne. Very Happy Fahren würde ich den Golf auch nicht... Aber war auch wieder ein Modell was ich schon lange haben wollte Very Happy




SibirianTiger schrieb:Bei den beiden Vetten handelt es sich um die Baureihe C5
Das ist mir bewußt, nur vergesse ich es meißt dazu zu schreiben, ist auf meiner HP nicht anders sunny

Blaasi schrieb:Winker Hello

Cool  Du hast ja wieder kräftig zugeschlagen - tolle Modelle. Einen einzigen davon habe ich auch (Audi 100 Coupè) und der Rest würde sich bei mir auch sehr gut machen. Aber da spielt der Platz nicht mit.

Ja wieder fleißig zusammen gesammelt. und ein teil kommt ja jetzt auch noch... also viel spaß beim weiter schauen

modellsammlersven
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Re: Meine Sammlung der 1:18er

Beitrag von modellsammlersven am So 05 Aug 2018, 18:36

Weiter geht es mit dem Rest

Lamborghini Diablo von Burago
Lamborghini Galardo Superlegra von Motor Max
Lamborghini Murcilago von Burago *
Lexus LS 400 von Majorette
Lincoln Navigator von Jada
Maserati GT 3200 von Burago
Mercedes 280 SL von Anson
Mercedes 300 SE von Revell
Porsche 911 von Burago *
Porsche 911 von Burago *

*= Die 3 Makierten hatte ich bei nem kauf von 17 Modellen in 1:18 und 3 in 1:43 dazu geschenkt bekommen.
Mußte die Modelle bei der Mutter abholen. Und wie ich alles eingepackt hatte, kam sie noch mit den 3 Modellen und fragte ob ich daran auch noch interesse hätte.
Wollte die natürlich mit haben, nachdem ich gefragt hatte was die kosten sollen. Kam nur die schenkt mein Sohn ihnen weil sie nicht gehandelt haben bei den anderen Modellen Very Happy




















modellsammlersven
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Re: Meine Sammlung der 1:18er

Beitrag von modellsammlersven am So 05 Aug 2018, 19:07

Mercedes 500 SLC von Ricko
Mercedes A Klasse von Norev
Mercedes AMG GT von Maisto
Mercedes CLK von Kyosho
Mercedes CLK Cabrio von Anson
Mercedes CLK DTM von Maisto
Mercedes CLK DTM von Maisto
Mercedes CLK DTM von Maisto
Mercedes CLK von Motor Max
Mercedes E350 Polizei von Maisto




















modellsammlersven
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Re: Meine Sammlung der 1:18er

Beitrag von modellsammlersven am So 05 Aug 2018, 19:17

Mercedes 55 SL AMG von Maisto
Mercedes 300 SL von Burago
Mercedes ML von Maisto
Mercedes SL 63 AMG von Maisto
Mercedes SL 65 AMG Black Series von Motor Max
Mercedes 300 SL von Burago
Mercedes SLR von Maisto
Morgan Aero 8 von Maisto
Nissan Z Coupe von Hot Wheels
Opel Calibra "Old Spice" von Ut Models




















modellsammlersven
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Re: Meine Sammlung der 1:18er

Beitrag von modellsammlersven am So 05 Aug 2018, 19:28

Opel Manta Mattig von Model Car Group
Peugeot 206 WRC von Solido
Peugeot 407 Silhouette von Solido
Peugeot RCZ von Norev
Plymouth Baracuda 1969 von Road Legends
Porsche 911 GT1 von Anson
Porsche 930 Turbo Slantnos von Revell
Renault 4 CV von Solido
Smart Von Maisto mit Wechselteilen
VW Beetle von Maisto




















modellsammlersven
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Re: Meine Sammlung der 1:18er

Beitrag von modellsammlersven am So 05 Aug 2018, 19:38

VW Golf 1 Cabrio von Norev
VW Golf 1 GTI von Welly
VW Golf 1 L von Solido
VW Golf 4 GTI von Revell
VW Käfer Cabrio von Maisto
VW Käfer Von Maisto
VW Käfer von Solido
VW Käfer von Solido
VW T1 von Welly



















So das war es nun auch schon wieder mit den Neuen Modellen


modellsammlersven
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Re: Meine Sammlung der 1:18er

Beitrag von modellsammlersven am So 05 Aug 2018, 19:57

Und Jetzt kommen noch meine Versprochenen umbauten der letzten Wochen (von Modellen die ich schon länger hatte) .

Den Anfang macht mein Golf 1 GTI von Welly

Er hat ATS Cup Felgen bekommen







Dann noch ein Golf 5 von Welly
Ihm wurden Porsche Carerra S Felgen spendiert.








Und jetzt noch ein Golf 3 GTI von Norev

Er hat Porsche Felgen bekommen
M3 Spiegel, nen Aufkleber in der Heckscheibe, eine Basskiste und Verstärker im Kofferraum
eine Klorolle auf der Heckablage

Dann soll er noch endweder die Dachbox oder den Dachgepäckträger bekommen da bin ich mir noch nicht sicher.
Und noch eventuell noch ein paar aufkleber ( logo´s oder ähnliches)














Desweiteren habe ich noch ein Golf 4 von Revell und einen Audi TT (erste Baureihe) ebenfalls von Revell in Planung die aber nur nen felgen Umbau bekommen sollen.

Und ein Beetle ist noch im umbau wo mehr dran gemacht wird... dazu aber mehr wenn die Modelle fertig sind.


modellsammlersven
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Re: Meine Sammlung der 1:18er

Beitrag von Blaasi am Mo 06 Aug 2018, 08:43

Winker Hello

Moin Sven.

Da beginnen meine Augen zu leuchten. Autos wie z.B. der Golf als voll normales Rentnertaugliches Auto oder auch als schicker GTI (dasselbe auch in luftgekühlt) , alte Amis , Sterne sogar ein Lexus. Ganz breites Spektrum von tollen Modellen.  Haben wollen Haben wollen Haben wollen Wenn nur der Platzbedarf nicht wäre..................
avatar
Blaasi
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : Tagesformabhängig - meist gut

Nach oben Nach unten

Re: Meine Sammlung der 1:18er

Beitrag von modellsammlersven am Mo 06 Aug 2018, 23:41

Danke Danke für die tolle Antwort. Very Happy Very Happy

Und es gibt noch so viele schöne Modelle.
2 Modelle sind auch schon wieder mehr oder weniger aufem Weg zu mir.

Und allgemein wenn es einem interessiert aktuell sind es 798 Modelle in 1:18 und noch viele andere kleine Very Happy

modellsammlersven
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Re: Meine Sammlung der 1:18er

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten