Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

marcolux - Galerie der fertigen Figuren

Seite 37 von 37 Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37

Nach unten

marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 37 Empty Re: marcolux - Galerie der fertigen Figuren

Beitrag von marcolux am Do 28 März 2019, 18:51

Figur nr 24 für dieses Jahr....
Für meine Pin up Figurensammlung....
Von Andrea Miniatures. ....80mm. ..öl. ..

marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 37 20190698

marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 37 20190696

marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 37 20190697

marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 37 20190699

marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 37 20190700

marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 37 20190701

marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 37 20190702
marcolux
marcolux
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 37 Empty Re: marcolux - Galerie der fertigen Figuren

Beitrag von Figurenfreund am So 07 Apr 2019, 11:42

24 Figuren schon in den paar Wochen, es fasziniert mich immer wieder zu Sehen was Du in so kurzer Zeit schaffst.

Auch die Qualität stimmt, alles schöne Figuren und tolle Sockel Beifall Beifall
Figurenfreund
Figurenfreund
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Nach oben Nach unten

Beitrag von SibirianTiger am Sa 20 Apr 2019, 21:24

Echt ein Traum, die Ratte/Maus is ja der Hammer
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lützower am Di 23 Apr 2019, 18:27

Alle Achtung Marco,

deine Pin Up Girls können sich sehen lassen.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein

Nach oben Nach unten

Beitrag von DickerThomas am Di 28 Mai 2019, 19:30

Wow, Großer Meister, warst du fleißig .. Großer Meister Großer Meister Großer Meister

Zehn Zehn Zehn Beifall Beifall Beifall Wie geil Wie geil Wie geil
DickerThomas
DickerThomas
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer

Nach oben Nach unten

Beitrag von marcolux am Di 28 Mai 2019, 20:20

Danke Thomas....aber leider ist jetzt Schluss hier.....werde nichts mehr posten....
marcolux
marcolux
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gravedigger77 am Mi 29 Mai 2019, 09:50

Staunender Smilie Staunender Smilie Staunender Smilie
Marco was ist den los
Gravedigger77
Gravedigger77
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von meninho am Mi 29 Mai 2019, 10:21

marcolux schrieb:Danke Thomas....aber leider ist jetzt Schluss hier.....werde nichts mehr posten....

shocked och nöööööö Marco  Traurig 1
meninho
meninho
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Nach oben Nach unten

Beitrag von Uwe K. am Mi 29 Mai 2019, 11:22

Dachte mir die ganze Zeit schon, ich vermisse den Marco.
Was ist denn passiert?
Uwe K.
Uwe K.
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Nach oben Nach unten

Beitrag von marcolux am Mi 29 Mai 2019, 12:44

Fragt mal den Lützower ....mehr will ich nicht sagen
marcolux
marcolux
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frank Kelle am Mi 29 Mai 2019, 14:08

So wie ich das sehe Marco, war es ja wohl ein vielleicht sprachlich bedingtes Missverständis, das sicherlich hätte geklärt werden können? Seine PNs dazu hattest Du gelesen?
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von marcolux am Mi 29 Mai 2019, 14:46

Ja eben.....und sowas lass ich mir nicht gefallen ...das hatt mich aufs bitterste verletzt...mir Überheblichkeit und ich würde mich zu gut für dieses Forum finden ist ne bodenlose Frechheit und hatt mich aufs tiefste beleidigt.
marcolux
marcolux
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lützower am Mi 29 Mai 2019, 15:20

Ich empfehle in der Galerie, Figuren 54 mm und größer, Bauberichte, RobertN W.I.P. - Kommende Büsten und Figuren den Beitrag #6 von Marcolux zu lesen und anschließende Kommentare. Wer hat da wen beleidigt?
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein

Nach oben Nach unten

Beitrag von DickerThomas am Mi 29 Mai 2019, 16:09

Bitte, bitte meine Herren Winker 2 Winker 2

nicht streiten .. evil or very mad evil or very mad .. Embarassed

Ich will bestimmt nicht wegen eines Mißverständnisses auf die Bilder eurer toll bemalten Figuren verzichten .. und da bin ich bestimmt nicht der Einzige hier.. Grinsen
DickerThomas
DickerThomas
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer

Nach oben Nach unten

Beitrag von SibirianTiger am Mi 29 Mai 2019, 17:15

Ich habs grad gelesen und ich würde sagen dasses sich da um ein sehr großes Mißverständnis handelt. Ich vermute mal das Du Marco dich einsam gefühlt hast weil Hans-Werner in letzter Zeit wenig Zeit für seine Figuren hatte, sodele, kann ja jedem mal passieren das man wenig Zeit fürs Hobby hat. Aus nem Mißverständnis wurde Zoff und jetzt haben wir 2 beleidigte Leberwürste hier.

@ Hans-Werner und Marco

Hört bitte auf euch anzuzicken, sprecht euch über das Mißverständnis aus und habt euch wieder lieb. Ich will auch net das wir in Zukunft auf eure Bilder von euren geilen Figuren verzichten müssen
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von Figurbetont am Mi 29 Mai 2019, 21:33

....ähhhmmmm, Entschuldigung....ich nix verstehen !!!
aber wenn ich vermitteln soll, dann bitte Nachricht.
schließlich kenn ich euch beide lange und gut genug.

Wär doch schade so zwei Top-Figurenjungs zu verlieren...
wir sind sowieso so wenig Figuristas hier.
...also mal sacken lassen, den Ärger, wir finden bestimmt einen Konsens....

Der große Nachteil im Forum ist, daß man nur ganz selten mehr Infos über
seine Forenkollege hat. Es hat jeder seine Sorgen die einen nervlich belasten.
Wir sind halt Rennpferde...wenn man denen mal mit dem Stöckchen wedelt,
gehen die auch mal durch.

also...ruft mich an oder schreibt mir !!

liebe grüße
vom Ossi: wink 1 :
Figurbetont
Figurbetont
Allesleser
Allesleser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Figurenfreund am Do 30 Mai 2019, 13:00

Lützower schrieb:Ich empfehle in der Galerie, Figuren 54 mm und größer, Bauberichte,  RobertN W.I.P. - Kommende Büsten und Figuren den Beitrag #6 von Marcolux zu lesen und anschließende Kommentare. Wer hat da wen beleidigt?

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was hier grad los ist, kann in diesem Baubericht auch nichts beleidigendes finden Question

Wahrscheinlich handelt sich um ein großes Mißverständnis, deshalb empfehle ich euch beiden mal tief durchzuatmen und das Angebot von ossi anzunehmen  Pfeffer
Figurenfreund
Figurenfreund
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Nach oben Nach unten

Beitrag von marcolux am Do 30 Mai 2019, 18:51

Weil ich mich gefreut habe dass noch so ein verrückter Figurenmaler hier aufgetaucht ist der genauso viele Figuren wie ich im bau hat und noch mehr.
Da war der Lützower beleidigt und hat mir Überheblichkeit und ich wäre zu gut für dieses Forum vorgeworfen. ...
Und das lass ich mir nicht gefallen. ....
marcolux
marcolux
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von marcolux am Do 30 Mai 2019, 19:07

Wenn ich wirklich Überheblichkeit wäre dann würde ich bestimmt nicht alle meine Tips und Tricks hier zeigen sondern alles für mich behalten und nur meine fertige Figuren zeigen. ...und wenn ich mich wirklich zu gut für dieses Forum finden würde dann würde ich bestimmt nicht so viel Zeit hier verbringen ...
Und das kann und will ich mir nicht mehr gefallen lassen....so hat noch keiner meine Gefühle verletzt....
Das hat mich so getroffen dass mir die Lust am Figurenmalen vergangen ist und ich mit dem Gedanken spiele alles hin zu schmeissen. ...hab keine Lust mehr.
marcolux
marcolux
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frank Kelle am Do 30 Mai 2019, 20:20

Hmm.. Hast Du vielleicht mal überlegt, daß Ihr BEIDE was falsch verstanden habt - auch wegen einer nicht zu leugnenden Sprachbarriere? Du übersetzt ja z.B. alles erstmal in Deutsch. Ihr seid BEIDE sehr gute Figurenbemaler und "arbeitet" BEIDE auf einem sehr hohen Level, keine Frage. Ich glaube auch nicht, daß Lützower Dich beleidigen, oder gar angreifen wollte Marco. Er hat sich - wenn ich mich recht erinnere - daran gestört, daß Du es so geschrieben hattest, als wäre bis zur Anmeldung der neuen Mitglied kein ANDERER guter Figurenbemaler hier gewesen. Das dürfte für meine Begriffe wirklich schlicht und ergreifend ein Auslegungs- / Übersetzungsfehler gewesen sein - der von BEIDEN Seiten nicht so gemeint war. Daher bitte ich euch BEIDE, "setzt euch an einen Tisch" und redet euch aus! Es ist Schade, daß Ihr so weit voneinander entfernt wohnt - sonst würde ICH euch z.B. eine "Platform des neutralen Bodens" anbieten.
Daher meine Bitte - sowohl an DICH Marco als auch an Hans-Werner: findet wieder zusammen - eine Linie, auch im Sinne eurer Zuschauer - ja Bewunderer, die sich immer wieder an EUREN Arbeiten erfreuen, Tipps und Anregungen bekommen.
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lützower am Do 30 Mai 2019, 22:06

Hiermit entschuldige ich mich in aller Form bei Marco. Mehr kann ich an dieser Stelle leider nicht tun. Das Ganze ist leider aus dem Ruder gelaufen.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein

Nach oben Nach unten

Beitrag von lok1414 am Fr 31 Mai 2019, 08:30

Kommt Jungs, Marco und Hans-Werner ... Männer machen sich mal an, auch so richtig (das liegt in unserer Natur). Aber, Männer können auch verzeihen und sich wieder die Hand reichen. Und, richtige Männer haben ein grooooßes offenes Herz (auch das liegt in der Natur).

Auf Jungs ...
lok1414
lok1414
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von SibirianTiger am So 02 Jun 2019, 12:33

Auf Marco, nimm Hans-Werners Entschuldigung an und hör auf die Beleidigte Leberwurst zu spielen. Ich finde es echt mutig und einen starken Charakterzug von Hans-Werner sich in aller Öffentlichkeit bei dir zu entschuldigen. Er reicht dir die Hand, also nimm sie an und schlag sie nicht weg. Entschuldige dich auch bei Hans-Werner, habt euch wieder lieb und vertragt euch bitte wieder. Ja Marco, man muß auch mal sein Sturkopp abschalten, kenn ich aus eigner Erfahrung
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von Werner001 am Di 04 Jun 2019, 19:05

Also wenn ihr mich fragt...!

Ich glaube ihr beiden wirklich guten Figurenbemaler, die mit viel Herzblut an die Sache gehen, solltet nicht das geschriebene Wort auf die Goldwaage legen. Gerade beim Schreiben kommt es so oft vor, dass man im Trubel oder Taumel einen Satz aus tiefer Emotion schreibt, der aber nur den Blick auf einen Moment darstellt. Mit Sicherheit kann ich sagen, dass dies nicht Sätze mit allgemeiner Gültigkeit sind. Und ja, Marco schafft die Büsten und Figuren weg, wie ich den Schnee schaufel. Und Hans-Werner ist nach meinem Gefühl der akribische und sehr detailliert malende Künstler. Doch hat jeder dann auch mal eine Phase, in welcher er sich dreht und wendet und es dann ganz anders macht. Soviel zu dem Posting #6...

Dann ist da aber noch die Genauigkeit im Schreiben. Das ist meines Erachtens sauschwer und manchmal fast unmöglich dabei den Nagel auf den Kopf zu treffen. Gerade weil man nicht direkt antworten kann und ein Mißverständnis zum Selbstläufer wird. Und das meine Herren ist hier definitiv der Fall. Drum legt den Zorn beiseite, betrachtet auch mal mit dem gleichen Elan die vielen Postings des jeweils anderen, wenn er eure Arbeit gelobt hat. Und eure Postings strotzen von gegenseitigem Lob. Der Grundstein ist doch gelegt, eigentlich findet ihr euch gegenseitig und eure jeweiligen Arbeiten gut. Warum dann an ein, zwei oder drei Sätzen verzweifeln.

Reicht euch die Hand (Hans-Werner hat seine ja bereits ausgestreckt) und denkt daran, in jedem Neubeginne wohnt ein Zauber inne, der beschützt und der uns hilft zu leben (ist nicht von mir, sondern von Hesse).

So long, ein Pinsler, der eure Arbeit und den bislang immer freundlichen Umgangston mit euch geschätzt hat (wenngleich man nicht immer einer Meinung war...).
Werner001
Werner001
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Nach oben Nach unten

Beitrag von SibirianTiger am So 09 Jun 2019, 09:22

Wahre Worte Werner, mehr gibts nicht mehr zu sagen
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 37 von 37 Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten