Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paperbrick - kostenlose Downloads von Wand- und Bodenstrukturen

+2
Babbedeckel-Tommy
Falkenauge
6 verfasser

Nach unten

Paperbrick - kostenlose Downloads von Wand- und Bodenstrukturen Empty Paperbrick - kostenlose Downloads von Wand- und Bodenstrukturen

Beitrag von Falkenauge Do 31 Mai 2012, 11:10


Hallo Freunde,

hier kann man sich eigene Strukturen als PDF-Datei erstellen lassen:

Code:
http://paperbrick.co.uk/


Viele Grüße, HW
Falkenauge
Falkenauge
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Paperbrick - kostenlose Downloads von Wand- und Bodenstrukturen Empty Re: Paperbrick - kostenlose Downloads von Wand- und Bodenstrukturen

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Do 31 Mai 2012, 13:49

Hallo HW,

das ist ja genial! Very Happy
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Paperbrick - kostenlose Downloads von Wand- und Bodenstrukturen Empty Re: Paperbrick - kostenlose Downloads von Wand- und Bodenstrukturen

Beitrag von Figurbetont Do 31 Mai 2012, 20:46

habs ausprobiert...schön......echt

danke HW für den tip

der Ossi Very Happy
Figurbetont
Figurbetont
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Paperbrick - kostenlose Downloads von Wand- und Bodenstrukturen Empty Re: Paperbrick - kostenlose Downloads von Wand- und Bodenstrukturen

Beitrag von Falkenauge Fr 01 Jun 2012, 09:38


Hallo Freunde,

hab den Tipp gerne weitergereicht. Den Linkhinweis stellte mein Sammlerfreund Peter "Bullipit" beim Figurenreport ein.

Viele Grüße, HW
Falkenauge
Falkenauge
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Paperbrick - kostenlose Downloads von Wand- und Bodenstrukturen Empty Re: Paperbrick - kostenlose Downloads von Wand- und Bodenstrukturen

Beitrag von Burgen-Kalle Fr 01 Jun 2012, 15:42

Beeindruckend die Vielzahl der Mauervarianten und der Umfang der einstellbaren Maßstäbe!

Auch sehr bedienerfreundlich! Das hab sogar ich auf Anhieb verstanden!

etzt sollte man nur noch einen Farbdrucker haben!
Burgen-Kalle
Burgen-Kalle
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Paperbrick - kostenlose Downloads von Wand- und Bodenstrukturen Empty Re: Paperbrick - kostenlose Downloads von Wand- und Bodenstrukturen

Beitrag von Bauzer So 03 Jun 2012, 20:23

Hallo HW,

danke für den genialen Link. Ich weis zwar noch nicht für was ich brauche aber abgespeicher habe ich ihn alle mal.
Da kann man eine Mänge einstellen. Toll.

Gruß Thomas
Bauzer
Bauzer
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Paperbrick - kostenlose Downloads von Wand- und Bodenstrukturen Empty Re: Paperbrick - kostenlose Downloads von Wand- und Bodenstrukturen

Beitrag von andi 2206 Do 27 Dez 2012, 22:41

Hallo
Ich wollte gerade eine Seite erstellen, aber bei mir baut sich die PDF Seite nicht auch.
Funktioniert der Link bei euch noch, oder habe ich ein Problem auf dem Rechner?

andi
andi 2206
andi 2206
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Paperbrick - kostenlose Downloads von Wand- und Bodenstrukturen Empty Re: Paperbrick - kostenlose Downloads von Wand- und Bodenstrukturen

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Do 27 Dez 2012, 22:46

"FPDF error: Unable to create output file: ...pdf"

Seitenfehler... bestimmt nur sekundär
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Paperbrick - kostenlose Downloads von Wand- und Bodenstrukturen Empty Re: Paperbrick - kostenlose Downloads von Wand- und Bodenstrukturen

Beitrag von Gast Fr 28 Dez 2012, 10:15

Ich glaubte zu wissen,daß der Frank diesen Download schon mal vorgestellt hätte.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten