Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DVD von Jeremie Bonamant Teboul zum Figuren-Bemalen - Kaufempfehlung -

2 verfasser

Nach unten

DVD von Jeremie Bonamant Teboul zum Figuren-Bemalen - Kaufempfehlung - Empty DVD von Jeremie Bonamant Teboul zum Figuren-Bemalen - Kaufempfehlung -

Beitrag von Werner001 Sa 01 Sep 2012, 14:59

Hier ein kurzer Abriss zu einer wunderbaren DVD von Jeremie Bonamant Teboul (25 €):

Die DVD umfasst wirklich mehr als 7 Std. Videomaterial auf 2 Scheiben mit vielen Schritt für Schritt Anleitungen. Die Anleitungen sind sehr einfach nachzuvollziehen und stellen viele anderen Tutorial-DVDs in den Schatten (z.B. Miniature Painting Secrets etc.pp). Alle wichtuge Themen sind dabei:

Material
Grundtechniken
Bemalungstechniken
Metalleffekte (NMM und TMM)
Haut/Gesicht
Stoff
Leder
Glas
uvm.

Sprachen sind Englisch oder Französisch mit
deutschem, italienischem, spanischem, englischem oder französischem Untertitel


DVD von Jeremie Bonamant Teboul zum Figuren-Bemalen - Kaufempfehlung - 24126252

DVD von Jeremie Bonamant Teboul zum Figuren-Bemalen - Kaufempfehlung - 33145009

und hier habe ich sie bestellt:

Code:
http://www.figurines-tv.com/kws/

Code:
http://store.figurines-tv.com/Articles-DVD-27-49.htm

Und wenn man beim Bestellen ist, kann ich für Büsten- und Figurenmaler auch die andere DVD "La grande série de la figurine,vol.1 la peinture acrylique", empfehlen (20 €). Hier gibt es ebenfalls die Möglichkeit zwischen Französisch oder Englisch zu wählen. Leider hat sie keinen deutschen Untertitel.

Beste Grüße
Werner001
Werner001
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

DVD von Jeremie Bonamant Teboul zum Figuren-Bemalen - Kaufempfehlung - Empty Re: DVD von Jeremie Bonamant Teboul zum Figuren-Bemalen - Kaufempfehlung -

Beitrag von doblist So 02 Sep 2012, 12:45

Werner001 schrieb:
Und wenn man beim Bestellen ist, kann ich für Büsten- und Figurenmaler auch die andere DVD "La grande série de la figurine,vol.1 la peinture acrylique", empfehlen (20 €). Hier gibt es ebenfalls die Möglichkeit zwischen Französisch oder Englisch zu wählen. Leider hat sie keinen deutschen Untertitel.

Beste Grüße

Die habe ich mir vor ein paar Monaten zugelegt und finde sie nicht schlecht. Gut angelegte 20.- Euro !!



doblist
doblist
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

DVD von Jeremie Bonamant Teboul zum Figuren-Bemalen - Kaufempfehlung - Empty Re: DVD von Jeremie Bonamant Teboul zum Figuren-Bemalen - Kaufempfehlung -

Beitrag von Werner001 So 02 Sep 2012, 15:49

Hallo Markus,

gerade die Büste von Cyril Roquelaine finde ich genial bemalt. Die Metallbemalung ist absolut genial!

Gruss

Werner
Werner001
Werner001
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

DVD von Jeremie Bonamant Teboul zum Figuren-Bemalen - Kaufempfehlung - Empty Re: DVD von Jeremie Bonamant Teboul zum Figuren-Bemalen - Kaufempfehlung -

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten