Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Peterbilt 377 A/E mit Beleuchtung....

Nach unten

Peterbilt 377 A/E mit Beleuchtung.... Empty Peterbilt 377 A/E mit Beleuchtung....

Beitrag von kiss-fan007 am Mo 30 Jul 2012, 14:03

Hallo Gemeinde...

hier mein nächstes Modell...es handelt sich hier um den Peterbilt 377 A/E von Revell.Das Modell wurde auch OBB gebaut,jedoch wieder nach meinen Vorstellungen lackier,da mir die Decals die dem Bausatz beilagen zu kitschig erschienen.das Besondere an dem Modell ist die LED-Beleuchtung...insgesamt 52 LEDs habe ich hier verbaut....
Hier nun die Bilder...

Peterbilt 377 A/E mit Beleuchtung.... 63396510

Peterbilt 377 A/E mit Beleuchtung.... 62613910

Peterbilt 377 A/E mit Beleuchtung.... 34646410

Peterbilt 377 A/E mit Beleuchtung.... 30626511

Peterbilt 377 A/E mit Beleuchtung.... 37643310

Peterbilt 377 A/E mit Beleuchtung.... 65633810

Peterbilt 377 A/E mit Beleuchtung.... 62353710

Peterbilt 377 A/E mit Beleuchtung.... 38353910

Peterbilt 377 A/E mit Beleuchtung.... 61353910


sodele das wars....ich hoffe die Bilder gefallen....

Gruss aus Lüneburg
Frank Winker 3
kiss-fan007
kiss-fan007
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Peterbilt 377 A/E mit Beleuchtung.... Empty Re: Peterbilt 377 A/E mit Beleuchtung....

Beitrag von The.Dude am Mo 30 Jul 2012, 14:20

Hi, Frank!

Ja, das ist ein wahres Prachtstück!

Die Beleuchtung ist echt der Hammer!

Ich kenne den 377 A/E ja bestens, war es doch mein allererster Bausatz, den ich auch prompt verhunzt habe. Naja, wenigstens kann ich diverse Teile noch nutzen. Siehe "Midnight Express", wo die guten verchromten Räder herhalten mussten. hahaha.

Freue mich auf weitere Modelle von Dir.


Viele Grüße, Uwe.
The.Dude
The.Dude
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Peterbilt 377 A/E mit Beleuchtung.... Empty Re: Peterbilt 377 A/E mit Beleuchtung....

Beitrag von kiss-fan007 am Mo 30 Jul 2012, 14:26

Hallo Uwe... wink1

Du durftest den guten Pete ja schon live betrachten .... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

es ist ein ralitiv schönes Modell geworden...die Beleuchtung hat mich aber manches Mal an Rande des Wahnsinns getrieben.... Auahahn Auahahn

Danke für Dein Kommi....

Gruss
Frank Winker 3
kiss-fan007
kiss-fan007
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Peterbilt 377 A/E mit Beleuchtung.... Empty Re: Peterbilt 377 A/E mit Beleuchtung....

Beitrag von JesusBelzheim am Mo 30 Jul 2012, 18:06

Hallo Frank
Wieder so ein klasse Modell Zehn
Die Beleuchtung hat dir vielleicht am rande des Wahnsinns getrieben,
Aber das hat sich auf jedenfall gelohnt Bravo
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Peterbilt 377 A/E mit Beleuchtung.... Empty Re: Peterbilt 377 A/E mit Beleuchtung....

Beitrag von kiss-fan007 am Di 31 Jul 2012, 14:30

Hallo Peter..... wink1

Danke schön für Dein Lob.... Very Happy Very Happy Very Happy
Freut mich das Dir der Pete gefällt......Gelohnt hat es sich schon,aber wieviele LEDs ich zerschossen habe weiss ich nimmer...es waren einige... sunny sunny sunny

Gruss
Frank Winker 3
kiss-fan007
kiss-fan007
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Peterbilt 377 A/E mit Beleuchtung.... Empty Re: Peterbilt 377 A/E mit Beleuchtung....

Beitrag von Salve am Di 31 Jul 2012, 19:49

Hallo Frank,

der Peterbilt mit der Beleuchtung sieht toll aus - was nimmst Du zum lackieren, das Blau sieht richtig toll aus... Zehn Zehn Beifall

LG Salve
Salve
Salve
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Peterbilt 377 A/E mit Beleuchtung.... Empty Re: Peterbilt 377 A/E mit Beleuchtung....

Beitrag von kiss-fan007 am Di 31 Jul 2012, 20:00

Hallo Salve... wink1

Freut mich das Dir der Pete gefällt....lackiert werden meine Modelle
grundsätzlich mit Farben von Dupli-Color aus der Dose....

Die Farbe für den Pete ist ein Blaumetallic auch von Dupli-Color...

Gruss
Frank Winker 2
kiss-fan007
kiss-fan007
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Peterbilt 377 A/E mit Beleuchtung.... Empty Re: Peterbilt 377 A/E mit Beleuchtung....

Beitrag von DAF Fan am Di 31 Jul 2012, 21:19

Hallo, Frank,auch ich finde dein Pete sehr schön gebaut, die Beleuchtung weiß zu gefallen.

Peterbilt ist neben Kenworth meine Lieblings- US Truck Marke ,ich mag gerne den 353 /359 Pete und den Kenworth K 100

bisschen Freightliner auch ,besonders die alten aus den achtziger Jahren.Bisschen Ami geht bei mir auch Very Happy trotz vieler DAF die ich habe.

Kenworth und DAF gehören ja zu einer Familie ,zu der Paccar Group ,der aktuelle Kenny teilt sich mit dem XF den selben Motor,hatte ich mal gelesen. 8)
Winker 2

Gruß
Markus
DAF Fan
DAF Fan
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Peterbilt 377 A/E mit Beleuchtung.... Empty Re: Peterbilt 377 A/E mit Beleuchtung....

Beitrag von kiss-fan007 am Mi 01 Aug 2012, 23:54

Hallo Markus.... wink1

danke Dir für Deinen Kommi....wird Zeit das Du auchmal nen Ami baust und zeigst.... Very Happy Very Happy

Mit der Paccar Group hast Du vollkommen Recht...auch was die Motoren angeht....Gut rechechiert... Prost

Mal schauen wann ich mal wieder ne Lichtorgel auf die Räder stelle.... scratch scratch

Gruss
Frank Winker 2

kiss-fan007
kiss-fan007
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Peterbilt 377 A/E mit Beleuchtung.... Empty Re: Peterbilt 377 A/E mit Beleuchtung....

Beitrag von DAF Fan am Do 02 Aug 2012, 09:17

Moin,Frank

Ja,wird Zeit aber wenn ,erstmal den Western Star in der Australien Ausführung,damit meine zwei Road Train Auflieger nicht noch länger dumm rum liegen. Very Happy

Gruß
nach Lüneburg aus dem Eifel-Outback

Markus Tassensmilie Kaffeetrinker





DAF Fan
DAF Fan
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Peterbilt 377 A/E mit Beleuchtung.... Empty Re: Peterbilt 377 A/E mit Beleuchtung....

Beitrag von kiss-fan007 am Do 02 Aug 2012, 11:26

Moin Marcus... wink1

oder den Revell Aussi Kenworth......den hab ich noch liegen.... Pfeffer

Obwöhl Deine Road-Train Auflieger würden auch gut ins Lüneburger Flachland passen... sunny sunny

Gruss ins Eifel-Outback
Frank Winker 2
kiss-fan007
kiss-fan007
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Peterbilt 377 A/E mit Beleuchtung.... Empty Re: Peterbilt 377 A/E mit Beleuchtung....

Beitrag von DAF Fan am Do 02 Aug 2012, 11:52

Verstehe sunny
DAF Fan
DAF Fan
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Peterbilt 377 A/E mit Beleuchtung.... Empty Re: Peterbilt 377 A/E mit Beleuchtung....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten