Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

British Infantry - Zulu War von Verlinden in 120 mm

4 verfasser

Nach unten

 British Infantry - Zulu War von Verlinden in 120 mm  Empty British Infantry - Zulu War von Verlinden in 120 mm

Beitrag von doblist Sa 18 Aug 2012, 10:21

Ich hatte vor 1 Woche bei 2 verschiedenen Händlern in den USA jeweils eine Verlinden Figur bestellt. Einmal "120mm Napoleonic Mameluck #1179" und dann noch die hier vorgestellte Figur "120mm British Infantryman in Anglo-Zulu War 1 #2733"

Der Kauf in den USA lohnt sich absolut , für den Maeluck habe ich 8,51 Euro !!!! und für den British Infantryman 15,35 Euro bezahlt . Dazu kommen noch ( wie ich finde günstige ) Versandkosten in Höhe von 6,88 € bzw. 8,10 € . Die Abwicklung war problemlos und bei beiden 1 Woche Lieferzeit , Freitags bestellt und eine Woche später wurde Freitags geliefert !!

Der Guß der Figur ist sehr schön , ohne Löcher oder extreme Grate. Leider fehlt ( wie eigentlich immer bei Verlinden ) ein Beiblatt mit weiteren informationen zur Figur und zur Bemalung. Das ist aber kein so großer Nachteil - dafür gibt es ja das Internet.

Fazit : Eine sehr schöne Figur zu einem tollen Preis !!



 British Infantry - Zulu War von Verlinden in 120 mm  BZW_1


 British Infantry - Zulu War von Verlinden in 120 mm  BZW_2


 British Infantry - Zulu War von Verlinden in 120 mm  BZW_3[b]
doblist
doblist
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

 British Infantry - Zulu War von Verlinden in 120 mm  Empty Re: British Infantry - Zulu War von Verlinden in 120 mm

Beitrag von kaewwantha Sa 18 Aug 2012, 10:34

Hallo Doblist,
vielen Dank für die Vorstellung dieses Figuren Bausatzes.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

 British Infantry - Zulu War von Verlinden in 120 mm  Empty Re: British Infantry - Zulu War von Verlinden in 120 mm

Beitrag von Figurbetont Sa 18 Aug 2012, 13:01

schöne Figur, Doblist......der passt in mein Schema
und steht mir sicher noch bevor.....
wird ein wundesschönes kleines Dio.....

der Ossi Very Happy
Figurbetont
Figurbetont
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

 British Infantry - Zulu War von Verlinden in 120 mm  Empty Re: British Infantry - Zulu War von Verlinden in 120 mm

Beitrag von Frank Kelle Sa 18 Aug 2012, 13:35

Danke auch von mir!
Den habe ich irgendwo mal gesehen - ich meine auf der Ebay, dann aber doch nicht gekauft weil es absolut nicht meine Epoche ist. JETZT sage ich "Schade"... der Kopf sieht Klasse aus...
Stimmt - Verlinden legt echt nix bei - da soll das - meistens ziemlich schlechte Verpackungsbild - die einzigen Hinweise geben. Zumindest ein Beipackzettel mit Farbhinweisen wäre schön - vor allem bei Figuren, die eben NICHT so bekannt sind.
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

 British Infantry - Zulu War von Verlinden in 120 mm  Empty Re: British Infantry - Zulu War von Verlinden in 120 mm

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten