Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Panzer Leopard A1 und Abrams M1

Nach unten

Panzer Leopard A1 und Abrams M1 Empty Panzer Leopard A1 und Abrams M1

Beitrag von Guy. am So 01 Jul 2012, 00:18

ich habe mal ein paar bilder von fertigen modelle die ich gebaut habe,leider habe ich kein baubericht.

Panzer Leopard A1 und Abrams M1 Bild_012

Panzer Leopard A1 und Abrams M1 Bild_013

der Abrams M1

Panzer Leopard A1 und Abrams M1 612

Panzer Leopard A1 und Abrams M1 811

sind noch fehler dabei,aber nach langer zeit kann man es ansehen.
avatar
Guy.
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Panzer Leopard A1 und Abrams M1 Empty Re: Panzer Leopard A1 und Abrams M1

Beitrag von JesusBelzheim am So 01 Jul 2012, 03:16

Hallo Guy
Deine Panzer gefallen mir sehr gut Bravo
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Panzer Leopard A1 und Abrams M1 Empty Re: Panzer Leopard A1 und Abrams M1

Beitrag von kaewwantha am So 01 Jul 2012, 09:42

Hallo Guy,
die Pazer gefallen schon ganz gut.
Nur an den Nebelbechern hättest Du den Gußgrat entfernen sollen.
kaewwantha
kaewwantha
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Panzer Leopard A1 und Abrams M1 Empty Re: Panzer Leopard A1 und Abrams M1

Beitrag von Mandelus am Do 26 Jul 2012, 23:05

kaewwantha schrieb:Hallo Guy,
die Pazer gefallen schon ganz gut.
Nur an den Nebelbechern hättest Du den Gußgrat entfernen sollen.

Fiel mir auch auf ... aber an sich nicht schlecht geworden. Winker 2

Aber ... die Cal. 0.50 MG Kisten auf dem Abrams ... ehm ... sorry, aber echt total falsche Farbe. Die waren entweder Olivdrab, Forrestgreen (in etwa so wie die Kanister bei dir da hinten im Korb) oder auch manchmal Mattschwarz (eher seltener), gab / gibt es aber auch ... oder sie sind ggfs., wenn wie z.B. am Bradley hinten am Turm befestigt die kleineren 7,62mm MG Kästen ab und zu mit dem ganzen Fahrzeug getarnt worden, also haben Grün + Braun und / oder Schwarz an einigen Stellen, bzw. noch früher bei der MERDC Tarnung diese entsprechenden Farben.
Mandelus
Mandelus
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Panzer Leopard A1 und Abrams M1 Empty Re: Panzer Leopard A1 und Abrams M1

Beitrag von Gast am Do 26 Jul 2012, 23:11

"...sind noch Fehler, aber man kann es ansehen..."
Stimmt! Insgesamt gut gebaut...
Gruß Thomas Winker 2
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Panzer Leopard A1 und Abrams M1 Empty Re: Panzer Leopard A1 und Abrams M1

Beitrag von Guy. am Do 26 Jul 2012, 23:29

naja habe nicht aufgepast was ich da mache Embarassed ,danke werde besser auf die deteils achten.
avatar
Guy.
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Panzer Leopard A1 und Abrams M1 Empty Re: Panzer Leopard A1 und Abrams M1

Beitrag von Gast am Do 26 Jul 2012, 23:32

..und denke immer daran!: Only Nobody is perfect.... Winker 2
(Du darfst alles machen, nur eines nicht! mich immer ernst nehmen...)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Panzer Leopard A1 und Abrams M1 Empty Re: Panzer Leopard A1 und Abrams M1

Beitrag von Guy. am Fr 27 Jul 2012, 10:15

wink1
ich habe mich hier mal so durchgelesen,und die modelle die hier gebaut werden angeschaut die sind eisame spitze Großer Meister
ich muss zugeben, DAS ist modellbau. dagegen bin ich nur ein amateur bastler,der versucht, etwas auf andere gedanken zu kommen.und dabei die genauigkeit des grossen vorbildes vergesse. Embarassed
aber es macht einfach freude diese modelle anzusehen,und die dioramas,da vergist man für ein moment die probleme und sorgen, und man macht eine reise in die welt der miniatur.

zugegeben ich habe etwas bedenken,wegen der victory,habe die ausgabe 8 bekommen,werde noch warten und mir ein par tips ansehen, und so durch die bauberichte lesen,und hoffe das ich es hinbekomme.veleicht werde ich vom amateur bastler zum bastler 1 ranges. sunny
gruss an euch alle Winker 2
guy


avatar
Guy.
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Panzer Leopard A1 und Abrams M1 Empty Re: Panzer Leopard A1 und Abrams M1

Beitrag von Gast am Fr 27 Jul 2012, 16:27

Moin Guy, auch Modeller/ Bastler ersten Ranges unterliegen gewissen menschlichen Schwächen....
mit einem sehr wichtigen Unterschied zu einigen anderen Foren!
Wir (versuchen auch)nehmen alles nicht so fürchterlich ernst. Der Spaß am Modellbau, wie der humorvolle Gedankenaustauch hier steht meines erachten im Vordergrund.
Von daher- was hält Dich auf?- Leg los... mit jedem Baubericht verlierst Du eine Tarnkappe im Avatar, gewinnst aber neue motivierende Klebetuben?
Gruß Thomas Smiliekette 3
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Panzer Leopard A1 und Abrams M1 Empty Re: Panzer Leopard A1 und Abrams M1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten