Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Carson/ Audi RS4 auf TL-01

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Carson/ Audi RS4 auf TL-01

Beitrag von Tobe-in-style am Mi 14 Dez 2011, 19:20

Abend Freunde,

So da ich ja mein Golf in Winterschlaf geschickt habe.
Möchte ich euch mein Winter Auto zeigen.
Das Chassis ist ein Tamiya TL-01 mit einem Standrat 540er Motor.
Der Antrieb erfolgt über die Hinterachse und auf den Felgen sind Semislicks (beste Winterreifen)
Die Karo ist ein Audi RS4 von der Firma Carson
Lackierung wurde mittels Silber und Grün aus der Sraydose.
Dekoriert mit einem Harly Davidson Aufkleber an der Front und 2 Mädels an der front und am Heck.





Das ist die Originale Fahrtiefe sunny







avatar
Tobe-in-style
Superkleber
Superkleber

Laune : Immer gut

Nach oben Nach unten

Re: Carson/ Audi RS4 auf TL-01

Beitrag von JesusBelzheim am Mi 14 Dez 2011, 19:25

Hallo Tobi
Da wuensche Ich dir einen guten Winter, und viel Spass mit deinem Winterauto Very Happy
avatar
JesusBelzheim
Moderator
Moderator

Laune : Gut

Nach oben Nach unten

Re: Carson/ Audi RS4 auf TL-01

Beitrag von Tobe-in-style am Mi 14 Dez 2011, 19:27

Hallo Peter,

danke dir, werde mal Bilder machen sobald ich den Audi gejagt habe.

Gruss Tobi
avatar
Tobe-in-style
Superkleber
Superkleber

Laune : Immer gut

Nach oben Nach unten

Re: Carson/ Audi RS4 auf TL-01

Beitrag von Toretto am Mi 14 Dez 2011, 20:45

TL-01? Au Backe, davon habe ich auch noch eines bei meinem besten Kumpel mit ner BMW E36 Limo Karosserie und einem 11 Turn Motor und doppeltem Akkufach^^ Sieht aber nett aus dein RS4
avatar
Toretto
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Laune : Meistens gut!

Nach oben Nach unten

Re: Carson/ Audi RS4 auf TL-01

Beitrag von Tobe-in-style am Mi 14 Dez 2011, 21:24

Hallo Erik,

ja ist leider nicht das beste Chassis aber es tut sein dienst gut verrichten.
Wie hast du da ein Doppeltes Akkufach rein bekommen?

avatar
Tobe-in-style
Superkleber
Superkleber

Laune : Immer gut

Nach oben Nach unten

Re: Carson/ Audi RS4 auf TL-01

Beitrag von *tauchteuferl* am Mi 14 Dez 2011, 22:05

wink1 sieht echt knallig aus das grün sunny

Winterauto , tust du dem das echt an im Schnee ????

ich hab meinen Subaru ja auch auf "Eisbahn" umgebaut mit Nagelreifen ,Regler in Gummitüte usw, aber im Schnee bin ich noch nie gefahren

Lg andy
avatar
*tauchteuferl*
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Re: Carson/ Audi RS4 auf TL-01

Beitrag von Tobe-in-style am Mi 14 Dez 2011, 22:21

Abend Andy,

na klar da hab ich keine Probleme mit sunny aber so wie es scheint bekommen wir hier oben kein schnee ab dies Jahr Wütend
Ich glaube das war Hell grün ausm Baumarkt aber genau weiss ich das jetzt nicht mehr.
Das macht bestimmt auch spass nur ich steh nicht so auf Eisbahn rennen, aber das mit den Spikes wäre ne Idee und wenn der schnee zu hoch wird kein Ding habe noch Buggy Räder damit klappt es auf jedenfall Very Happy



avatar
Tobe-in-style
Superkleber
Superkleber

Laune : Immer gut

Nach oben Nach unten

Re: Carson/ Audi RS4 auf TL-01

Beitrag von *tauchteuferl* am Mi 14 Dez 2011, 22:27

Roofl na Wie geil ich fahr ja auch nur bei uns am See lol! und ärgere die Eisläufer ....
neee da pass ich schon auf ...
war eigentlich die Idee von meinem Junior der meinte " Papa du kannst doch sicher Spik`s machen für den Subiiii"
na ja bin dann auch schnell am basteltisch gestrandet Ablachender

Lg Andy
avatar
*tauchteuferl*
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Re: Carson/ Audi RS4 auf TL-01

Beitrag von Tobe-in-style am Mi 14 Dez 2011, 22:53

Das glaub ich gerne Andy. Nur leider geht das bei uns nicht am see weil da niemand drauf Schlittschuh fährt. Ich überlege gerade ohne Spike´s aufm See macht bestimmt auch Laune Du hast mich da auf ne Idee Gebracht sunny
Das glaub ich gerne, aber bei Eis und schnee Stranden? Wie macht man das Frecher Smilie
Werde mir morgen mal ein Kopf zerbrechen und gucken wie ich meine Idee Umsetzte Twisted Evil

avatar
Tobe-in-style
Superkleber
Superkleber

Laune : Immer gut

Nach oben Nach unten

Re: Carson/ Audi RS4 auf TL-01

Beitrag von Toretto am Mi 28 Dez 2011, 13:36

Tobe-in-style schrieb:Wie hast du da ein Doppeltes Akkufach rein bekommen?

Ich habe das originale Fach mit einem Dremel bearbeitet so das 2 Akkus reingepasst haben Winker 2
avatar
Toretto
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Laune : Meistens gut!

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten