Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör

Nach unten

Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör Empty Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör

Beitrag von Dangerous Dave am Fr 15 Feb 2013, 16:12

Hallo zusammen,

Im Moment baue ich gerade an HobbyBoss' Wolf WMIK und dazu verwende ich einiges Zubehör wie das Beladungsset und die Crew von BlackDog, die Reifen von Legend und das M2 Rohr von RB-Model.
Ich hab sogar schon lackiert, zum ersten Mal seit etwa 2 Jahren! Es fehlen jetzt nur noch die ganzen Anbauteile und die Pigmente, sonst ist das Modell fertig lackiert.
Für mich war es das erste Mal dass ich ein 1:35er Modell lackiert habe.

Hier die Bilder:

Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör 3233386264383838

Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör 3031626263313565

Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör 3366383364356431


Da dieses Modell für mich doch ein Novum darstellt bin ich besonders gespannt was ihr darüber denkt! Very Happy

Grüße, David
Dangerous Dave
Dangerous Dave
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör Empty Re: Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör

Beitrag von JesusBelzheim am Fr 15 Feb 2013, 17:55

Sehr schoen David, mit Farbe sieht ein Modell gleich viel besser aus Bravo
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator

Laune : Gut

Nach oben Nach unten

Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör Empty Re: Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör

Beitrag von metzner74 am Fr 15 Feb 2013, 18:57

Hallo David, Winker 2

Das Modell sieht sauber gebaut aus, auch gut lackiert und dezent abgenutzt.
Nur was mich stören würde, es glänzt alles wie neu, das mg und der drehkranz sehen zu sauber aus für das abgenutzte Fahrzeug.Bevor du mit Pigmente anfängst, würde ich es erstmal waschen mit verdünnterÖlfarbe.
avatar
metzner74
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Laune : was nicht passt, wird passend gemacht

Nach oben Nach unten

Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör Empty Re: Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör

Beitrag von Dangerous Dave am Fr 15 Feb 2013, 19:34

Freut mich dass der Kleine so weit gefällt. Gewasht ist es eigentlich schon, es glänzt nur so da der letzte Schritt eine Glanzlacklackierung war.
Die MGs sind noch unbearbeitet, die sind bis jetzt erst glänzend schwarz. Das hab ich vergessen zu erwähnen dass die noch gealtert werden müssen.
Dangerous Dave
Dangerous Dave
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör Empty Re: Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör

Beitrag von kaewwantha am Fr 15 Feb 2013, 20:05

Hallo David,
auch mir gefällt das Fahrzeug bisher sehr gut.
kaewwantha
kaewwantha
Moderator
Moderator

Laune : Immer zu gut

Nach oben Nach unten

Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör Empty Re: Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör

Beitrag von Dangerous Dave am Do 21 Feb 2013, 21:02

Freut mich dass euch der Wolf soweit gefällt. Es ging auch wieder etwas weiter:

Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör 3036346164363262

Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör 3333323662633362

Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör 3038373137653162

Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör 3261363361666337
Dangerous Dave
Dangerous Dave
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör Empty Re: Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör

Beitrag von kaewwantha am Do 21 Feb 2013, 21:21

Hallo David,
der Land Rover sieht sehr gut aus, gefällt mir.
kaewwantha
kaewwantha
Moderator
Moderator

Laune : Immer zu gut

Nach oben Nach unten

Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör Empty Re: Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör

Beitrag von Figurbetont am Do 21 Feb 2013, 21:35

sieht sehr gut aus, dein Wolf, David
Kompliment, bisher prima gemacht...
nette Grüße
vom Ossi Very Happy
Figurbetont
Figurbetont
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör Empty Re: Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör

Beitrag von Sturmpionier am Do 21 Feb 2013, 21:56

Hi

werde mal den Wolf mal Beobachten

die Wasser-Kanister haben andere Griffe 3teilige

der Verschluß ist auch anderst

meine damit die Ausgußöffnung

Sturmpionier
Sturmpionier
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer

Laune : da muß ich erst meine Frau fragen

Nach oben Nach unten

Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör Empty Re: Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör

Beitrag von Dangerous Dave am Do 21 Feb 2013, 22:34

Die Kanister stimmen schon so. Googel mal nach water jerrycan british, da findest du genug Bilder dieses Typs von Wasserkanister. Wink

Ansonsten freut es mich dass er nach wie vor gefällt.
Dangerous Dave
Dangerous Dave
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör Empty Re: Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör

Beitrag von JürgenM. am Fr 22 Feb 2013, 15:26

Schaut doch gut aus mit der Lackierung Einen Daumen
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber

Laune : meistens gut

Nach oben Nach unten

Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör Empty Re: Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör

Beitrag von JesusBelzheim am Fr 22 Feb 2013, 17:03

Mir gefaellt er sehr gut David Bravo
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator

Laune : Gut

Nach oben Nach unten

Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör Empty Re: Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör

Beitrag von Tigerstripe am Fr 15 März 2013, 21:01

HI David

Das Ding mit den Wasserkanistern ist korrekt...British Waterjerrys sind aus schwarzem Platematerial ind haben in der Tat einen durchgängigen Griff und runden Schraubdeckel an einer Messingkette.....hinten allerdings auch nen kleines aufschraubbares Entlüftungsventil ( ca 3/8 zoll im original) mit nem Verschluß änlich ner Ventilkappe von Autoreifen Wink

Wenn der erst richtig fertig ist wird der bestimmt nen Hingucker ! Bislang gefällt er mir sehr gut .
Tigerstripe
Tigerstripe
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler

Laune : am Liebsten Gut

Nach oben Nach unten

Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör Empty Re: Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör

Beitrag von Dangerous Dave am Sa 16 März 2013, 09:12

Im Moment bin ich fleißig am Lackieren des ganzen Zubehörs. Wird auch noch bischen dauern, ist nämlich ganz schön viel... Aber dann gibts gleich ein großes Update hinterher. Und nebenbei bin ih ja auch noch mit meinem BMP-3 beschäftigt, also volles Modellbauprogramm!
Dangerous Dave
Dangerous Dave
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör Empty Re: Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten