Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio

+12
blue_Scream2003
AlfredErnst
Rouper
Bauzer
Babbedeckel-Tommy
Figurbetont
Jürgen(S)
John-H.
doc_raven1000
JesusBelzheim
Frank Kelle
Wolfsherz
16 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 Empty Bau des 60cm Mörser Gerät 41 EVA

Beitrag von Wolfsherz Mi 18 Jul 2012, 09:56

Da ich im moment etwas Urlaub habe geht es zügig voran hier die Bilder.

Laufwerksteile:

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030830

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030831

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030832

Fertiges Laufwerk:

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030833

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030834

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030910

Hier hat Trumpeter beim Fahrwerk eine gute Lösung gemacht , man kann das Fahrwerk entweder in der Fahrstellung oder aber in der Transport-Schußstellung bauen , Beim Dragonbausatz war nur die Fahrstellung möglich ohne das man grössere umbaumasnahmen machen musste um die Schußstellung zu bauen .

Deckmontage:

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030911

Ladewanne:

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030912

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030913

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030914

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030915

60cm Mörser:

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030916

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030917

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030918

Mörserlaffette:

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030919

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030920

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030921

Und nun das ganze zusammen:

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030922

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030923

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030924

Soweit so gut , trotz der vielen Teile und das man manches einfacher fertigen könnte ging es eigentlich recht flott von der hand . jetzt werd ich alles sauber lackieren,die endmonntage machen, Decals anbringen und Versiegeln .mal schauen was rauskommt.
Wolfsherz
Wolfsherz
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 Empty Re: BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio

Beitrag von JesusBelzheim Mi 18 Jul 2012, 15:38

Das sieht sehr gut aus Peter,
Da hast du wieder schoene fortschritte gemacht Bravo
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 Empty Mörser Eva vorläufige Endphase

Beitrag von Wolfsherz Do 19 Jul 2012, 09:09

So hab wieder ein Stück gemacht , fertig Lackiert und versiegelt ,leichtes Washing öl und Schmutzspuren. Leider sieht man das auf den Bildern nicht so .

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030925

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030926

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030927

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030928

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030929

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030930

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030931

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030932

Nach der Endmontage sieht das ganze so aus.
BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030933

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030934

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030935

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030937

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030938

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030939

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030940

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030941

Mal ein Größenvergleich hier eine Figur
BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030942

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030943

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030944

und ein PanzerVI D
BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030945

So genug der Bilder ,die Feinheiten wie Schmutz Farbaktzente und Restbemalung mach ich erst wenn ich das Dio baue um alles stimmig zu machen ,hab hier schon Lehrgeld gezahlt das ich ein Modell fertig gemacht habe und nach dem Diobau es nicht so richtig ins bild passte und ich es abändern musste deswegen warte ich.
Nun werde ich mich mal der Br86 widmen , die Teile habe ich zwischendurch wieder Vorlackiert macht es später einfacher .
bis demnächst.
Wolfsherz
Wolfsherz
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 Empty Re: BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio

Beitrag von Eliminator Do 19 Jul 2012, 10:55

Hallo Peter,

sieht sehr gut aus und auch die Alterung ist dir gut gelungen ( das was man auf den Bildern sieht )
Leider sieht man bei manchen Abziehbildern den Trägerfilm sehr deutlich. Das schmälert leider den guten Gesamteindruck deines Modells.

LG
Thomas Winker 3
Eliminator
Eliminator
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 Empty Re: BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio

Beitrag von Bauzer Do 19 Jul 2012, 13:23

Hallo,
eine sehr schöne Arbeit, freue mich schon auf neue Bilder und vor allem auf das fertige Dio.

Gruß Thomas
Bauzer
Bauzer
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 Empty Re: BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio

Beitrag von JesusBelzheim Do 19 Jul 2012, 16:38

Hallo Peter
Das ist ein imposantes Teil Bravo
Wegen deine Decals kannst du mal hier reinschauen:
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t2180-wie-man-decals-ohne-zu-silbern-konserviert?highlight=silbern
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 Empty Re: BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio

Beitrag von Wolfsherz Do 19 Jul 2012, 18:02

Hi Thomas
Das mit dem Trägerfilm ist richtig ,aber macht mir keine sorgen wie gesagt das finish wird erst am schluß mit dem Dio gemacht wenn alles fertig ist wird alles nochmal versiegelt da verschwindet das glänzen glaub mir hab da schon erfahrung damit gemacht.
Wolfsherz
Wolfsherz
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 Empty Re: BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio

Beitrag von Gast So 22 Jul 2012, 22:14

Bei den Abziehbildern muß man zwischen dem Silbern und dem Glänzen des Trägerfilms unterscheiden !
Ersteres entsteht bekanntlich durch winzigste Lufteinschlüsse unter dem Abziehbild und ist nachträglich nicht mehr zu beseitigen, Letzteres ist der Glanz des Druckes, und der läßt sich i.A. durch den "Endfirnis" angleichen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 Empty Re: BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio

Beitrag von Cpt. Tom Di 24 Jul 2012, 14:41

Hallo Peter,

also, ich bin schwerrrr beeindruckt was es nicht alles gibt. Vor allen Dingen ist mir auf Deinen Bildern aufgefallen das Du noch sehr sehr viele Bausätze in Deinen Regalen versteckt hast....!!
Dein Baubericht gefällt mir sehr gut und ich werde ihm weiterfolgen.

Gruß Tom
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 Empty Re: BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio

Beitrag von Bastlerfuzzy Di 24 Jul 2012, 18:58

Hallo Peter,

eine saubere Arbeit legst Du hin, ich bin auch sehr beeindruckt. Bravo

Gruß Dietmar
Bastlerfuzzy
Bastlerfuzzy
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 Empty Re: BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio

Beitrag von JürgenM. Mi 25 Jul 2012, 21:14

Eine Tolle Arbeit. Ich bin mal auf das Dio gespannt.
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 Empty Nächster Schritt BR 86

Beitrag von Wolfsherz Sa 04 Aug 2012, 07:33

So nun gehts weiter mit der BR 86, ich glaube ich brauch da nicht viel dazu schreiben da schon mehrere Bauberichte im Forum eingestellt sind . Einziger unterschied ist das ich sie als Kriegslok baue und in Grau Lackiere,wobei ich mich Frage ob der Führerstand innen auch Grau war oder etwa Schwarz ? muss ich mich noch genauer befassen mit dem Thema wenns soweit ist, vielleicht weiß es auch jemand von euch für Tips bin ich dankbar. So nun die ersten Bilder wie immer Lakier ich die Teile vor machts einfacher später bei den unzugänlichen Stellen.

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030912

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030913

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030914

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030915

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030916

hier den Rahmen mal fertig Lackiert.

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030917

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030918

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030919

Writer gehts jetzt mit dem Kessel dauert aber ein bisschen da ich im moment nicht viel Zeit habe .
Wolfsherz
Wolfsherz
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 Empty Re: BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio

Beitrag von Bauzer So 12 Aug 2012, 13:12

Hallo Peter Mensch die Anzahl der Teile würde mich glatt erschlagen :-)
Aber wirklich sehr interresand dir bei deinem Baubericht zu folgen.
Schönen Sonntag noch aus den Aartahl
Bauzer
Bauzer
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 Empty BR86

Beitrag von Wolfsherz Mo 20 Aug 2012, 17:19

Da ich im Moment nicht so viel Zeit habe Geb ich mal nur ein paar Updates .@ Bauzer sieht schlimmer aus als es ist geht eigenlich recht zügig.
Hier wieder ein paar bilder vom Baufortschritt.

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030920

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030921

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030922

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030923


BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030924

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030925

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030926

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030927



Das wars soweit, hoffe habe bald ein bisschen mehr zeit damit ich mal fertig werde und mit dem dio anfangen kann ,muss mir mal gedanken machen wies werden soll .
Bis bald .
Wolfsherz
Wolfsherz
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 Empty Re: BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio

Beitrag von Bastlerfuzzy Mo 20 Aug 2012, 18:24

Hallo Peter,

die Lok sieht schon sehr gut aus. Die Sandfallrohre sind wohl etwas schwierig zu verlegen, hast Du gut hinbekommen. Bravo

Gruß Dietmar
Bastlerfuzzy
Bastlerfuzzy
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 Empty Re: BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio

Beitrag von JesusBelzheim Mo 20 Aug 2012, 19:35

Hallo Peter
Das sieht sehr gut aus bisher, saubere arbeit Bravo
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 Empty BR86

Beitrag von Wolfsherz So 26 Aug 2012, 19:03

Hatte wieder etwas Zeit und konnte mich der BR widmen hier die Bilder.

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030928

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030929

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030930

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030931

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1030932

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1040010

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1040011

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1040011

Soweit so gut ,der Spalt am Dach ist weil es noch nicht fest ist da ich die lock noch versiegeln und altern möchte die Fenster fehlen auch noch wird diese Woche denke ich gemacht dann gibts Bilder vom Fast fertigen Modell.


Zuletzt von Babbedeckel-Tommy am So 25 Nov 2012, 15:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Verbotene Bilder geloescht)
Wolfsherz
Wolfsherz
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 Empty Br 86

Beitrag von Wolfsherz So 02 Sep 2012, 20:14

So hatte mal wieder Zeit um die BR Fertig zumachen ,Versiegeln und etwas zu Altern


BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1040012

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1040013

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1040014

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1040015


BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1040017


Das richtige Altern kommt erst auf dem Dio wenn es fertig ist . Hier mal der gesamte Zug um mal einen eindruck zu bekommen Er ist knapp 1,7 m Lang .

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1040019

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1040020

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1040021

So mit dem Dio wird es etwas dauern da ich im Moment wenig Zeit finde um dem Bau zu Frönen
bin Beruflich etwas eingespannt . Werd aber versuchen am Ball zu bleiben .[b]


Zuletzt von Babbedeckel-Tommy am So 25 Nov 2012, 15:30 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : Ein Bild gelöscht)
Wolfsherz
Wolfsherz
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 Empty Update Diobase

Beitrag von Wolfsherz Do 11 Okt 2012, 08:23

So nach Langem Stillstand hab ich mal mit der Base angefngen , hat etwa lange gedauert weil ich nch keine Idee hatte hab aber nun beschlossen sie einfach zu halten da ja der Zug zur geltung kommen soll . Hier mal bilder vom Anfang geht Langsam da es gut austrocknen soll.

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1040220

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1040221

Die Base hat eine Länge von Knapp 1,8m ist schon Groß.soll wenns Fertig ist noch eine haube drauf da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Wolfsherz
Wolfsherz
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 Empty Re: BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio

Beitrag von Bauzer Fr 12 Okt 2012, 13:25

Hallo Peter,

wie ich schon mal weiter oben geschrieben habe, echt ein klasse Projekt. Deine Alterung ist ja bis jetzt noch etwas sparsamm aber wird sicherlich noch kommen.
Und was die Base angeht man man wird das ein Klopper. Staune und freue mich auf den weiteren Fordschritt Einen Daumen
Bauzer
Bauzer
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 Empty Update Diobase

Beitrag von Wolfsherz So 25 Nov 2012, 09:54

So nach längerer Pause aus beruflichen Gründen hab ich wieder mal Zeit gefunden am Dio weiterzumachen wird jetzt etwas Zügiger laufen will ja auch mal fertig werden. hab die gleise geschottert, Farbe gegeben und etwasGrün dazu sieht schon ganz gut aus find Ich.Bei der Stellprobe hab ich dann das mit Bäumen und so Verworfrn da ich sonst das Teil überladen hätte , Fehlt noch der Kübel , Figuren und Gerödels ist meine nächste Arbeit. Hier mal die Bilder:

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1040611

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1040612

Hier mal die Stellprobe:
BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1040613

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1040614

Ein Bisschen Grün dazu:
BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1040615

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 P1040618

Soweit so gut , hab mal so nebenbei gemerkt durch den Bu der Spee in 1:350 ist der Masstab 1:35 doch ziemlich grob und riesig :-))) muss mann sich erst wieder dran gewöhnen Nix wie weg
Wolfsherz
Wolfsherz
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 Empty Re: BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio

Beitrag von JesusBelzheim So 25 Nov 2012, 14:58

Sehr schoen gemacht Peter Bravo
Nur der Rasen ist etwas zu gleichmaessig, wie auf einem Golfplatz
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio - Seite 3 Empty Re: BR86 mit Mörser Thor eisenbahnverlastet und Railway Gondola, als Dio

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten