Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Peterbilt 377 A/E italerie mit Mulde (Prototyp)

3 verfasser

Nach unten

Peterbilt 377 A/E italerie mit Mulde (Prototyp) Empty Peterbilt 377 A/E italerie mit Mulde (Prototyp)

Beitrag von Tobe-in-style Do 03 Nov 2011, 14:37

Hallo Zusammen,

wie in meinem Anhang zu lesen habe ich mal ein Prototyp einen Muldenkipper auf der Basis des Peterbilt 377 A/E von Italerie.

Bei de Sachen sind gebraucht. Der Laster ist in die Hände meines Kindes Gelangt und würde zu 90% in seine Bestandteile zerlegt worden.

Die Mulde habe ich vom Kenworth W900 genommen da dieser sehr viele Fehlteile Hatte.

Ein Bisschen was zum Bausatz.

Die Mulde wurde 1 zu 1 übernommen. Dem Peterbilt wurden 3cm vom Rahmen genommen und des Sleepers beraubt.
Das Modell wurde nur erst mal vorbereitet. Ich werde mir mal demnächst einen Anderen Peterbilt 377 A/E holen und diesen dann dafür benutzen.
Ob er in rot lackiert wird oder ob die Mulde Silber bleibt weis ich noch nicht aber ich weis das er Breitere Vorderräder, ne Bullbar und andere Gimmicks. Das kommt alles noch.

Peterbilt 377 A/E italerie mit Mulde (Prototyp) Schnap10

Peterbilt 377 A/E italerie mit Mulde (Prototyp) Schnap11

Möchte eure Meinung mal hören was ihr davon haltet von der Idee.

Bilder wurden mit der Webcam gemacht sind aber sch*** geworden, hoffe man erkennt trotzdem was


Gruss Tobi
Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Peterbilt 377 A/E italerie mit Mulde (Prototyp) Empty Re: Peterbilt 377 A/E italerie mit Mulde (Prototyp)

Beitrag von Gast Fr 04 Nov 2011, 14:21

schön das du wieder ein Projekt am Start hast. Bin mal gespannt was du draus machen wirst. Hier mal ein paar Anregungen

Code:
http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=sXK&rls=org.mozilla:de:official&q=peterbilt+377+dump+truck&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1280&bih=697&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi

und hier kannst nach nach Hersteller suchen

Code:
http://www.hankstruckpictures.com/

sitze auf jedenfall mal in der ersten Reihe.

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peterbilt 377 A/E italerie mit Mulde (Prototyp) Empty Re: Peterbilt 377 A/E italerie mit Mulde (Prototyp)

Beitrag von Spinni Fr 04 Nov 2011, 16:45

Das sieht doch schon mal gut aus,
dann mach mal weiter, mal sehen,
was Du weiter draus machst, ich guck zu Very Happy
Spinni
Spinni
Teilefinder
Teilefinder


Nach oben Nach unten

Peterbilt 377 A/E italerie mit Mulde (Prototyp) Empty Re: Peterbilt 377 A/E italerie mit Mulde (Prototyp)

Beitrag von Tobe-in-style Sa 05 Nov 2011, 17:28

Hallo Heiko und Bettina,

Danke für eure Unterstützung Very Happy

Das macht mich ganz wuschig wenn Heiko in der Ersten reihe Sitzt Embarassed
Nein im Ernst das Freut mich sehr.
Danke Heiko für die Links habe beide mal abgespeichert werd gleich mich gleich mal durch die Seiten gucken

Ich bin auch gespannt ob es genau so wird wie ich es mir vorstelle.

Gruss Tobi
Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Peterbilt 377 A/E italerie mit Mulde (Prototyp) Empty Re: Peterbilt 377 A/E italerie mit Mulde (Prototyp)

Beitrag von JesusBelzheim Sa 05 Nov 2011, 17:37

Hallo Tobi
Da werde ich auch mal Platz nehmen und schauen was du daraus machst Very Happy
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Peterbilt 377 A/E italerie mit Mulde (Prototyp) Empty Re: Peterbilt 377 A/E italerie mit Mulde (Prototyp)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten