Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arnie als T-800 Terminator aus Terminator-Judgement Day 1:5 Vinyl von Horizon

+3
Thorsten K.
karl josef
SibirianTiger
7 verfasser

Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Arnie als T-800 Terminator aus Terminator-Judgement Day 1:5 Vinyl von Horizon Empty Re: Arnie als T-800 Terminator aus Terminator-Judgement Day 1:5 Vinyl von Horizon

Beitrag von karl josef So 08 Jan 2012, 17:10

bianca,der t-800 ist klasse geworden,mich stört nur die kräftige augenbraun ein wenig,kann mann die nicht ein wenig lichter machen
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Arnie als T-800 Terminator aus Terminator-Judgement Day 1:5 Vinyl von Horizon Empty Re: Arnie als T-800 Terminator aus Terminator-Judgement Day 1:5 Vinyl von Horizon

Beitrag von Gast So 08 Jan 2012, 22:17

Arnie als T-800 Terminator aus Terminator-Judgement Day 1:5 Vinyl von Horizon 220px-11 Bild ist aus dem Wiki von 2011.

Im allgemeinen eine schöne Arbeit.Naja die Augenbrauen sind schon gewaltig.
Ich finde die Figur trotzdem schön.
Mit der Farbgebung ist meiner Meinung auch gut. Kann wohl nur ein Profi.

Hasta la vista, baby
sagt der Holzwurm
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Arnie als T-800 Terminator aus Terminator-Judgement Day 1:5 Vinyl von Horizon Empty Re: Arnie als T-800 Terminator aus Terminator-Judgement Day 1:5 Vinyl von Horizon

Beitrag von Thorsten K. Di 24 Jan 2012, 23:10

Hallo Bianca !

Irgendwie ist mir diese Forumsrubrik bisher entgangen dabei finde ich doch gerade Filmgeschichten interessant.
Und dein Arnie ist wirklich klasse geworden und der ist wirklich genial detailliert.

Beim Durchstöbern hier sind ja eine Menge Sachen von dir zu sehen, die ich mir so nach und nach anschaue.
Und da muss ich sagen, daß man da einen gewaltigen Fortschritt bei dir in Sachen Bemalung feststellen kann.
Was ich mich jedoch Frage ist, wo du immer die Bausätze herbekommst.
Ich habe nun auch schon öfter mal im i-net geschaut, bin aber wohl zu blöde, da fündig zu werden.
avatar
Thorsten K.
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Arnie als T-800 Terminator aus Terminator-Judgement Day 1:5 Vinyl von Horizon Empty Re: Arnie als T-800 Terminator aus Terminator-Judgement Day 1:5 Vinyl von Horizon

Beitrag von 109Freak Fr 27 Jan 2012, 17:20

Hi Bianca ,


also ich find , das hast du echt klasse hingekriegt .. .

gefällt mir gut , der typ Einen Daumen

Winker 2 vom Freak
109Freak
109Freak
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Arnie als T-800 Terminator aus Terminator-Judgement Day 1:5 Vinyl von Horizon Empty Re: Arnie als T-800 Terminator aus Terminator-Judgement Day 1:5 Vinyl von Horizon

Beitrag von didl Fr 27 Jan 2012, 21:35

Hallo Bianca, schönes und gewaltiges Modell.
Mal sehen ob ich das auch noch kriege, oder hat das Dein Händler?
didl
didl
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Arnie als T-800 Terminator aus Terminator-Judgement Day 1:5 Vinyl von Horizon Empty Re: Arnie als T-800 Terminator aus Terminator-Judgement Day 1:5 Vinyl von Horizon

Beitrag von KingAir1966 Fr 07 Dez 2012, 13:49

Einfach nur genial!
KingAir1966
KingAir1966
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Arnie als T-800 Terminator aus Terminator-Judgement Day 1:5 Vinyl von Horizon Empty Re: Arnie als T-800 Terminator aus Terminator-Judgement Day 1:5 Vinyl von Horizon

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten