Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Western Star mit fertigem Trailer....

+10
gipsy the barbet
Jörg
longforcity
blindman
Figurbetont
dedel64
Marcel M.
ClydeBarow
JesusBelzheim
kiss-fan007
14 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Western Star  mit fertigem Trailer.... - Seite 2 Empty Re: Western Star mit fertigem Trailer....

Beitrag von gipsy the barbet Do 08 Nov 2012, 13:31

Yep Beifall Smiliekette 3
gipsy the barbet
gipsy the barbet
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Western Star  mit fertigem Trailer.... - Seite 2 Empty Re: Western Star mit fertigem Trailer....

Beitrag von Hartmut Do 08 Nov 2012, 20:44

Wou Frank, Winker 2

ein Klasse Track haste da gebaut, und erst die Lackierung mit dem Kiss aufdruck TOP

(Kiss- das waren Zeiten wou wou)
Hartmut
Hartmut
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Western Star  mit fertigem Trailer.... - Seite 2 Empty Re: Western Star mit fertigem Trailer....

Beitrag von kiss-fan007 Do 08 Nov 2012, 20:52

Danke Harald für Dein Lob ..... Freundschaft

freut mich das Dir der Truck gefällt.... Winker 3
kiss-fan007
kiss-fan007
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Western Star  mit fertigem Trailer.... - Seite 2 Empty Re: Western Star mit fertigem Trailer....

Beitrag von Gast Do 08 Nov 2012, 21:30

hallo frank
die idee mit dem ausdrucken und dann klarlack kenne ich auch selbst vor ein paar jahren mal ausprobiert
für bild bearbeitung schick ich dir mal per pn was rüber ok?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Western Star  mit fertigem Trailer.... - Seite 2 Empty Re: Western Star mit fertigem Trailer....

Beitrag von DAF Fan Sa 10 Nov 2012, 16:53

Auf deinen Truck trinken wir einen Cold Gin zusammen mit Beth in Detroit City Rock in der Bar .

Prost Salute
DAF Fan
DAF Fan
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Western Star  mit fertigem Trailer.... - Seite 2 Empty Re: Western Star mit fertigem Trailer....

Beitrag von kiss-fan007 So 11 Nov 2012, 12:23

Hoi Markus mein Freund..... wink1

das werden wir irgendwann mal machen..... Prost Prost

Schön das Dir der Truck gefällt,aber ohne Deine Klasse Anleitung wäre es nie soweit gekommen.... Willkommen

Gruss ins Eifel-Outback

kiss-fan007
kiss-fan007
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Western Star  mit fertigem Trailer.... - Seite 2 Empty Re: Western Star mit fertigem Trailer....

Beitrag von Skynyrd Mi 19 Dez 2012, 21:39

Das KISS-Gespann sieht toll aus.Hm,irgendwie müsste da so als vergleich mein 359 MOTÖRHEAD mit BASTARDS-Trailer mal danebenstehen,g...
Skynyrd
Skynyrd
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Western Star  mit fertigem Trailer.... - Seite 2 Empty Re: Western Star mit fertigem Trailer....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten