Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Joachim's Baubericht Victory / 1:84

+6
JesusBelzheim
Jörg
senior walther
Cpt. Tom
karl josef
joachimoskaremil55
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Joachim's Baubericht Victory / 1:84 - Seite 2 Empty Re: Joachim's Baubericht Victory / 1:84

Beitrag von joachimoskaremil55 Fr 04 Jul 2014, 15:48

Danke, erst einmal für die "Lobe"-war mein erster Korpus; bischen überdimensional- aber ich habe ja die Rahen alle quwer gestellt und so kam dieses maß zusammen. Allerdings paßt dann auch die Souveren of the Sea auch noch unten rein. Für die anderen modelle werde ich dann ein entsprechenden kleineren Korpus bauen. Übrigen DANKE PETER für das "drehen"..................
Ps. auf die Eichörnchen bin ich auch noch nicht gekommen-aber schöner Gedanke-wenn nur meine Frau mitmachen würde. Diese Blicke könnten töten ..........hi,hi,hi,hi Winker 2 
joachimoskaremil55
joachimoskaremil55
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Joachim's Baubericht Victory / 1:84 - Seite 2 Empty Re: Joachim's Baubericht Victory / 1:84

Beitrag von Figurbetont Fr 04 Jul 2014, 16:06

mein lieber Mann, was für ein Teil....
anscheinend nimmts deine Frau noch mit humor.
Glück gehabt...

aber echt...ein tolles Ding, deine Vic unter Glas.

liebe Grüße
vom Ossi  Very Happy 
Figurbetont
Figurbetont
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Joachim's Baubericht Victory / 1:84 - Seite 2 Empty Re: Joachim's Baubericht Victory / 1:84

Beitrag von Wolfgang Fr 04 Jul 2014, 16:39

Ein sehr tolles Möbelstück hast du dir da angefertigt; gefällt mir und regt meine Fantasie an,
sowas ähnliches für meinen (bei weitem noch nicht fertigen) Segler anzufertigen.  scratch
Wolfgang
Wolfgang
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Joachim's Baubericht Victory / 1:84 - Seite 2 Empty Re: Joachim's Baubericht Victory / 1:84

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten