Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Flower Class Corvette 1:72 von Matchbox

+9
elmarriachi
plastikfan
Figurbetont
doc_raven1000
Mandelus
Jörg
kaewwantha
JesusBelzheim
Kutter-Björn
13 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Flower Class Corvette 1:72 von Matchbox - Seite 6 Empty Re: Flower Class Corvette 1:72 von Matchbox

Beitrag von kaewwantha Di 22 Jan 2013 - 18:57

Hallo Kurt,
das Modell sieht Klasse aus.
Ich Wünsche Dir gute Besserung, zum Glück ist Dir nichts schlimmeres passiert.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Flower Class Corvette 1:72 von Matchbox - Seite 6 Empty Re: Flower Class Corvette 1:72 von Matchbox

Beitrag von Gast Di 22 Jan 2013 - 18:59

Ich bin laut Polizei unschuldig, da man mir die Vorfahrt nahm und der Bus noch halb voll mit Paketen war. Da hat mein Chef sich gefreut...
Aber ein schweres Schleudertrauma mit Prellungen tut auch böse Aua Peter.

Danke Dir Helmut, is aber noch ned ganz Fertig.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Flower Class Corvette 1:72 von Matchbox - Seite 6 Empty Re: Flower Class Corvette 1:72 von Matchbox

Beitrag von Mandelus Di 22 Jan 2013 - 22:41

Erstmal gute Besserung Kurt! Winker 2

Kurt, ich würde an deiner Stelle noch ein wenig mit Ölfarbe - Burnt Sienna für Rost arbeiten. Du kannst die Farbe zusammen mit Schwarz oder auch gelb lassen sich verschiedene Rostschattierungen leicht machen. As Verdünner am besten Feuerzeugbenzin wo man u.a. für die Zippos nutzt.
Bei den Bullaugen, den Ankerklüsen und auch anderen erhabenen Teilen auf der Bordwand bilden sich immer schnell Rostnasen. Wink
Mandelus
Mandelus
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Flower Class Corvette 1:72 von Matchbox - Seite 6 Empty Re: Flower Class Corvette 1:72 von Matchbox

Beitrag von Frank Kelle Mi 23 Jan 2013 - 16:25

Auch Du grüne Neune!!! Gute Besserung Kurt!!!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Flower Class Corvette 1:72 von Matchbox - Seite 6 Empty Re: Flower Class Corvette 1:72 von Matchbox

Beitrag von Gast Mi 23 Jan 2013 - 19:08

Erst mal Danke an Alle, zum Glück leb ich ja noch.
Bin erst mal zuhause. Modellbau tut halt etwas Weh momentan, aber Funktioniert noch.

@ Mandelus

Christian, des mit dem Rost muß ich noch machen und teilweise verwende ich auch noch ein Echtrost-Set. Und das lackieren wird ein echter Spaß.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Flower Class Corvette 1:72 von Matchbox - Seite 6 Empty Re: Flower Class Corvette 1:72 von Matchbox

Beitrag von plastikfan Mi 23 Jan 2013 - 23:11

Hallo Kurt,

sieht wirklich gut aus, deine Snowberry. Bravo
Das animiert mich richtig meine Snowberry mal endlich fertig zu machen.
Leider hab ich im Moment leider keine Zeit zum basteln. :traurig1:
Nach den Sommerferien wirds aber wieder besser und dann freue ich mich schon auf die zwei neuen Uboote in 1/72 von Revell. Haben wollen

Einen Tipp hab ich dann aber doch noch.
Ich konnte mich mit dem Abziehbild von Revell (Donald Duck) auf dem Geschützturm nicht wirklich anfreunden.
Ich hab mir eine Grafik von dem Donald aus dem Internet auf die passende Größe geändert, ausgedruckt und aufgeklebt.



plastikfan
plastikfan
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Flower Class Corvette 1:72 von Matchbox - Seite 6 Empty Re: Flower Class Corvette 1:72 von Matchbox

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten