Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Tamyia Volvo mit Planenauflieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tamyia Volvo mit Planenauflieger

Beitrag von Crokodile am Do 29 März 2012, 11:25


Hier stelle ich Euch mal einen LKW von Tamyia vor.
Im LKW wurde eine Multifunktionseinheit für die Lichtanlage und den Sound verbaut. Das Getriebe sowie alle Lager sind Kugelgelagert. Die Dachlampen sind getrennt zu schalten. Auf der Rückseite befinden sich Arbeitslampen welche auch getrennt zu schalten sind. Alufelgen auf der Zugmaschine und dem Trailer.


Zuletzt von John-H. am Do 29 März 2012, 21:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Überschrift geändert und Beitrag verschoben!)
avatar
Crokodile
Mitglied
Mitglied

Laune : stets gut gelaunt

Nach oben Nach unten

Re: Tamyia Volvo mit Planenauflieger

Beitrag von Gast am Do 29 März 2012, 11:36

Hallo Hans, der hier gezeigte Modellbausatz ist RC- fähig, oder bereits entsprechend im Einsatz?
Sieht klasse aus!
Gruß Thomas Pfanne

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tamyia Volvo mit Planenauflieger

Beitrag von John-H. am Do 29 März 2012, 11:47

Moin Hans, ich habe deinen Bericht hier her verschoben und die Überschrift angepaßt!

Ein wirklich schöner Sattelzug! Bravo

Kannst du bei Gelegenheit mal ein wenig von der Technik zeigen Question
avatar
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Laune : Kommt drauf an, aber meist heiter!

Nach oben Nach unten

Re: Tamyia Volvo mit Planenauflieger

Beitrag von Crokodile am Do 29 März 2012, 12:02

Hallo Thomas!
Der LKW ist bereits mit RC ausgestattet und ist bereits einigemal gefahren worden. Die lustigste Geschichte war als ich mit diesem LKW auf der Straße gefahren bin und die Polizei durch zufall vorbei fuhr. Das hättest Du sehen sollen wie schnell die mir eine Verwarnung aufgebrummt hatten.
avatar
Crokodile
Mitglied
Mitglied

Laune : stets gut gelaunt

Nach oben Nach unten

Re: Tamyia Volvo mit Planenauflieger

Beitrag von Crokodile am Do 29 März 2012, 12:06

Hallo John!
Danke für das Kompliment! Natürlich kann ich einiges von der Technik zeigen (gibt Fotos davon). Habe diese nur im Moment nicht zur Verfügung. Werde sie aber sobald als möglich einstellen. Danke auf für die Umstellung auf ein Vollmitglied. Wie Du mir geschrieben hast kann man hier sehr viel an Erfahrung austauschen und Hilfe bekommen. Ich glaube ich werde einiges an Hilfe benötigen. Jedenfalls danke für alles!!!
LG Hans
avatar
Crokodile
Mitglied
Mitglied

Laune : stets gut gelaunt

Nach oben Nach unten

Re: Tamyia Volvo mit Planenauflieger

Beitrag von Gast am Do 29 März 2012, 12:30

hallo nochmal-Hans,
Spielverderber! mehr fällt mir dazu nicht ein.
Aber im Ernst. solche nebengeschichten zum Modell sind doch auch einmal spannend zu lesen, als "nur ein Bild"....
Gruß Thomas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tamyia Volvo mit Planenauflieger

Beitrag von JesusBelzheim am Do 29 März 2012, 17:22

Hallo Hans
Das Modell sieht sehr sauber gebaut aus Bravo
Gibt es davon noch mehr Bilder?
avatar
JesusBelzheim
Moderator
Moderator

Laune : Gut

Nach oben Nach unten

Tamyia Volvo mit Planenauflieger

Beitrag von Crokodile am Do 29 März 2012, 20:43





Hallo Peter (Jesus)! Wie versprochen noch ein paar Bilder von meinem Volvo. Tut mir leid, daß ich beim Panzer den falschen Mann angesprochen habe. Du bist gemeint und nicht Tom.
avatar
Crokodile
Mitglied
Mitglied

Laune : stets gut gelaunt

Nach oben Nach unten

Re: Tamyia Volvo mit Planenauflieger

Beitrag von John-H. am Do 29 März 2012, 21:44

Zwei Themen zusammen gelegt!
avatar
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Laune : Kommt drauf an, aber meist heiter!

Nach oben Nach unten

Re: Tamyia Volvo mit Planenauflieger

Beitrag von JesusBelzheim am Fr 30 März 2012, 14:45

Danke fuer die restlichen Bilder Hans Freundschaft
Tut mir leid, daß ich beim Panzer den falschen Mann angesprochen habe. Du bist gemeint und nicht Tom.
Kein problem Hans, bei soviele Namen kann das schon mal vorkommen Wink
avatar
JesusBelzheim
Moderator
Moderator

Laune : Gut

Nach oben Nach unten

Re: Tamyia Volvo mit Planenauflieger

Beitrag von chris03 am Sa 31 März 2012, 17:02

...einfach Klasse Bravo
Der LKW sieht aus, als wenn man ihn direkt von Straße geholt hätte shocked
Wenn ich nicht schon so viel mit meinen Flugzeugen zu tun hätte.......hmmmm... scratch

Glückwunsch zu diesem tollen Modell

gruß
avatar
chris03
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler

Laune : Immer gut, sofern ich Zeit zum basteln habe...

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten